So, wieder mal ein kleines Update von mir. Jetzt über Ostern war ja Funkstille. Hatte den Grund, dass auch der Geburtstag von unserer Tochter war. Könnts euch bestimmt schon denken, essentechnisch ein Supergau. Gebrutstag + Ostern. Da ging leider wenig bei der LiLo SFA. Immerhin, dem Training blieb ich treu. Bin schon gespannt was die Waage am Wochenende sagt. Jetzt trau ich mich noch nicht
Trainings seit dem 24.03:
► Text anzeigen
24.03.2024 UK
25.03.2024
26.03.2024 OK
27.03.2024
28.03.2024
29.03.2024 UK
30.03.2024
31.03.2024 OK
01.04.2024
02.04.2024 UK
03.04.2024
Wobei ich beim letzten UK Training mal in einem anderem Studio war und dort haben die komplett andere Maschinen/Geräte als ein meinem Stammstudio. Einige fand ich ganz gut, andere wiederum richtig schlecht. Das einzige was vergleichbar war, war das Kreuzheben. Wobei auch das etwas anders war. Die hatten dort solche Stangen (
https://www.strengthshop.eu/de/products ... adlift-bar) die hat einen viel besseren Grip als die anderen Stangen. Fand, dass ich mit der Griffkraft viel besser zurecht kam und habe am Ende nur 3 Wdh. mit umgedrehten Griff gemacht. Hackenschmidt, gabs garnicht. Beinpresse, war ganz komisch weil man sich fast schon nach oben wegdrückt, aber im sitzen... Der Grund warum ich dort allerdings hin bin den Tag, Leute waren dort sogut wie keine. Im Gegensatz zu meinem Stammstudio, was an dem Tag so dermaßen voll war, das ich keinen Parkplatz fand
.
Dieses WE steht evt. Motorradfahren an, heißt damit wird ne Trainingseinheit + Cardio Einheit durch Motorradfahren ersetzt. Sind zwar andere Belastungen, aber durchaus anspruchvolles Training.