Bei den Proteinen habe ich noch Luft nach oben, daher habe ich mir grade Kichererbsen geröstet.
► Text anzeigen
38 gr KH
20 gr EW
auf eine Dose Kichererbsen
die overnight oats lassen sich ja gut mit Protein anreichernDracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 18:22 Also beim Protein habe ich noch Lufz nach oben.
Wäre es in meiner Nähe ..... mit Dir als Trainerin, würde ich auch mal antestenDracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:16Mit meiner Aerobic- Gruppe, übrigens vom Alter ab Mitte 40 bis Mitte 80 ...
Prima Makros und Training klingt anstrengendDracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:16 Guten Morgen!
Gestern lief es super!
132gr Protein, 105 gr KH, 59 gr Fett, 1772 kcal
Es gab Joghurt mit Whey und gehackten Mandeln und Zimt, mittags eine China Pfanne mit viel frischem Gemüse, Hähnchenbrust und Glasnudeln, abends eine Rinderhackfrikadelle auf frischen Blattspinat und selbstgemachten Schoke-Whey-Kuchen.
Mit meiner Aerobic- Gruppe, übrigens vom Alter ab Mitte 40 bis Mitte 80 gabs 45 min Tabata, 30 Sek, 15 Sek. Pause, Material: Loop-Bänder und 1 kg KH ( mehr hat die einfache Schulsporthalle nicht, und das reicht auch, damit die Hanteln dauerhaft sauber geführt werden).
Übungen wie Jumping Jacks / angedeutetes Rops Skipping als Alternative, Knee Ups, Ausfallschritte, Kickbacks, Squat mit Seitheben, Frontheben, Hocke-aufstehen/Stecksprung, koordinationsleiter - trippeln, Planks, Flieger in Bauchlage, Cruches, Reverse-Crunches etc.
Alles Übungen werden mit Level angesagt und eigentlich brülle ich die Lieben immer nur an (Schultern Richtung Gesäß, Brustbein anheben, aaaatmeeeen!) Während der Stunde hassen sie mich, aber eigentlich lieben sie es.