Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild
Die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung ist zuletzt fast nur noch dank Einwanderer gewachsen. Sie helfen also mit ihren Steuern und Abgaben, den Sozialstaat zu finanzieren.
Bis hierhin hätte der Artikel auch von Certa stammen können :guenni:
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da stecken bestimmt die grünen hinter. Sind ja dick mit den Saudis nun und lassen das öl verunreinigen.

Gibt bestimmt nen yt video auf einschlägigen kanälen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:21 Ich habe auf Telegramm gelesen, dass die Ampel den Kaiser ermordet hat, um mit den Nachrichten darüber von den Protesten abzulenken.
und die Grünen haben das Wetter beinflusst, damit es pünktlich zu den Bauerndemos kalt wird. Wie gesagt: Deppen gibt es massig
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was ich bis jetzt aber noch nicht so richtig lesen konnte.. wer hat denn da nun eigentlich nen Vortrag gehalten und wer hat da nun zugehört ?

Waren die AfD und CDU Leute dort quasi Zuhörer und der Sellner u.a. hat dort einen Vortrag über seine Vorstellung zum Thema Remigration gehalten oder hat da ein AfD Mitglied über Massenabschiebungen referiert ?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:26 Was ich bis jetzt aber noch nicht so richtig lesen konnte.. wer hat denn da nun eigentlich nen Vortrag gehalten und wer hat da nun zugehört ?

Waren die AfD und CDU Leute dort quasi Zuhörer und der Sellner u.a. hat dort einen Vortrag über seine Vorstellung zum Thema Remigration gehalten oder hat da ein AfD Mitglied über Massenabschiebungen referiert ?
Correctiv hat jemand mit gutem Gedächtnis gefunden und anhand seiner Aussage und ihren Fotos dieses Protokoll erstellt.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:45 Hier noch weitere Infos zum Ablauf:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/
Auch im Haus konnten wir verdeckt filmen. Ein Reporter war mit einer Kamera undercover vor Ort und unter anderem Namen im Hotel eingecheckt. Er verfolgte das Treffen aus direkter Nähe und konnte beobachten, wer anreiste und an dem Treffen teilnahm. Dazu kam, dass Greenpeace zu dem Treffen recherchierte und CORRECTIV Fotos und Kopien von Dokumenten überließ. Unsere Reporter redeten mit mehreren AfD-Mitgliedern; Quellen belegten gegenüber CORRECTIV die Aussagen der Teilnehmenden. So konnten wir die Zusammenkunft genau rekonstruieren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

das sagt übrigens einer der CDU-Abgeordneten
Vosgerau betonte nun, er pflege normalerweise keine Kontakte zu Rechtsextremisten. Aber: „Es muss möglich sein, in einem privaten Kreis auch mit Menschen einmal zu sprechen, die im Verfassungsschutzbericht auftauchen.“ Mit dem privaten Treffen sei keine öffentliche Ausstrahlung beabsichtigt gewesen. Er selbst habe die Einladung von einem Mandanten bekommen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:31 das sagt übrigens einer der CDU-Abgeordneten
Vosgerau betonte nun, er pflege normalerweise keine Kontakte zu Rechtsextremisten. Aber: „Es muss möglich sein, in einem privaten Kreis auch mit Menschen einmal zu sprechen, die im Verfassungsschutzbericht auftauchen.“ Mit dem privaten Treffen sei keine öffentliche Ausstrahlung beabsichtigt gewesen. Er selbst habe die Einladung von einem Mandanten bekommen.
Vosgerau ist kein Abgeordneter, sondern einfaches Mitglied der CDU, und beruflich vertritt er die AFD als Anwalt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie weit darf "investigativer Journalismus" eigentlich gehen ? Auch die Frage stelle ich mir beim aktuellen Beispiel.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer hat denn nun was gesagt, was so schlimm sein soll, dass dadurch ein Eklat entsteht und kann dies auch belegt werden?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

insert "gib's keine Beweise!!!!!" meme
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:48 insert "gib's keine Beweise!!!!!" meme
Deiner Meinung nach keine berechtigte Frage?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:42
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:31 das sagt übrigens einer der CDU-Abgeordneten
Vosgerau betonte nun, er pflege normalerweise keine Kontakte zu Rechtsextremisten. Aber: „Es muss möglich sein, in einem privaten Kreis auch mit Menschen einmal zu sprechen, die im Verfassungsschutzbericht auftauchen.“ Mit dem privaten Treffen sei keine öffentliche Ausstrahlung beabsichtigt gewesen. Er selbst habe die Einladung von einem Mandanten bekommen.
Vosgerau ist kein Abgeordneter, sondern einfaches Mitglied der CDU, und beruflich vertritt er die AFD als Anwalt.
meinetwegen auch das. Aber darum ging es mir nicht.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:47 Wer hat denn nun was gesagt, was so schlimm sein soll, dass dadurch ein Eklat entsteht und kann dies auch belegt werden?
Geht denke ich hauptsächlich um Sellners Remigrationsphantasien. Ob das nun eklatwürdig ist, kann ja jeder selbst entscheiden.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Iran hat laut einem Bericht der halbamtlichen Nachrichtenagentur Tasnim einen US-Öltanker im Golf von Oman beschlagnahmt.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3149
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:17 also ich leite immer alles direkt weiter.

Aber mal was aus dem echten Leben:

Gestern Abend ist die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
Kommt davon wenn man nicht in Deutschland lebt
Antworten