Ja ich finde dieses links rechts auch nicht sinnvoll und werde hier immer trotzdem als sehr links dargestellt.
Ich finde:
- Corona-zeit muss aufgearbeitet werden in vielerlei hinblick insbesondere in Sachen zensur, Verleumdung diverser personen/Wissenschaftlern usw
- das thema framing in sozialen medien muss angegangen werden da der für mich nachvollziehbare Verdacht besteht dass die Algorithmus doch dann sehr links gewichtig arbeiten
- wer ausreiselpflichtig ist und dem nicht nachkommt muss konsequent abgeschoben werden
- pushbacks könnten angebracht sein. Unter der garantie dass die Leute halt auch wieder auf ihrem festland ankommen
Aber ich finde auch
- Seenotrettung muss mehr reingesteckt werden
- sozialhilfe muss besser und mehr werden
- es muss mehr in interkulturelles Wachstum generell gesteckt werden. Es macht keinen sinn dass wir nur darauf beharren dass die Neuankömmlinge unsere kultur verstehen. Wir müssen auch ihre verstehen. Das ist nur in unserem sinne.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hat die Politik die islamistische Szene unterschätzt? | Markus Lanz vom 07. November 2023
Junge Junge Junge..
Junge Junge Junge..
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Unsere " Kultur muss nicht nur verstanden sondern akzeptiert werden.. sonst drehen wir uns da noch in 100 Jahren im Kreis beim Thema "Integration"Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 13:42 Ja ich finde dieses links rechts auch nicht sinnvoll und werde hier immer trotzdem als sehr links dargestellt.
Ich finde:
- Corona-zeit muss aufgearbeitet werden in vielerlei hinblick insbesondere in Sachen zensur, Verleumdung diverser personen/Wissenschaftlern usw
- das thema framing in sozialen medien muss angegangen werden da der für mich nachvollziehbare Verdacht besteht dass die Algorithmus doch dann sehr links gewichtig arbeiten
- wer ausreiselpflichtig ist und dem nicht nachkommt muss konsequent abgeschoben werden
- pushbacks könnten angebracht sein. Unter der garantie dass die Leute halt auch wieder auf ihrem festland ankommen
Aber ich finde auch
- sozialhilfe muss besser und mehr werden
- es muss mehr in interkulturelles Wachstum generell gesteckt werden. Es macht keinen sinn dass wir nur darauf beharren dass die Neuankömmlinge unsere kultur verstehen. Wir müssen auch ihre verstehen. Das ist nur in unserem sinne.
- H_B
- Edler Spender
Ich sehe ja den Punkt der Menschlichkeit bei der Seenotrettung, aber wieso müssen Menschen, die in Afrika ins Boot steigen, in Europa an Land gebracht werden? Der Punkt leuchtet halt niemandem ein.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 13:42
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Weil diese Menschen in den Ländern, von denen sie ablegen (zum Beispiel in Libyen), voraussichtlich schwere Menschenrechtsverletzungen erwartet.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:06Ich sehe ja den Punkt der Menschlichkeit bei der Seenotrettung, aber wieso müssen Menschen, die in Afrika ins Boot steigen, in Europa an Land gebracht werden? Der Punkt leuchtet halt niemandem ein.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 13:42
-
- Gesperrt!
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:06Ich sehe ja den Punkt der Menschlichkeit bei der Seenotrettung, aber wieso müssen Menschen, die in Afrika ins Boot steigen, in Europa an Land gebracht werden? Der Punkt leuchtet halt niemandem ein.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 13:42
Nein du verstehst mich falsch und das kommt irgendwie regelmäßig vor.
Wenn sie in ihrem Boot sitzen dann habe ich wenig Gründe dagegen sie zurückzubegleiten. Ich schrieb doch sogar dass ich denke pushbacks könnten angemessen sein. Wir können eben nicht unbegrenzt aufnehmen.
Mir geht es beim thema seenotrettung um die leute die nicht mehr in ihrem boot sitzen sondern im wasser.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Certa
- Lounge Ultra
Die internationale Gemeinschaft hat ja versucht in Libyen etwas zu ändern. Das Ergebnis dessen kann man dort betrachten. Die haben aktuell nicht Mal eine Regierung, welche das Land halbwegs kontrolliertDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:26Dann sollte man (sie selbst, UN) dort etwas ändern, falls sie voraussichtlich, eventuell, vielleicht, unter Umständen dort Menschenrechtsverletzungen erwarten.► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
Können ja unsere hinschicken, können dann vor Ort "helfen".
Edit: Auf das "sie selbst" gehst du natürlich nicht ein.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Certa
- Lounge Ultra
Wen meinst du mit sie selbst? Ich verstehe deine Sätze leider nicht immer.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:34 Können ja unsere hinschicken, können dann vor Ort "helfen".
- Dreadlift
- Top Lounger
Die Bevölkerung könnte dort selbst etwas ändern, wenn sie es wollen würde. Aber ich bekomme langsam das Gefühl, das möchten sie überhaupt nicht, wenn ich mir anschaue was mittlerweile auf deutschen/europäischen Straßen los ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Was soll denn die Bevölkerung in Libyen gegen die sich gegenseitig bekämpfenden Warlords usw tun? Das ist dort ein seit vielen Jahren andauernder BürgerkriegDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:43 Die Bevölkerung könnte dort selbst etwas ändern, wenn sie es wollen würde. Aber ich bekomme langsam das Gefühl, das möchten sie überhaupt nicht, wenn ich mir anschaue was mittlerweile auf deutschen/europäischen Straßen los ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hat man nicht eher für ein Debakel gesorgt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:30Die internationale Gemeinschaft hat ja versucht in Libyen etwas zu ändern. Das Ergebnis dessen kann man dort betrachten. Die haben aktuell nicht Mal eine Regierung, welche das Land halbwegs kontrolliertDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:26Dann sollte man (sie selbst, UN) dort etwas ändern, falls sie voraussichtlich, eventuell, vielleicht, unter Umständen dort Menschenrechtsverletzungen erwarten.► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, insbesondere für ein Vakuum an Macht, welches bis heute nicht gefüllt istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:49Hat man nicht eher für ein Debakel gesorgt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:30Die internationale Gemeinschaft hat ja versucht in Libyen etwas zu ändern. Das Ergebnis dessen kann man dort betrachten. Die haben aktuell nicht Mal eine Regierung, welche das Land halbwegs kontrolliertDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:26Dann sollte man (sie selbst, UN) dort etwas ändern, falls sie voraussichtlich, eventuell, vielleicht, unter Umständen dort Menschenrechtsverletzungen erwarten.► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hat der Westen Gaddafis Sturz zu verwantworten ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:50Ja, insbesondere für ein Vakuum an Macht, welches bis heute nicht gefüllt istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:49Hat man nicht eher für ein Debakel gesorgt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 15:30
Die internationale Gemeinschaft hat ja versucht in Libyen etwas zu ändern. Das Ergebnis dessen kann man dort betrachten. Die haben aktuell nicht Mal eine Regierung, welche das Land halbwegs kontrolliert