Verabschiede dich mal direkt von Januar, was willst du in 4 Monaten erreichen? 5kilo zunehmen um dann im Februar 3 wieder zu verlieren?
Kannst doch gut bis April 8-10kilo draufpacken dann reichen 2 Monate Diät immernoch locker aus.
Nietos Log 2.0
-
- Lounger
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Re: Nietos Log 2.0 (mit neuem TP)
1-2 Jahre konsequenter Aufbau und währenddessen ein halbwegs durchdachter Plan würden dir einen Sprung geben den du dir derzeit nichtmal vorstellen kannst
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
+1Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:50 1-2 Jahre konsequenter Aufbau und währenddessen ein halbwegs durchdachter Plan würden dir einen Sprung geben den du dir derzeit nichtmal vorstellen kannst
15-07-2008
Nur aufpassen dass du nicht unnötig Hüftgold und deine Blutwerte verschlechterst durch Bulk.Falls der Gesundheitsaspekt noch irgendeiner Weise eine Relevanz hat.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Ja wird auch vermutlich eher April als Januar. Brauche erfahrungsgemäß nicht so lange, um wieder in Shape zu kommen.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:12 Verabschiede dich mal direkt von Januar, was willst du in 4 Monaten erreichen? 5kilo zunehmen um dann im Februar 3 wieder zu verlieren?
Kannst doch gut bis April 8-10kilo draufpacken dann reichen 2 Monate Diät immernoch locker aus.
ich weiß gar nicht, ob ich das möchtePera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:50 1-2 Jahre konsequenter Aufbau und währenddessen ein halbwegs durchdachter Plan würden dir einen Sprung geben den du dir derzeit nichtmal vorstellen kannst
hab neulich mal Blutbild gemacht - Arzt meinte alles Bingo Bongo, er möge mich die nächsten 5 Jahre nicht wiedersehen (vlt war ich auch nur unsympatisch)Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:54 Nur aufpassen dass du nicht unnötig Hüftgold und deine Blutwerte verschlechterst durch Bulk.Falls der Gesundheitsaspekt noch irgendeiner Weise eine Relevanz hat.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Matze
- Top Lounger
Wenn du einen Kompromiss willst: geh wirklich super vorsichtig hoch. Also eine low low Gain-Rate (bis 0,5kg im Monat). Damit wirst du wahrscheinlich relativ viel, wenn nicht sogar alles des Muskelaufbaupotenzials ausschöpfen können und bleibst trotzdem in Form. Wichtig ist aber, das trotzdem lange Zeit am Stück durchzuhalten (1,5 Jahre mit max. einem Minicut im nächsten Sommer).
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Bei so minimalen Zuwächsen ist es definitiv sehr schwer überhaupt festzustellen ob man im Überschuss ist. Das sind ja gerade 125kcal täglich.
- Matze
- Top Lounger
Ist trotzdem eine clevere Idee, weil Erhaltung wohl schon reichen würde. Bist du dann ganz leicht drüber, hast du einen kleinen Spielraum und machst auf jeden Fall Gains, wenn der Rest passt.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Bei meiner letzten Kcal-Erhöhung (Mai) waren es auch "nur" 500kcal pro Woche!
Nächste geplante Kcal-Erhöhung wird wieder soviel erhöht.
Das reicht vollkommen (bei mir).
Nächste geplante Kcal-Erhöhung wird wieder soviel erhöht.
Das reicht vollkommen (bei mir).
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ahahahahahaha...Wo bist du bitte dick und rund????Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:05 Inb4 Nieto wird mein Body-Double (aber mit stärkerer Bank )
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
Ich würde erstmal versuchen ohne Tracken auszukommen und das Ganze einfach im Auge behalten.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:47 Ist trotzdem eine clevere Idee, weil Erhaltung wohl schon reichen würde. Bist du dann ganz leicht drüber, hast du einen kleinen Spielraum und machst auf jeden Fall Gains, wenn der Rest passt.
Ich esse zu oft und gern auswärts. Da steht der Aufwand und der Einsatz in keinem Verhältnis zu meinen Ambitionen an der Stelle, an der ich grade stehe.
Aber ich bin auch klar Team Clean- statt Dirtybulk
Wieso sollte der Aufbau so lange sein? Oder ist das absolutes Basiswissen, was sich leicht selbst nachlesen lässt?
Habs angepasst.Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:05 Inb4 Nieto wird mein Body-Double (aber mit besserer Technik auf der Bank )
Du bist btw weder dick noch rund - ich glaube, das treffenste, alleinstehende Adjektiv um dich äußerlich zu beschreiben wäre "stark"
bin mir btw nicht ganz sicher, ob das hier eine Unterstellung der bestimmen art sein sollAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:54 Nur aufpassen dass du nicht unnötig Hüftgold und deine Blutwerte verschlechterst durch Bulk.Falls der Gesundheitsaspekt noch irgendeiner Weise eine Relevanz hat.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Blödsinn.
Und wenn du stoffen würdest wäre mir das Scheissegal!
Ich beziehe das auf das Zunehmen(
Cholesterin LDl/Trigylerid Werte)Die eventuell steigen,Schilddrüsenwerte sowas eben.
Gesundheitsaspekte.
Ps:Ich bin ehrlich und direkt.Von daher mach dir kein Kopp!
Und wenn du stoffen würdest wäre mir das Scheissegal!
Ich beziehe das auf das Zunehmen(
Cholesterin LDl/Trigylerid Werte)Die eventuell steigen,Schilddrüsenwerte sowas eben.
Gesundheitsaspekte.
Ps:Ich bin ehrlich und direkt.Von daher mach dir kein Kopp!