DER GROSSE STARFIELD THREAD
-
- Moderator
Re: DER GROSSE STARFIELD THREAD
So, habe nicht widerstehen können. 90 Euro ärmer, aber dafür spiele ich es heute Abend mal an.
-
- Lounger
Die Grafik und Hardwareanforderungen kriege ich nicht zusammen. Was ist da falsch gelaufen? Oder kommt Starfield auf Screenshots nicht richtig rüber??
- Brick
- Lounge Ultra
Bin mal gespannt aus
Fs endgame was ihr erzählt. Soll ja immer wieder gleiche basen sein.
Würde es mir nur holen wenn es gesondert nen pvp modus gäbe. Spacefights sieht auf Videomaterial cool aus
Fs endgame was ihr erzählt. Soll ja immer wieder gleiche basen sein.
Würde es mir nur holen wenn es gesondert nen pvp modus gäbe. Spacefights sieht auf Videomaterial cool aus
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Die Tests, die ich bisher sah, bestätigen meine Vermutung, ausgehend von der bisherigen Historie - solides Spiel, alles schon in Vorgängern dagewesen.
Ich werd's mir im Sale kaufen.
Ich werd's mir im Sale kaufen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich hab bis dato Spass dran und will auf jeden fall weiterspielen.. es gibt allerdings ein paar mankos die mir bis jetzt negativ aufgefallen sind
Zb ist für mich die deutsche Tonspur nicht spielbar da die NPCs nicht lippensynchron sprechen sondern die Lippenbewegungen der englischen Tonspurfolgen.. absoluter Atmosphärekiller..
Gunplay fühlt sich noch teilweise schwach an, im Vergleich zu Fallout gerade zu brav.. es gibt ausser Blutflecken keinerlei Dismemberment etc.
Das Inventar bedarf einiges an Eingewöhnung
Momentan ne 7-8/10 bin allerdings erst lvl5 und nur 3 Weltraumschlachten inklusive Boarding hinter mir plus einige Gefechte am Boden
Zb ist für mich die deutsche Tonspur nicht spielbar da die NPCs nicht lippensynchron sprechen sondern die Lippenbewegungen der englischen Tonspurfolgen.. absoluter Atmosphärekiller..
Gunplay fühlt sich noch teilweise schwach an, im Vergleich zu Fallout gerade zu brav.. es gibt ausser Blutflecken keinerlei Dismemberment etc.
Momentan ne 7-8/10 bin allerdings erst lvl5 und nur 3 Weltraumschlachten inklusive Boarding hinter mir plus einige Gefechte am Boden
- Brick
- Lounge Ultra
Was is max lvl? (Und ungefähr psielstunden?)Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:16 Ich hab bis dato Spass dran und will auf jeden fall weiterspielen.. es gibt allerdings ein paar mankos die mir bis jetzt negativ aufgefallen sind
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es gibt kein LvL Cap.. Gott sei Dank
Für die MainQuest sollen wohl rund 30-40h alleine allein, dazu gibt es noch einige Fraktionen für die man arbeiten bzw denen man beitreten kann. 100-120h kann man da sicher versenken , vor allem wenn man sich im Stations/Raumschiff-Editor verliert.. was mir bestimmt passieren wird
Für die MainQuest sollen wohl rund 30-40h alleine allein, dazu gibt es noch einige Fraktionen für die man arbeiten bzw denen man beitreten kann. 100-120h kann man da sicher versenken , vor allem wenn man sich im Stations/Raumschiff-Editor verliert.. was mir bestimmt passieren wird
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Glaube ich. Ich denke ja auch, dass ich es kaufen werde, sieht eben nach solider Hausmannskost aus - aber eben auch Bethesda typisch wurde halt ein wenig mehr impliziert, als geliefert.
Hie und da etwas frischer Wind wäre schon fein.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es sind halt eher tatsächlich Kleinigkeiten bei denen man dann irgendwie inkonsequent war.. teilweise hat man mit einer wirklich Detailverliebtheit gearbeitet und teilweise wirken bestimmte Sache dann eher wieder zuzsammengeschustert..runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 17:09 Glaube ich. Ich denke ja auch, dass ich es kaufen werde, sieht eben nach solider Hausmannskost aus - aber eben auch Bethesda typisch wurde halt ein wenig mehr impliziert, als geliefert.
mal ein paar Beispiele:
Es wurde extrem viel Liebe und Detailreichtum in Waffen,Raumanzüge, Kleidung, Gegenstände, Nahrungsmittel usw gesteckt dafür wirken zum Pflanzen, Bäume und ähnliches teilweise wie au aus nem Fallout 3 Grafikset übernommen.
Manche Räume/Raumschiffen/Raumstationen wirken bis ins Detail nachvollziehbar und immersiv.. andere wiederum merkwürdig "leer" oder nur halb fertig gebaut
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nachdem was ich bisher gesehen und gelesen habe, wird es wahrscheinlich auf einen Sale kauf hinaus laufen. Freue mich aber schon darauf.
2023 schon ein geiles Gaming Jahr bis jetzt
2023 schon ein geiles Gaming Jahr bis jetzt
- Skagerath
- Lounge Ultra
imho kann man es durchaus auch bereits zum Vollpreis kaufen, SE muss allerdings nicht sein
PS
Gunplay fühlt sich ein bisschen "besser" an.. hab ein paar Einstellungen der Eingabesensitivität verändert.
PS
Gunplay fühlt sich ein bisschen "besser" an.. hab ein paar Einstellungen der Eingabesensitivität verändert.
- Cornholio
- Edler Spender
War von mir auch eher so gemeint, dass noch so viele Games (BG3 u.a.) vorher anstehen, dass es vermutlich bis dahin im Sale sein wird
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was mir am Wochenende dazu noch einfiel.. Starfield erinnert mich streckenweise an Obsidians "OutWorlds" falls das einer gespielt hat.. und das meine ich alles andere als negativ.
- Cornholio
- Edler Spender
Outer World's war klein aber fein, hab ich sehr gerne gezockt :thumbsup:
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich war eher enttäuscht von Outer Worlds, das wurde von den Kritikern besser gemacht, als es wirklich war. Sieht man auch gut bei Metacritics, 7/10 Spiel für mich.
Hab mir jetzt ein paar Tests zu Starfield durchgelesen und Videos geguckt. Ein Reviewer hat es gut zusammengefasst: Vor 10-7 Jahren wäre Starfield ein herausragendes Spiel gewesen, heute ist es ein gutes Spiel mit den bekannten Stärken und Schwächen der Bethedsa Games.
Hab mir jetzt ein paar Tests zu Starfield durchgelesen und Videos geguckt. Ein Reviewer hat es gut zusammengefasst: Vor 10-7 Jahren wäre Starfield ein herausragendes Spiel gewesen, heute ist es ein gutes Spiel mit den bekannten Stärken und Schwächen der Bethedsa Games.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593