Ich muss diesem Thread ja noch aufrichtig danken!!
Dank euch ist mir eben, beim Packen meiner Gymtasche für den Besuch bei @C43 und @Kasimir noch eingefallen Plastik-FlipFlops einzupacken!
Fürs Duschen nach den Stories hier, werde ich nie wieder einen unbedeckten Fuss in eine Gym Dusche stellen.
Beobachtungen im Studio
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Re: Beobachtungen im Studio
Handys auf der Trainingsfläche verbietenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:36 eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie soll man dann Musik hören du kek?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:15Handys auf der Trainingsfläche verbietenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:36 eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
Bin manchmal erstaunt wenn ich die Kopfhörer rausnehme, das gar keine oder nur Fahrstuhlmusik läuft und nebenher das quietschen der Kabelzüge hört, gemixt mit dem schnaufen, stöhnen und grunzen einer Trainierender.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ey... wir wollen um 1 essen. Da is nix mit duschen FroileinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:10 Ich muss diesem Thread ja noch aufrichtig danken!!
Dank euch ist mir eben, beim Packen meiner Gymtasche für den Besuch bei @C43 und @Kasimir noch eingefallen Plastik-FlipFlops einzupacken!
Fürs Duschen nach den Stories hier, werde ich nie wieder einen unbedeckten Fuss in eine Gym Dusche stellen.
Wird auch nicht stören durok verfault ja auch.
- Brick
- Lounge Ultra
Mp3 Player oder ohne trainieren und Gym suchen wo Party gehtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:18Wie soll man dann Musik hören du kek?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:15Handys auf der Trainingsfläche verbietenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:36 eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
Bin manchmal erstaunt wenn ich die Kopfhörer rausnehme, das gar keine oder nur Fahrstuhlmusik läuft und nebenher das quietschen der Kabelzüge hört, gemixt mit dem schnaufen, stöhnen und grunzen einer Trainierender.
@durok hat da ausnahmsweise mal Recht
Hol halt raus und skip deinen Song wie auch immer, aber dieses ständige filmen ist nervig und respektlos gegenüber den anderen dort. Ansonsten gibts genügend Alternativen (Uhr, Kopfhörer zum skippen etc)Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:18Wie soll man dann Musik hören du kek?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:15Handys auf der Trainingsfläche verbietenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:36 eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
Du Fgt kann doch nicht wahr sein ey
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
über smartwatch du geringverdienerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:18Wie soll man dann Musik hören du kek?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:15Handys auf der Trainingsfläche verbietenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:36 eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
- Waschbär
- Lounge Ultra
die meisten filmen doch nur sich selber und die Technik?
Und warst du nicht derjenche der ab und zu Random Fotos von Dudes gemacht hast die aussahen wie XY und hier geteilt hast. ?
Und warst du nicht derjenche der ab und zu Random Fotos von Dudes gemacht hast die aussahen wie XY und hier geteilt hast. ?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wer hier wohl der GEringverdiener ist, ich verbrauche jedes mal auf neue Datenvolumen und lad mir den Scheiß nicht vorher mit dem Free WLAN ausm DM runter.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:46über smartwatch du geringverdienerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:18Wie soll man dann Musik hören du kek?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:15
Handys auf der Trainingsfläche verbieten
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Einfach unlimited habenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:47Wer hier wohl der GEringverdiener ist, ich verbrauche jedes mal auf neue Datenvolumen und lad mir den Scheiß nicht vorher mit dem Free WLAN ausm DM runter.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:46über smartwatch du geringverdienerWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:18
Wie soll man dann Musik hören du kek?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Gar nicht so schlechte Idee. Könnte man gleich das gesamte Training auf Insta Live filmen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:48Einfach unlimited habenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:47Wer hier wohl der GEringverdiener ist, ich verbrauche jedes mal auf neue Datenvolumen und lad mir den Scheiß nicht vorher mit dem Free WLAN ausm DM runter.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das der Weg!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:49Gar nicht so schlechte Idee. Könnte man gleich das gesamte Training auf Insta Live filmen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:48Einfach unlimited habenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:47
Wer hier wohl der GEringverdiener ist, ich verbrauche jedes mal auf neue Datenvolumen und lad mir den Scheiß nicht vorher mit dem Free WLAN ausm DM runter.
- husefak
- Lounge Ultra
Ohne Handy? Und ne schöne Kladde mit schleppen für Trainingsaufzeichnungen? Alter, es ist 2023.
- Brick
- Lounge Ultra
Nein und gerade beim ,,Posen" wird jeder ungefragt mit gefilmt und landet dann auf irgendein tiktok oder instaWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:46 die meisten filmen doch nur sich selber und die Technik?
- Brick
- Lounge Ultra
Aber gut die Leute Schaffens ja z.t. nicht mehr Strassenschuh und gymschuu zu trennen