![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Hab wie schon oft erwähnt eigentlich null Plan was ich wie trainiere, meist geht es nach Gefühl.
Wo bist denn am Limit?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:24 Hab schon ein Unterschied gemerkt von den letzten Trainings im Vergleich zu vor 2-3 Monaten. hab ja überall das Volumen reduziert, aber trotzdem noch "Hart" trainiert. Nur eben keine ewig langen Hinführungssätze und unnötige Drops etc.
Vor allem Beintraining hatte ich ne zeitlang schwer gebeugt und gehoben, danach war der Tag im Arsch.. Das mache ich auch nicht mehr.
Will jetzt halt das Optimum rausholen aus dem Training, deswegen analysiere ich so n bisschen. Würde auch gerne mal mit jemanden zusammen trainieren der mehr Ahnung hat um mal meine Ausführungen zu checken. Bei einigen Maschinen bin ich ja so gesehen zeitnah am Limit, außer ich pack da irgendwo noch extra Gewicht hin. Könnte dann nur noch über die WDH Anzahl mich steigern oder Ausführung langsamer etc.
:thumbsup:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:49 88,4kg
Nach dem kurzen Mental Breakdown gestern Abend heute sehr gute Laune gehabt und mich aufs Trenner gefreut.
LH Rudern mal so ausgeführt wie von @runn12 irgendwo beschrieben. Ganz gut. Maybe dauerhaft so drin lassen statt hohe Gewichte.
...
Wie jetzt BroWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:27 200kg Sauber sicher kein einziges Mal.
Ist schon n unterschied ob du mit beiden Armen 200 ziehst oder einarmig nur 100kg.