Nietos Log 2.0
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Nietos Log 2.0 (ab 23.06. Aufbau. Diät Fazit S.25)
Rücken schaut sehr gut aus
Krafttraining und Laufen --> LOG
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
ich weiß nicht, irgendwie bekommt mir Fit-X zu viel Hate ab.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:40 Dieses komische Waschbecken ist aber Müll
Ich oute mich gern: ich liebe Fit-X. Ist zwar das erste Gym in dem ich bin, aber mich stört eigentlich nichts. Es ist leer, Leute nett, Geräte völlig fine für mich, immer offen, hinreichend sauber.... könnte den gnazen Tag weiter machen
@Barbellmonkey danke glaube die Abkehr vom Latzug hat mich glaube ich hier weiter gebracht
@Atze. Merci, deine Arme würde ich trotzdem direkt nehmen
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe ehrlich kaum hate, finde den Freihantel Bereich gut
Technogym ist halt nur nicht das Wahre, Umkleide auch top
Bringe immer mal wieder neue Geräte/Sachen
Mit dem Waschbecken haben sie es inzwischen eingesehen, in einen renovierten fitx hier gibt's jetzt ein richtiges Waschbecken
Technogym ist halt nur nicht das Wahre, Umkleide auch top
Bringe immer mal wieder neue Geräte/Sachen
Mit dem Waschbecken haben sie es inzwischen eingesehen, in einen renovierten fitx hier gibt's jetzt ein richtiges Waschbecken
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Es gibt sehr große Qualitätsunterschiede in Hinblick auf Sauberkeit, Ausstattung, Abnutzung, Klientel, usw.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:49ich weiß nicht, irgendwie bekommt mir Fit-X zu viel Hate ab.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:40 Dieses komische Waschbecken ist aber Müll
Ich oute mich gern: ich liebe Fit-X. Ist zwar das erste Gym in dem ich bin, aber mich stört eigentlich nichts. Es ist leer, Leute nett, Geräte völlig fine für mich, immer offen, hinreichend sauber.... könnte den gnazen Tag weiter machen
Ähnlich wie auch bei McFIT wo es Studios gibt, bei denen man rückwärts wieder rausgeht, gibt es auch bei FitX sehr abgenutzte Bruchbuden.
15-07-2008
Ich finde das Fit X in Bonn Duisdorf sehr ansprechend. Sauber,gepflegt kaum Assis im Sinne von der Vallah Fraktion,aber halt teils sehr junges Publikum und Frauen zum Teil die wie Prostituierte rumlaufen im Freihantelbereich.)
Ich bin leider nur zu selten dort,weil ich auf der Arbeit meistens trainiere. Aber ansonsten haben die bis 60kg Hanteln,wobei 70-80kg noch geiler wären. Für Schweres rudern.
Verschiedene SZ/LH/Trizeps/Hexbar Stangen
Ein coolen Calisthenics Bereich
Gute Beinpressen und sonstige Geräte.
Mc Fit hat u.a bessere Brustpressen/Rudermaschine von Gym 80.
Aber wenn man eh in beiden Studios Mitglied ist,ist das Jacke wie Hose,da kann man pendeln und sich das Beste aus allen rausziehen
Das Fit X in Troisdorf z.b geht auch klar.
Beste Mc Fit in dem ich bis jetzt war:Ist in Köln Kalk.
Ich bin leider nur zu selten dort,weil ich auf der Arbeit meistens trainiere. Aber ansonsten haben die bis 60kg Hanteln,wobei 70-80kg noch geiler wären. Für Schweres rudern.
Aber wenn man eh in beiden Studios Mitglied ist,ist das Jacke wie Hose,da kann man pendeln und sich das Beste aus allen rausziehen
- Berliner
- Moderator
Not sure if sarcasm or seriousAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:17 Beste Mc Fit in dem ich bis jetzt war:Ist in Köln Kalk.
15-07-2008
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was schaffst du?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:17 Ich finde das Fit X in Bonn Duisdorf sehr ansprechend. Sauber,gepflegt kaum Assis im Sinne von der Vallah Fraktion,aber halt teils sehr junges Publikum und Frauen zum Teil die wie Prostituierte rumlaufen im Freihantelbereich.)
Im Ernst. Ich fand die Atmosphäre damals, ziemlich geil.Die Kölner sind korrekter als die Bonner.Glaube mal!Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Selbst die sogenannten Assis fallen weniger Negativ auf.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:20Not sure if sarcasm or seriousAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:17 Beste Mc Fit in dem ich bis jetzt war:Ist in Köln Kalk.
Ganz anderer Vibe.Bonn ist und bleibt immer der Parkplatz von Köln.
@@BlackStarZ kennt das Studio doch meine ich auch?
Sorry für den ausschweifenden Offtopic.Ich gelobe Besserung meinerseits.
- nieto6
- Hombros de hierro
Mir ist Offtopic hier eigentlich ziemlich egal, wenn es nicht völlig ausartet
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kenne ich, aber bin schon lange nicht mehr bei McFit. Ist Locker 10-Jahre her, dass ich mal dort war.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:27
@@BlackStarZ kennt das Studio doch meine ich auch?
-
- Moderator
Ich lese aufgrund des Tennisspielens und der starken Brust hier Mal mit. Ich überlege auch wieder mit dem Tennis anzufangen, früher war ich nicht schlecht und hatte viel Spaß daran.
- Berliner
- Moderator
Ist ne coole Sportart, gerade auch zu zweit oder dritt immer mit viel Spaß verbunden. Und man merkt das Training Recht schnell mMn.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:19 Ich lese aufgrund des Tennisspielens und der starken Brust hier Mal mit. Ich überlege auch wieder mit dem Tennis anzufangen, früher war ich nicht schlecht und hatte viel Spaß daran.
Hab leider bei mir in der Nähe nicht wirklich gute Möglichkeiten, würde ich gerne öfter spielen.
15-07-2008
- nieto6
- Hombros de hierro
Wilkommen Brust- und Tennisconnaisseur.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:19 Ich lese aufgrund des Tennisspielens und der starken Brust hier Mal mit. Ich überlege auch wieder mit dem Tennis anzufangen, früher war ich nicht schlecht und hatte viel Spaß daran.
Was hält dich denn vom Tennis ab? Körperlich noch alles im Lot? Man kann die Intensität und körperlichen Verschleiß ja gewisserweise schon steuern.
@Berliner keine Optionen in Berlin? wild. Das mit dem Training ist nicht immer so. Dann bist du offensichtlich recht begabt. Habe auch lange Training gegeben & viele tun sich sehr schwer.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Richtig KlischeeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:19 Ich lese aufgrund des Tennisspielens und der starken Brust hier Mal mit. Ich überlege auch wieder mit dem Tennis anzufangen, früher war ich nicht schlecht und hatte viel Spaß daran.
Arzt muss Tennis oder Golf spielen hehe
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Und Zahnärzte fahren 10k+ teure Santa Cruz RäderPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:38Richtig KlischeeBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:19 Ich lese aufgrund des Tennisspielens und der starken Brust hier Mal mit. Ich überlege auch wieder mit dem Tennis anzufangen, früher war ich nicht schlecht und hatte viel Spaß daran.
Arzt muss Tennis oder Golf spielen hehe