Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Certa:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:37Genau, die Gründe welche konkret genannt worden sind haben ihre Wurzeln vor 2021.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:28Genau. Nur deswegen. Nicht weil der Standort vor allem perspektivisch absolut unattraktiv geworden istCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:19
Also ich persönlich finde es gut, wenn sich eine Regierung nicht von Umfragen leiten lässt. Sonst hätten wir nämlich eine Kabinett Merkel 2.0 und es würde nichts passieren weder in die eine noch die andere Richtung. Wir haben ja neulich festgestellt, dass der Standort Deutschland insbesondere wegen der Versäumnisse der letzten Legislaturperioden langsam erodiert.
Genau, daran sind nur die vorherigen Regierungen schuld.
Auch Certa wenn es Fehlentscheidungen der Grünen sind:
Das waren die doch nicht alleine. Das hat der Bundestag gemeinsam entschieden!
Enjoy the show
@Gurkenplatzer
Da wirst du wohl ewig drauf warten
-
- Top Lounger
Stand nirgendwo, dass sie damit Wachstum meinen..Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:45 Ich warte trotzdem noch auf das grüne Wirtschaftswunder
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das wäre schon längst da, jedoch ist das mit SPD und FDP nicht möglich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:45 Ich warte trotzdem noch auf das grüne Wirtschaftswunder
Meanwhile bei den Nachbarn:
https://m.bild.de/news/ausland/news-aus ... obile.html
Erinnert etwas an die BLM Bewegung.In Lyon, Marseille und Grenoble plünderten herumziehende Gruppen am Freitagabend Geschäfte. Demonstranten setzten auch erneut Autos und Mülltonnen in Brand. In Straßburg griffen Randalierer bereits vor Einbruch der Dunkelheit einen Apple Store und andere Geschäfte an.
...
In den Videos zu sehen: brennende Barrikaden, vermummte Steinewerfer, die „Allahu Akbar“ rufen und Läden zerstören, überall ausgebrannte Autowracks, Flammen und Tränengas – und eine Staatsmacht, die angesichts der Gewalt machtlos scheint. Passanten werden angegriffen. Französische Flaggen brennen. Es kommt zu antisemitischen Vorfällen: Eine Holocaust-Gedenkstätte wird geschändet, eine weitere „Schoah“ angekündigt.
.
Zuletzt geändert von Atze. am 12. Aug 2023, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Viel Spaß in Ungarn, kannst ja Mal berichten, wie es dir dort so ergehtAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:12Ich glaube ich wander nach Polen oder Ungarn aus,sehe es schon kommen das Deutschland sich auch immer weiter dahin bewegt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
- Certa
- Lounge Ultra
Man merkt dir gehen die Argumente aus.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:55Certa:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:37Genau, die Gründe welche konkret genannt worden sind haben ihre Wurzeln vor 2021.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 08:28
Genau. Nur deswegen. Nicht weil der Standort vor allem perspektivisch absolut unattraktiv geworden ist
Genau, daran sind nur die vorherigen Regierungen schuld.
Auch Certa wenn es Fehlentscheidungen der Grünen sind:
Das waren die doch nicht alleine. Das hat der Bundestag gemeinsam entschieden!
Enjoy the show
@Gurkenplatzer
Da wirst du wohl ewig drauf warten
Immerhin brauche ich dort keine Angst zu haben abgestochen zu werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:14Viel Spaß in Ungarn, kannst ja Mal berichten, wie es dir dort so ergehtAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:12Ich glaube ich wander nach Polen oder Ungarn aus,sehe es schon kommen das Deutschland sich auch immer weiter dahin bewegt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Zieh nach Cottbus oder ein brandenburger Dorf, da musst du das auch nicht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:21Immerhin brauche ich dort keine Angst zu haben abgestochen zu werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:14Viel Spaß in Ungarn, kannst ja Mal berichten, wie es dir dort so ergehtAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:12
Ich glaube ich wander nach Polen oder Ungarn aus,sehe es schon kommen das Deutschland sich auch immer weiter dahin bewegt.
Bekomme von solchen Themen nur medial etwas mit oder wenn ich nach Berlin reinfahre…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Mir ist mittlerweile ein Video von der ganzen Aktion untergekommen und muss echt sagen, selbst schuld.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!
Wer meint, aus einer solchen Situation flüchten zu müssen bzw. es drauf ankommen zu lassen, während die ganze Zeit eine Waffe auf einen gerichtet ist - Darwin Award.
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 1. Jul 2023, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Die schlechten Verdienstmöglichkeiten,ansonsten wäre ich schon direkt weg.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dafür ist alles andere aber auch günstigerAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
-
- Top Lounger
Oder in den Osten ziehen und sich eine Firma suchen, welche Westgehälter zahlt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Kumpel von mir wohnt bei Magdeburg und die Firma hat den Hauptsitz in Düsseldorf und zahlt allen Mitarbeitern Westgehalt.. der lacht sich schlapp.
- US_Citizen
- Lounger
@Eric bekommst du eigentlich aus „erster“ Hand von den Krawallen mit?
Zuletzt geändert von US_Citizen am 1. Jul 2023, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Und im Alter Pfandflaschen sammeln,weil die Rente nicht reicht und man sich nichts weglegen kann zur Altersvorsorge. *lul*Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:30Dafür ist alles andere aber auch günstigerAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.
Nee nee,wenn du für den Mindestlohn arbeiten willst trotz Ausbildung und etlichen Weiterbildungen in deinem Beruf und entsprechender Berufserfahrung dann würde ich dir das empfehlen.So sieht es nämlich in meiner Berufssparte aus.
Aber wieder back to the Topic.