Ich habe nun den https://www.gorillasports.de/products/l ... ss-schwarz im Angebot geholt. Macht ein ganz guten Eindruck und die Fußstützen lassen sich hochklappen. Höhe mit dem verstellbaren Sitz passt auch. Ein wenig irritierend ist, dass die Maßen und Montageanleitung Online anders ist.
Z.b. Bei mir ist der Karabiner und die kleine Kette am Seilzug Ende zum Befestigen nicht dabei, sondern 2 Schrauben.
Homegym Kaufberatung
-
MiniMichi
- Neuer Lounger
- Evo
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Re: Homegym Kaufberatung
Naja ich persönlich finde die Sachen von Gorilla schon echt scheiße.
Das Zeug is ziemlich instabil und aus sehr dünnen Blech.
Man merkt einfach dass es sehr billig ist.
Fürn Einstieg, wenn man kein Geld ausgeben will oder kann vlt. in Ordnung aber sobald die Gewichte höher werden macht das keinen Spaß damit zu trainieren.
Fürn Einstieg, wenn man kein Geld ausgeben will oder kann vlt. in Ordnung aber sobald die Gewichte höher werden macht das keinen Spaß damit zu trainieren.
The Only Easy Day Was Yesterday
-
Hummel040
- Lounger
Am Anfang ist man noch nicht bereit, soviel geld in die Hand zu nehmen. Musste auch einiges wieder aus dem Keller tragen.Evo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 04:15 Naja ich persönlich finde die Sachen von Gorilla schon echt scheiße.
Deshalb finde ich gebrauchte Teile zu kaufen immer sinnvoller, das hält den Verlust beim Wiederverkauf im Rahmen...
Auf kleinanzeigen tummelt gefühlt nur noch die Fraktionen billig kaufen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die Preise für gute Geräte sind aber auch mittlerweile abartig.
Ansonsten reichen diese billige Geräte ein Leben lang bei normaler Benutzung. Mit bisschen Tuning laufen sie auch hervorragend
Ansonsten reichen diese billige Geräte ein Leben lang bei normaler Benutzung. Mit bisschen Tuning laufen sie auch hervorragend
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Evo
- Lounger
Ja das stimmt schon. Ich sprech ja aus Erfahrung weil ich das Zeugs früher auch gekauft habe und dann teilweise entsorgt habe weil die Geräte so durch waren.Hummel040 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 05:37Am Anfang ist man noch nicht bereit, soviel geld in die Hand zu nehmen. Musste auch einiges wieder aus dem Keller tragen.Evo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 04:15 Naja ich persönlich finde die Sachen von Gorilla schon echt scheiße.
Deshalb finde ich gebrauchte Teile zu kaufen immer sinnvoller, das hält den Verlust beim Wiederverkauf im Rahmen...
Auf kleinanzeigen tummelt gefühlt nur noch die Fraktionen billig kaufen.
Für viele machts auch keinen Sinn mehr auszugeben weil die meisten sowieso nicht dabei bleiben.
Wenn mans aber ernst meint bin ich der Meinung man sollte sich auch ne ordentliche Ausrüstung zulegen sonst zahlt man am Ende nur drauf.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Aus eigener Erfahrung sollte man auch schauen, dass sein Zeug Umzugsfähig ist. Mein Rack ist zu hoch für meine aktuelle Wohnung 
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Hmm ok, also wenn man etwas kauft, sollte man schon seine nächsten 3 Wohnungen inkl. Deckenhöhe antizipieren meinst Du?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Evo
- Lounger
Schneid halt einfach ein paar cm ab.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 09:47 Aus eigener Erfahrung sollte man auch schauen, dass sein Zeug Umzugsfähig ist. Mein Rack ist zu hoch für meine aktuelle Wohnung![]()
Seh da echt kein Problem dabei
- M.a.K
- die Frontbeuge
Will ich nicht. Wäre aber tatsächlich kein Problem
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG