Was heißt Klein? Von der Grillfläche her? Oder einen Camping Grill?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 10:47 Ich suche einen kleinen, preiswerten Gasgrill. Ist nur für als Übergang gedacht.
Kann jemand ein Modell empfehlen?
Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
-
Albuin
- Top Lounger
Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mit Standfüßen, kein Tischgrill.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:12Was heißt Klein? Von der Grillfläche her? Oder einen Camping Grill?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 10:47 Ich suche einen kleinen, preiswerten Gasgrill. Ist nur für als Übergang gedacht.
Renovieren gerade und möchte da mittags mal schnell paar Würstchen und Steaks drauf werfen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab mit damals genau dafür den Broil King Royal 340 geholt. Mit Seitenkocher, falls man mal was vorgekocht hat und aufwärmen will. Nutze den jetzt immer noch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:16Mit Standfüßen, kein Tischgrill.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:12Was heißt Klein? Von der Grillfläche her? Oder einen Camping Grill?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 10:47 Ich suche einen kleinen, preiswerten Gasgrill. Ist nur für als Übergang gedacht.
Renovieren gerade und möchte da mittags mal schnell paar Würstchen und Steaks drauf werfen.
Würde aber jetzt nicht nochmal was neues kaufen sondern gebraucht gucken. Irgendein Weber 2-Brenner reicht da wahrscheinlich locker aus, wenn später was größeres kommen soll
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Genau der wird gerade für 60 € bei mir im Ort verkauftLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:32Hab mit damals genau dafür den Broil King Royal 340 geholt. Mit Seitenkocher, falls man mal was vorgekocht hat und aufwärmen will. Nutze den jetzt immer noch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:16Mit Standfüßen, kein Tischgrill.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:12
Was heißt Klein? Von der Grillfläche her? Oder einen Camping Grill?
Würde aber jetzt nicht nochmal was neues kaufen sondern gebraucht gucken. Irgendein Weber 2-Brenner reicht da wahrscheinlich locker aus, wenn später was größeres kommen soll
Sieht aber leider nicht mehr so gut aus.
Danke! Keine Ahnung, wieso ich nicht selbst auf die Idee mit Kleinanzeigen kam.
-
Albuin
- Top Lounger
AchsoHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:16Mit Standfüßen, kein Tischgrill.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 11:12Was heißt Klein? Von der Grillfläche her? Oder einen Camping Grill?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 10:47 Ich suche einen kleinen, preiswerten Gasgrill. Ist nur für als Übergang gedacht.
Dafür würd ich auch nur in die Kleinanzeigen schauen. neuwertig wird da wohl zu teuer sein für den beschränkten Gebrauch. Es gibt aber auch ganz gute Elektrogrills, die Tante meiner Frau hat zB einen von Weber, auf dem grill ich persönlich sehr gerne. Braucht etwas bis so richtig heiß, das seh ich aber mehr als Vorteil als Nachteil.
-
Leoric
- Lounge-Legende