Ähm, ja.
Jo so ca. die hälfte des Nettos der Anderen aber Brutto. @Arjen
Ähm, ja.
Meinte die Hälfte der Leute im Spam-BereichM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:03Ähm, ja.
Jo so ca. die hälfte des Nettos der Anderen aber Brutto. @Arjen
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:08 Achso. Mehr als die Hälfte der Leute hier im Bereich verdient.
Kann ich nicht einschätzen.
Rein statistisch eigentlich ja aber wenn ich hier so im Forum lese scheint mit den Statistiken irgendetwas falsch zu sein.
Ist schon okay, aber weiß nicht wie es wäre für mich mit Nachtschlaf dauerhaft
Wie fandest du denn Nachtschlaf bis zur Lehre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:21Ist schon okay, aber weiß nicht wie es wäre für mich mit Nachtschlaf dauerhaft
Vielleicht wäre das doch geiler
Naja, im nächsten Leben dann
Hauptsache kein Bodensatz im KaffeeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:19
Bekomme zwar jeden Monat anders aber laut
Google kann ich mich Besserverdiener schimpfen(dank Zuschlägen...), hier leider nur der Bodensatz
Ja, normal nehme ich anHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:29Wie fandest du denn Nachtschlaf bis zur Lehre?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:21Ist schon okay, aber weiß nicht wie es wäre für mich mit Nachtschlaf dauerhaft
Vielleicht wäre das doch geiler
Naja, im nächsten Leben dann
So fühlt sich das auch später an.
Und kein Filter!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:30Hauptsache kein Bodensatz im KaffeeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:19
Bekomme zwar jeden Monat anders aber laut
Google kann ich mich Besserverdiener schimpfen(dank Zuschlägen...), hier leider nur der Bodensatz
Wunschort zum umfallen und einfach Tod sein im Alter?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:36 Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Bis wir umfallen.
Erich Honecker Fan detectedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:36 Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Bis wir umfallen.
Samstag mit dem Kopf aufm Schreibtisch.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:37Wunschort zum umfallen und einfach Tod sein im Alter?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:36 Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Bis wir umfallen.
Bett wegratzen ist nicht wählbar