Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Beobachtungen im Studio

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:08
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:47
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.

Wahrscheinlich meint er sowas.
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig *uglysmilie*
Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....
Bei uns ne zeitlang einer regelmäßig in die Duschen gekackt und ins Solarium ejakuliert. Wurde iwann dann auch erwischt mit Strafanzeige etc.
Manche Menschen sind schon speziell.. :-)
Zuletzt geändert von Mutantenmännchen am 26. Mai 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:11

Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig *uglysmilie*
hab mal kurz in nem Gym gearbeitet, hab glaub ich da alles gesehen. Scheiße auf dem Klo, neben dem klo, aufm deckel, auf der brille, unter der brille in der klobürste, einfach überall. Also manche menschen gehören einfach zerknüppelt :mad:
Frag mich halt immer, wie so Leute aufgewachsen sind, dass die denken sowas wäre in Ordnung?
Trifft aber auf fast alle Beobachtungen zu, die ich hier im Thread gelesen habe.
Entweder ist den Leuten wirklich alles egal oder die sind wirklich so anders aufgewachsen, dass es wirklich kein Problem darstellt.

Grade sowas wie Hantelscheiben wegnehmen, irgendwo hinrotzen, am Waschbecken sein Intimbereich putzen und was sonst noch geschrieben wurde... will einfach nicht akzeptieren das es so leute gibt...
¯\_(ツ)_/¯
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:17

Bei uns ne zeitlang einer regelmäßig in die Duschen gekackt und ins Solarium ejakuliert. Wurde iwann dann auch erwischt mit Strafanzeige etc.
Manche Menschen sind schon speziell.. :-)
Das mit dem Solarium scheint verbreiteter zu sein als man denkt... hab darüber mal eine Diskussion in einer Jungsgruppe mitgehört, sinnesgemäß:
"ich muss immer mindestens 20 min unter die Bank sonst kann ich nicht zuende wi***en"

Hoffe bis heute des war ein Gag...
¯\_(ツ)_/¯
Durok

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:28 Sag ich doch, der Turm ähnelt manchmal einer Bushaltestelle vor einer weiterführenden Schule @Karla :-)

Gestern aber mal was erstaunliches gesehen.
Ein Mädchen, k.A. Mitte 20ig mit guter Figur macht zuerst Kreuzheben mit ( weiß nicht mehr genau 160kg) um anschließend Kniebeugen mit 140kg abzureißen.
Musste tatsächlich öfter hinschauen als ich wollte, hehe!
Das sah so easy aus bei ihr :0

Und nix 1/3 ROM - ass to grass !!!

Respekt an die junge Dame :thumbsup:
Das war ich
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bei uns kann man morgens am WE den einen V-Kabelturm nicht mehr nutzen. Da baut sich einer immer sein HIIT GK Parkour auf mit Gummibändern unten und oben befestigt, davor ne Kurzhantelbank und dann braucht er noch je eine 40er und 50er KH und man kann diese somit auch nicht nutzen. Das ganze geht dann 2h so bis er fertig ist.
Klar Gym ist für alle da und nett von ihm dass er extra morgens gegen 7 Uhr damit anfängt und er würde sicher auch was abgeben, trotzdem will man nicht immer fragen wie lange er braucht etc.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Uff
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Wie viele habt ihr denn?
Meinst diese eng beinander stehenden?
Davon haben wir auch nur 4 meine ich
Vegeta
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:37 Bei uns kann man morgens am WE den einen V-Kabelturm nicht mehr nutzen. Da baut sich einer immer sein HIIT GK Parkour auf mit Gummibändern unten und oben befestigt, davor ne Kurzhantelbank und dann braucht er noch je eine 40er und 50er KH und man kann diese somit auch nicht nutzen. Das ganze geht dann 2h so bis er fertig ist.
Klar Gym ist für alle da und nett von ihm dass er extra morgens gegen 7 Uhr damit anfängt und er würde sicher auch was abgeben, trotzdem will man nicht immer fragen wie lange er braucht etc.
Not Mirin im Gym nur ein paar 40kg/50kg KH zu haben
Waschbär
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:40 Wie viele habt ihr denn?
Eins.
Und sonst noch 2 weitere normale doppelte Kabelzüge wovon meist ein Seil kaputt ist, heißt am Ende kann man nur an einer Station Flys machen wenn man möchte.
Und dieser V Kabelturm ist halt vom Gefühl her besser.
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:48
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:37 Bei uns kann man morgens am WE den einen V-Kabelturm nicht mehr nutzen. Da baut sich einer immer sein HIIT GK Parkour auf mit Gummibändern unten und oben befestigt, davor ne Kurzhantelbank und dann braucht er noch je eine 40er und 50er KH und man kann diese somit auch nicht nutzen. Das ganze geht dann 2h so bis er fertig ist.
Not Mirin im Gym nur ein paar 40kg/50kg KH zu haben
War mal in mem Gym wo es nur bis 35kg ging. War zum Probetraining da und meinte das ist mir nix weil zu wenig Gewicht. Der Trainer argumentierte damit dass ja kaum einer die ü 35er nehmen würde und es sich deshalb nicht lohnt. *uglysmilie*
✌🏻🤪 🙈
RR1000
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Bench: 145

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:28 Sag ich doch, der Turm ähnelt manchmal einer Bushaltestelle vor einer weiterführenden Schule @Karla :-)

Gestern aber mal was erstaunliches gesehen.
Ein Mädchen, k.A. Mitte 20ig mit guter Figur macht zuerst Kreuzheben mit ( weiß nicht mehr genau 160kg) um anschließend Kniebeugen mit 140kg abzureißen.
Musste tatsächlich öfter hinschauen als ich wollte, hehe!
Das sah so easy aus bei ihr :0

Und nix 1/3 ROM - ass to grass !
!!

Respekt an die junge Dame :thumbsup:
:guenni:
Arjen
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:48
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:40 Wie viele habt ihr denn?
Eins.
Und sonst noch 2 weitere normale doppelte Kabelzüge wovon meist ein Seil kaputt ist, heißt am Ende kann man nur an einer Station Flys machen wenn man möchte.
/hold

Fitx bei mir gegenüber 6x V Station oder so aber keine anderen

Wenn es voll ist natürlich trotzdem alle besetzt und eine meistens kaputt
Piotr
Naturaler Dönerlord

Eins.
Das ist doch beschissen
Ihr habt dann insgesamt also nur 6 einzelne Kabelzüge?
Kein Wunder dass das immer belegt ist
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:06
Eins.
Das ist doch beschissen
Ihr habt dann insgesamt also nur 6 einzelne Kabelzüge?
Kein Wunder dass das immer belegt ist
Nope

8 die oben und unten nutzbar sind und nochmal 4x die nur von oben gehen aber ne andere Übersetzung haben und kacke sind.

Also ja, Nachmittags solltest du dein Trtaining so planen dass du ohne Kabelzüge klar kommst.
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:13
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 12:10 Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Stimm ich dir vollkommen zu.

Aber das sind so Übungen wo glaub ich garnichts außer Gelenkverletzungen trainiert werden. Natürlich auch immer min half reps
Als ich noch Trainer war habe ich vielen fortgeschrittenen Anfängern die Übung gezeigt.
Nicht, weil es DIE Rückenübung war, sondern weil man dadurch ein gutes Muskelgefühl bekommt und merkt wann, wie und wo der Rücken arbeitet und damit haben sehr viele ihre Probleme (#TIM).
Und meiner Erfahrung nach ist dann haptisches Feedback durch einen Trainer oder den Gymbro immer noch das beste Mittel um eine Muscle-Mind-Connection aufzubauen.
Außerdem lernt man so richtig intensiv den Zielmuskel plattzumachen. Lasse ich dass einen Anfänger beim Rudern oder bei Klimmzügen machen sieht das eher aus wie auf einer Schiffschaukel.

und ich finde es dann immer ein richtig asoziales Verhalten, wenn da jemand der schon länger trainiert und evtl. einen entsprechenden Körper hat (oder im Idealfall ein schwammiger Stoffer) meint sich über die Lauchs lustig zu machen, die solche Übungen machen ohne zu wissen was der Hintergrund ist.
Antworten