Mal schauen wie lange das noch so bleiben wird....
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Das ist doch ein Post vom letzten JahrH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 21:05 Mal schauen wie lange das noch so bleiben wird....
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich weiß, dass Gannikus das gestern gepostet hat … aber der Text drunter ist vom letzten Jahr.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 21:16 dann scheinen den alle seit einem Tag zu kommentieren
Nach den zwei gewonnenen Wettkämpfen, Sugar Shawn Ray rät ihm den O auszulassen, Markus Rühl rät zum Klassenwechsel dies das jenes.
-
H_D
- Lounge-Legende
Was ändert das an seiner Aussage und an den Kommentaren, u.a. von Roman?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Warum postet man so alten Kram?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 21:27 Was ändert das an seiner Aussage und an den Kommentaren, u.a. von Roman?
Die Diskussion, ob er Mr. O werden kann, muss man nicht wieder führen, bevor er nächstes Jahr mal sein Paket präsentiert hat .. dann sieht man, wo der Weg hingeht.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Mal eine RICHTIGE Pause kann mehr bringen als paar Monate mehr AufbauBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 13:27Issodiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 10:03Im Moment ist da aber noch gar nichts "ausgedehnt", er war krank, dann recovery, jetzt startet er aufbau, wahrscheinlich macht er dann Fibo oder Arnolds oder New york im Frühjahr.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 09:17
Stimme aber natürlich zu, dass Urs sich nach der ausgedehnten Off-Season verbessert haben MUSS, sonst ist gewaltig was daneben geraten.
Klar war dann zeit für einen produktiven aufbau, aber wirklich ausgedehnt-lange war das dann nicht und darf auch nicht wieder was dazwischen kommen.
Warten wir ab![]()
Bis vor paar Tagen war das alles nur Pause und null Aufbau
So eine Pause würden wir uns doch Ansatzweise mal bei Roman wünschen
Und der Thematik bzgl zwei Mahlzeiten und trotzdem so herumlaufen: er hat jahrelang gegen den Körper gekämpft mit wenig kcal und viel Training Gewicht abzuwerfen , der Kerl verliert Substanz nicht mal eben so .... Das ist nicht wie bei nem Insulin gezüchteten Vieh , dass in den ersten drei Wochen WK Prep gefühlt 20kg abwirft