USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2419
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: USA-Thread

It's the cleanest and best renovated pool in the history of pools maybe ever
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1971
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: USA-Thread

Wenn es sonst keine Aufreger gibt, scheint Trump ja einen hervorragenden Job zu machen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13718
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: USA-Thread

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:08 It's the cleanest and best renovated pool in the history of pools maybe ever
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 8517
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: USA-Thread

Ohne die richtigen Filter und Chemikalien wird eigentlich jedes stehende Gewässer im Sommer innerhalb einiger Tage grün. Das weiß jeder Poolbesitzer und hätte eigentlich auch Trump beziehungsweise den Verantwortlichen klar sein müssen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13718
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: USA-Thread

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:15 Wenn es sonst keine Aufreger gibt, scheint Trump ja einen hervorragenden Job zu machen.
Ich würde persönlich jetzt nicht als hervorragenden Job bezeichnen, dass er entgegen seiner Versprechungen einen Krieg mit dem Iran angefangen hat, jetzt in Versailles eine Kapitulation unterzeichnet hat und dem Iran und seinem Regime Zugang zu echt vielen Ressourcen gönnt.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 829
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: USA-Thread

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:15 Wenn es sonst keine Aufreger gibt, scheint Trump ja einen hervorragenden Job zu machen.
Ach das mit den 300 Mrd für den Iran könnte man auch noch erwähnen, aber scheint ja ok zu sein
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4305
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Er ist halt ein Macher! und kein Stratege.

Stell mir das ungefähr so vor, wie im Simpsons-Film mit Schwarzenegger
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Beiträge: 3579
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... en_control
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat Äußerungen von US-Präsident Donald Trump, sie habe ihn beim G-7-Gipfel in Frankreich um ein gemeinsames Foto „angebettelt“, als „frei erfunden“ bezeichnet. „Ich bin fassungslos“, erklärte Meloni im Onlinedienst X am Freitag. „Ich und Italien betteln nie“, fügte sie hinzu.

In einem Telefoninterview mit dem italienischen Fernsehsender La7 hatte Trump einer Abschrift des Kanals zufolge behauptet, Meloni habe ihn beim G-7-Gipfel im französischen Évian „angebettelt“, ein Foto mit ihm machen zu können. Er habe dem zugestimmt, weil er „Mitleid“ mit Meloni gehabt habe. Diese könne sich „glücklich schätzen“, dass er sich mit ihr unterhalten habe. „Ich musste gar nicht mit ihr reden.“

Meloni äußerte sich verständnislos angesichts dieses Verhaltens. „Ich weiß nicht, warum der Präsident der Vereinigten Staaten sich so gegenüber seinen eigenen Verbündeten verhält, es ist schließlich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert“, erklärte sie bei X.
Trump macht mal wieder den 🐘 im Porzellanladen :facepaln:
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4305
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Muss sagen, anders als die Amis mit Trump kann man mit Meloni in Italien eigentlich wenig meckern.

Allein die Tatsache, dass eine Regierung hier mal die vollen 5 Jahre hält ist bemerkenswert. Habe mir das viiiiiel schlimmer vorgestellt, bin aktuell aber echt zufrieden
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 5742
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:01 Muss sagen, anders als die Amis mit Trump kann man mit Meloni in Italien eigentlich wenig meckern.

Allein die Tatsache, dass eine Regierung hier mal die vollen 5 Jahre hält ist bemerkenswert. Habe mir das viiiiiel schlimmer vorgestellt, bin aktuell aber echt zufrieden
Italien und Argentinien sind ja medial nach der Wahl zerrissen worden und der Untergang wurde herausbeschworen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4305
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:58
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:01 Muss sagen, anders als die Amis mit Trump kann man mit Meloni in Italien eigentlich wenig meckern.

Allein die Tatsache, dass eine Regierung hier mal die vollen 5 Jahre hält ist bemerkenswert. Habe mir das viiiiiel schlimmer vorgestellt, bin aktuell aber echt zufrieden
Italien und Argentinien sind ja medial nach der Wahl zerrissen worden und der Untergang wurde herausbeschworen
Die Medien bauschen das halt unglaublich auf - bekomme das halt mit, da ich hauptsächlich deutschsprachige konsumiere.

Meloni wird da verglichen mit AfD und Le Pen (wobei ich bei der auch nicht weiß, wie extrem sie wirklich ist), aber ist halt eher Kaliber Söder als sonst was
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 2210
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 18:10
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:58
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:01 Muss sagen, anders als die Amis mit Trump kann man mit Meloni in Italien eigentlich wenig meckern.

Allein die Tatsache, dass eine Regierung hier mal die vollen 5 Jahre hält ist bemerkenswert. Habe mir das viiiiiel schlimmer vorgestellt, bin aktuell aber echt zufrieden
Italien und Argentinien sind ja medial nach der Wahl zerrissen worden und der Untergang wurde herausbeschworen
Die Medien bauschen das halt unglaublich auf - bekomme das halt mit, da ich hauptsächlich deutschsprachige konsumiere.

Meloni wird da verglichen mit AfD und Le Pen (wobei ich bei der auch nicht weiß, wie extrem sie wirklich ist), aber ist halt eher Kaliber Söder als sonst was
Was hat Meloni denn positives für Europa bewirkt? Von deutschen Medien wird sie ja immernoch als Faschistin bezeichnet aber verhält sich m.M. nach, wie du schon sagst, eher wie die Deutsche Union. Was für mich jetzt nicht gerade ein Qualitätsprodukt ist...
Benutzeravatar
Certa
Lounge Inventar
Beiträge: 13718
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 19:29
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 18:10
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:58

Italien und Argentinien sind ja medial nach der Wahl zerrissen worden und der Untergang wurde herausbeschworen
Die Medien bauschen das halt unglaublich auf - bekomme das halt mit, da ich hauptsächlich deutschsprachige konsumiere.

Meloni wird da verglichen mit AfD und Le Pen (wobei ich bei der auch nicht weiß, wie extrem sie wirklich ist), aber ist halt eher Kaliber Söder als sonst was
Was hat Meloni denn positives für Europa bewirkt? Von deutschen Medien wird sie ja immernoch als Faschistin bezeichnet aber verhält sich m.M. nach, wie du schon sagst, eher wie die Deutsche Union. Was für mich jetzt nicht gerade ein Qualitätsprodukt ist...
Meloni hat ihre Wurzeln in sehr rechten Kreisen (Mussolini Verehrer usw.), da gibt es genügend Dokumentationen über ihre frühen Jahre und Anfänge in der Politik. Mittlerweile ist sie halt in der Regierung und muss wie alle anderen vor ihr Realpolitik machen.
Antworten