nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 09:22
klingt extrem lukrativ
und was kannst du dir jetzt mit 15k punkten holen?
Alles was 150€ wert ist im Shop ( Gutscheine usw )oder halt damit für 150€ einkaufen/auszahlen
Und tatsächlich, nur einmal zum verdeutlichen, wenn's dich interessiert...- wenn du jetzt einen Kasten Mönchshof Radler sowieso wolltest...der ist im Angebot für 12,99 plus 4,50 Pfand bei Marktkauf
Sind 17,50
Jetzt kriegst du 60fach Pkt insgesamt
1 Pkt pro 2€
Sind 8-9 Punkte je nach Rundung
8,5-9x60 sind 500 Punkte
Ich zahle also inklusive Pfand für den Kasten meine 17,50, wie jeder andere auch, bekomme aber 5-5,5 auf Payback zurück, also nur knapp 12,00-12,20. Minus Pfand also unter 8€
Das ist für jemanden der das Produkt sowieso kaufen wollte tatsächlich ein absoluter Schnapper.
Anderes Beispiel war das Klopapier gestern. Das was wir von Hakle immer holen kostet 2,95
Haben wir 5 geholt
15€
33fach auf Drogerie, 10fach auf den Einkauf an sich. Sind 43fach
15€ sind 7 Pkt circa. 7x 43 sind 300PKT. War also eins umsonst
Das verdeutlicht halt nur das was ich gemerkt habe. Kaufst du einfach die Sachen die du sonst auch kaufst, ist das ein super System. Wenn jemand natürlich FOMO sensibel ist ( Fear of missing out, fängt also an bewusst unnötige Vorräte von Sachen zu holen, die er sonst nicht geholt hätte, nur weil er einen Coupon dafür hat) dann ist das nichts. Aber sonst - schon nicht Verkehrt.