Wenn wider mal einer dieser "sehr jungen Gefangenen" bereits mehr als ein Delikt auf dem Kerbholz hat ("ist bereits polizeibekannt mit mehreren Delikten, u. a. Diebstahl, Gewalt, sexuelle Nötigung"), hat der als Gewohnheitsverbrecher diese Laufbahn doch eh schon eingeschlagen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 09:05 Das zB aus (sehr) jungen Gefangenen oder leicht beeinflussbaren Gefangenen erst durch den Haftaufenthalt Berufsverbrecher werden kommt defintiv vor, dieser Fakt bzw diesses Risiko alleine sollte aber keinen Richter davon abhalten jemanden in Haft zu schicken.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounge Ultra
Was für eine Ironie, hm?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 09:51 Aber Mörder und Vergewaltiger könnten in ihrem Herkunftsland Opfer von Gewalt werden.
Da darf man nicht abschieben.

-
- Lounge Ultra
Auf Sylt ist doch seit der Singerei eh Touristenzahleneinbruch wegen Boykott oder so.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 10:45 Anstatt Alligator Alcatraz können wir ja ein Nordsee-Alcatraz errichten.
-
- Top Lounger
Welche Partei wählt man denn um genau das explizit haben zu wollen? Also mir ist kein einziges Wahlprogramme bekannt wo sowas stünde.
Und die Demos gegen Rechts sind weder gegen die Opfer oder deren Angehörige. Hab ich zumindest auch noch nie etwas in der Art auf Plakaten gelesen oder gehört.
Aber war nicht genau das, was eine Seite zuvor noch kritisiert wurde? Naja
Und die Demos gegen Rechts sind weder gegen die Opfer oder deren Angehörige. Hab ich zumindest auch noch nie etwas in der Art auf Plakaten gelesen oder gehört.
Aber war nicht genau das, was eine Seite zuvor noch kritisiert wurde? Naja
-
- Lounge Ultra
Sie hat ja auch nicht gesagt, wie lange die Gäste bleiben dürfen und wann sie wieder gehen müssen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:02 Sie ist vieles, aber nicht dumm. Dass das nicht funktionieren wird mit dem wieder gehen, wird ihr klar gewesen.

-
- Top Lounger
-
- Lounge Ultra
Da fällt mir als Grund nur noch ein, dass man sich nicht auf das gleiche miese Niveau runter begeben will, auf dem die Demonstranten agieren, die einen Dreck auf die Opfer von Migrantengewalt geben.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 18:03 Dort wird auch keine Moral gehalten, also warum sollte ich es?
Aber ja, verstehe dich. Fällt mir auch immer schwerer, bestimmten Gruppen von Leuten nichts Schlechtes zu wünschen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kommentare wieder Gold.
Ja wunderbar das "die meisten" flüchtlinge aus 2015 (vor 10 Jahren) mittlerweile arbeiten. Dann können wir ja damit rechnen das 2035 die Flüchtlinge arbeiten die dieses Jahr gekommen sind etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Linksanwalt
- Top Lounger
Bei sowas wird sich doch auch immer alles schöngerechnet. Was heißt denn hier konkret beschäftigt? Wenn man schon 1 Stunde pro Woche arbeitet? Man einen Deutschkurs besucht? Eine Ausbildung anfängt, zu der man aber unregelmäßig oder gar nicht mehr erscheint? Vollzeit ohne zus. Unterstützung vom Amt?
Auch witzig, wie man sich genau EINEN Jahrgang herauspickt und den Rest gekonnt außen vor lässt. Reicht aber anscheinend wieder, um die ganzen Doofbacken auf Social Media abzuholen und in ihrer Bubble zu bestätigen...
Auch witzig, wie man sich genau EINEN Jahrgang herauspickt und den Rest gekonnt außen vor lässt. Reicht aber anscheinend wieder, um die ganzen Doofbacken auf Social Media abzuholen und in ihrer Bubble zu bestätigen...
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
einfach mal ganz rational und transparent die kosten des 2015er-jahrgangs für uns steuerzahler berechnen wäre schön. straftaten etc gleich mit auflisten
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Im Original Artikel steht dass 36% vollalimentiert sind vom Staat. Etliche in Minijob beim Cousin (in anderen Worten natürlich)
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das Wahrheitsministerium muss kräftig gegen die täglichen schlechten Nachrichten ankämpfen. Es ist alles gut, lang lebe ingsoc.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:28
Kommentare wieder Gold.
Ja wunderbar das "die meisten" flüchtlinge aus 2015 (vor 10 Jahren) mittlerweile arbeiten. Dann können wir ja damit rechnen das 2035 die Flüchtlinge arbeiten die dieses Jahr gekommen sind etc.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vergiss nicht Rentner und Boomer, denen das eben in den heute Nachrichten und gleich nochmal in der Tagesschau zur Beruhigung erzählt wird.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:36 Reicht aber anscheinend wieder, um die ganzen Doofbacken auf Social Media abzuholen und in ihrer Bubble zu bestätigen...
Alles ist gut. Es kann alles so weitergehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:55Vergiss nicht Rentner und Boomer, denen das eben in den heute Nachrichten und gleich nochmal in der Tagesschau zur Beruhigung erzählt wird.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 19:36 Reicht aber anscheinend wieder, um die ganzen Doofbacken auf Social Media abzuholen und in ihrer Bubble zu bestätigen...
Alles ist gut. Es kann alles so weitergehen.
Als ob es das nicht sowieso tut. Selbst bei einer Statistik, bei welchem aufgezeigt wird das 90% davon Bürger Geld beziehen, würde rein gar nichts ändern.
Ich meine, wenn schon MENSCHENLEBEN an dieser Situation nichts ändert, was dann? Was muss noch passieren? Das traurige ist, ich sehe in keinen Szenario , sei es noch so schlimm, eine Änderung der aktuellen Flut an kriminellen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge Ultra
Frage mich auch, wie es hier noch werden muss, damit die Notbremse gezogen wird.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 20:07 Ich meine, wenn schon MENSCHENLEBEN an dieser Situation nichts ändert, was dann? Was muss noch passieren? Das traurige ist, ich sehe in keinen Szenario , sei es noch so schlimm, eine Änderung der aktuellen Flut an kriminellen.