Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:20 Migrationspolitik in Deutschland:"Da kann man nicht viel machen, das Grundgesetz lässt das nicht zu und das müsste man erst ändern. Das geht also nicht"

500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
Auch an der Migration soll was getan werden, hängt halt alles an den entsprechenden Mehrheiten
Homelander
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:20 Migrationspolitik in Deutschland:"Da kann man nicht viel machen, das Grundgesetz lässt das nicht zu und das müsste man erst ändern. Das geht also nicht"

500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
CDU natürlich wieder die größte Heuchlerpartei. Vorher schön werben dass die Schuldenbremse bleibt und jetzt so. Zinsen, Inflation etc. alles wird wieder schön teuer. Leute pochen dann auf 15€ Mindestlohn und in 4 Jahren gibts dann die 17,50€. Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
Stefan@05
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 16:15 feelsokman

Direkt mal dahin ziehen :pepeto:
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 16:15
„Bei der Bundestagswahl gewann die AfD nahezu den ganzen Osten für sich. Das wirkt sich jetzt offenbar auch auf den Urlaub der Deutschen aus“
Der erste Satz stimmt. An dem zweiten stimmt fast nichts.
Wer hätte das nur gedacht? :-)
In keinem der fünf ostdeutschen Bundesländer haben Urlauber in größerer Zahl ihre Aufenthalte wegen des Wahlergebnisses abgesagt, nach Auskunft der Tourismusbehörden vor Ort. In den meisten Bundesländern ist keine einzige solche Absage bekannt.
Hat nicht noch das Revolverblättchen moin.de groß "gewarnt" und war "alarmiert" oder so ähnlich? Das waren doch nicht etwa Lügen fake news?

:kappa:

Die meisten Touristen interessiert das halt einfach einen scheiß, wer da welche Mehrheiten bei welcher Wahl bekommen hat.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 16:15 feelsokman

Eine weitere Perle des deutschen Journalismus
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 14:01
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:58 Habt ihr alle ein Rad ab? Was redet ihr denn vom Krieg?
Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich hat geschrieben:...dass ich mir langsam darüber Gedanken mache, in welcher Phase einer vorkriegsphase wir sind. Ich spreche bereits von der Vorkriegsphase. Für mich sind wir in der Vorkriegsphase.
Wir waren von 1945-1990 quasi in einer Vorkriegszeit
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt
AT93
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:30 Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt
Natürlich wieder nur Augenwischerei. Absichtsbekundungen, Tricksereien mit Gruppen die nur einen geringen Anteil haben etc.
Wer an der Grenze Asyl sagt, darf rein. Alles wie immer.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Ob man ein paar, ohnehin fragwürdigste, Zusatzprogramme nicht fortführt, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
summerset
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:30 Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt
:-) :-) :-)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Zurückweisung an der Grenze nur nach Abstimmung mit dem Nachbarstaat :clown:

"Nein, wir nehmen den nicht zurück, keine Ahnung wo der herkommt."

"Ok"
Kämpfernatur
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:44 Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
Gemach, gemach.

Erst einmal werden die Grundgesetzänderungen so angepaßt, daß auch die Grünen zustimmen können.
Sobald die Änderungen durch sind, läßt die SPD die Koalitionsverhandlungen platzen.
Bis es im Herbst zu Neuwahlen kommt, bleibt rot-grün geschäftsführend im Amt, und verteilt fleißig Wahlgeschenke aus den neuen Sondervermögen.
Durch die Geschenke und den Vertrauensverlust in die Union reicht es dann für rot-rot-grün, und Merz geht als der betrogene Betrüger in die Geschichtsbücher ein.

:kruemel:
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Es wird sich eh nix ändern.

auch schön:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... t-100.html
In 50 Prozent der Sozialwohnungen in NRW leben Menschen, die dazu nicht berechtigt sind. Das Land will trotzdem keine Kontrollen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:06
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:44 Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
Gemach, gemach.

Erst einmal werden die Grundgesetzänderungen so angepaßt, daß auch die Grünen zustimmen können.
Sobald die Änderungen durch sind, läßt die SPD die Koalitionsverhandlungen platzen.
Bis es im Herbst zu Neuwahlen kommt, bleibt rot-grün geschäftsführend im Amt, und verteilt fleißig Wahlgeschenke aus den neuen Sondervermögen.
Durch die Geschenke und den Vertrauensverlust in die Union reicht es dann für rot-rot-grün, und Merz geht als der betrogene Betrüger in die Geschichtsbücher ein.

Oder es gibt Neuwahlen, die CDU gewinnt erneut und du bekommst doch noch deine Söder Dolchstoßstory, die hier vor einigen Wochen kam.

Vielleicht sorgt Söder sogar dafür, dass die Gespräche platzen :-)
Knoedl
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:24
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:06
Gemach, gemach.

Oder es gibt Neuwahlen, die CDU gewinnt erneut und du bekommst doch noch deine Söder Dolchstoßstory, die hier vor einigen Wochen kam.

Vielleicht sorgt Söder sogar dafür, dass die Gespräche platzen :-)
Glaube ihr unterschätzt die Angst von Union/SPD vor Neuwahlen und einem deutlich höheren Ergebnis für die AfD :-)
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:50
:-) :-) :-)
Brüller des monats :-) :-) :-)

Was kommt als nächstes Steuern werden auf ein minimum gesetzt? :-) :-) :-)

Was passieren wird in den nächsten 4 Jahren
= nüscht
Antworten