Bin nicht enttäuscht. Dat is ming WDR!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hab ich gestern gesehen. Aber wo steht, dass das vom WDR finanziert wurde?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hmm da kann man sich schon die Frage stellen ob da die zuständige Kommission einen solchen Wagen überhaupt zulassen sollte, egal für wie progressiv man sich hält.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
lt. Rheinischen Post hat der WDR eine sechsstellige Summe an das Düsseldorfer Carneval Comitee, rund um Jacques Till, bezahlt.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:40 Hab ich gestern gesehen. Aber wo steht, dass das vom WDR finanziert wurde?
- Harun
- Lounge Ultra
Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und 5 Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Kraus-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit. D.h. ein zuvor für die Waffenbeschaffung zuständiger Beamte kann umgehend auf die andere Seite als Lobbyist für Waffenverkäufe wechseln. Zudem kam durch die Anfrage heraus, dass Wirtschaftsminister Habeck sich in seiner Amtszeit 181-mal mit Rüstungslobbyisten traf. Das entspricht mehr als einem Treffen pro Woche. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, wie das Fehlen der Karenzzeit und die Anzahl der Lobby-Treffen von Habeck gerechtfertigt werden.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
BundespressekonferenzHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:03 Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und 5 Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Kraus-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit. D.h. ein zuvor für die Waffenbeschaffung zuständiger Beamte kann umgehend auf die andere Seite als Lobbyist für Waffenverkäufe wechseln. Zudem kam durch die Anfrage heraus, dass Wirtschaftsminister Habeck sich in seiner Amtszeit 181-mal mit Rüstungslobbyisten traf. Das entspricht mehr als einem Treffen pro Woche. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, wie das Fehlen der Karenzzeit und die Anzahl der Lobby-Treffen von Habeck gerechtfertigt werden.► Text anzeigen
Bei denen geht Karneval das ganze Jahr
Richtig unnötiger Verein. Alles was kritisch ist wird sowieso nicht beantwortet

- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich bin nach wie vor auch überrascht darüber, das sich gerade die Grünen im Bereich Rüstung engagieren, aber "kriegsgeil" ist schon noch was anderes.
- Herbert
- Top Lounger
Ich bin an dieser Stelle positiv überrascht von grünSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:14 Ich bin nach wie vor auch überrascht darüber, das sich gerade die Grünen im Bereich Rüstung engagieren, aber "kriegsgeil" ist schon noch was anderes.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Was genau hat das mit kriegsgeil zu tun?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:03 Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
Auf eine Anfrage des BSW nach Drehtüreffekten zwischen Bundesverteidigungsministerium und „Interessenverbänden der Rüstungsindustrie“ antwortete die Bundesregierung, dass seit 2022 über 400 Bundeswehrangehörige und 5 Ministerial-Beamte direkt zu Rüstungskonzernen wie Rheinmetall, ThysenKrupp, Diehl Defence und Kraus-Maffei gewechselt sind. Das Ganze ohne jede Karenzzeit. D.h. ein zuvor für die Waffenbeschaffung zuständiger Beamte kann umgehend auf die andere Seite als Lobbyist für Waffenverkäufe wechseln. Zudem kam durch die Anfrage heraus, dass Wirtschaftsminister Habeck sich in seiner Amtszeit 181-mal mit Rüstungslobbyisten traf. Das entspricht mehr als einem Treffen pro Woche. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, wie das Fehlen der Karenzzeit und die Anzahl der Lobby-Treffen von Habeck gerechtfertigt werden.► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Wieso trifft man sich als Wirtschaftsminister 181mal mit einer vergleichsweise kleinen Industrie?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:23Was genau hat das mit kriegsgeil zu tun?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:03 Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Keine Ahnung. Aber daraus Kriegsgeilheit abzuleiten, ist doch sehr abwegig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:27Wieso trifft man sich als Wirtschaftsminister 181mal mit einer vergleichsweise kleinen Industrie?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:23Was genau hat das mit kriegsgeil zu tun?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:03 Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
okAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:30Keine Ahnung. Aber daraus Kriegsgeilheit abzuleiten, ist doch sehr abwegig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:27Wieso trifft man sich als Wirtschaftsminister 181mal mit einer vergleichsweise kleinen Industrie?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:23
Was genau hat das mit kriegsgeil zu tun?
- H_B
- Edler Spender
Das war eh kein Wirtschaftsminister. Er hat vor allem Klimapolitik gemacht, das war aber nicht seine Aufgabe. Aber lassen wir das Thema lieber, wird sonst sehr off topic.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:27Wieso trifft man sich als Wirtschaftsminister 181mal mit einer vergleichsweise kleinen Industrie?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:23Was genau hat das mit kriegsgeil zu tun?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:03 Vor zehn Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Grünen mal so geil auf Krieg sind.
► Text anzeigen
Wenn der Habeck über Krieg gesprochen hat, hab ich ihm aber auch Kriegsgeilheit angemerkt. Lag für mich vor allem an der Art und Weise, wie er darüber spricht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Schon geil irgendwie.
Majestätsbeleidigung ist quasi fester Bestandteil des Karnevals. Und dann wird erstmal kräftig der Majestätsbeleidigungsparagraph zur Anwendung gebracht.