Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:26
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:23 Stark. Bei uns bekommen Eltern das Leben nur schwer gemacht.

Hast du mehr Infos dazu? Steuerbefreiung für Mütter bringt ja erstmal nichts, wenn sowieso nur der Vater arbeitet.

Inb4 Orban will dafür sorgen, dass die Mütter arbeiten und Väter zuhause bleiben
Gibt es das nur wenn ausschließlich der Vater arbeitet?
hab es so verstanden dass dadurch der Verdienst der Mutter eben steuerbefreit ist und davon die Familie mehr hat

ist doch eine gute Unterstützung oder warum biste da so kritisch?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Stewardess
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:39 Um was geht es denn jetzt eigentlich ? Ob Höcke ein lupenreiner Faschist ist oder man als ebensolchen öffentlich straffrei so bezeichnen darf ?
Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Er wurde nicht als Faschist verurteilt (Den Straftatbestand des Faschist-seins gibt es auch meines Wissens nach nicht lol), sondern es wurde gerichtlich bestätigt, dass er Faschist genannt werden darf, da es auf entsprechenden Tatsachen beruht.

@Dreadlift Nein du darfst nicht einfach so jemanden als Faschist beleidigen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:23 Stark. Bei uns bekommen Eltern das Leben nur schwer gemacht.

Hast du mehr Infos dazu? Steuerbefreiung für Mütter bringt ja erstmal nichts, wenn sowieso nur der Vater arbeitet.

Inb4 Orban will dafür sorgen, dass die Mütter arbeiten und Väter zuhause bleiben
Es ist doch eine lebenslange Befreiung. Mütter profitieren wenn sie wieder arbeiten gehen, unabhängig davon, ob es nach der Elternzeit ist oder wenn die Kinder aus dem Haus sind.
GoldenInside
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:41

hab es so verstanden dass dadurch der Verdienst der Mutter eben steuerbefreit ist und davon die Familie mehr hat

Kritisch würde ich es nicht nennen, ich verstehe halt nicht, warum es nur auf die Mutter beschränkt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bild
update nach der wahl

The gender gap continues to widen, but contrary to what is often assumed, young men continue to vote roughly in line with the overall population, while young women have swung very sharply left.

DeepL:
Die Kluft zwischen den Geschlechtern vergrößert sich weiter, aber anders als oft angenommen, stimmen junge Männer weiterhin in etwa mit der Gesamtbevölkerung überein, während junge Frauen sehr stark nach links abgewichen sind.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:45

Kritisch würde ich es nicht nennen, ich verstehe halt nicht, warum es nur auf die Mutter beschränkt.
Weil man in Ungarn ein anderes Familienbild leben möchte.
AT93
Top Lounger

Enjoy your geringstes Übel. Faeser bleibt Innenministerin. Jetzt kommt die große Asylwende. Ich trauer der Afghanistan-Koalition nach.

Was bringt etwas bessere Wirtschaftspolitik (die unter Klimaprämissen eh stranguliert ist) wenn täglich hunderte neue Nutznießer hereinströmen?

CDU-Chef Friedrich Merz soll sich bei einer Präsidiumssitzung festgelegt haben, welche Ressorts seine Partei beanspruchen will. Bei einer schwarz-roten Bundesregierung will die CDU das Auswärtige Amt und die Ressorts Wirtschaft und Finanzen für sich haben. Zwar wolle man beim Thema illegale Migration hart bleiben. Doch das Innenministerium könne der SPD überlassen werden, damit die Koalition den nötigen Rückhalt habe, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Damit könnte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) im Amt bleiben.
Zuletzt geändert von AT93 am 24. Feb 2025, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Doch darf ich. Du kannst mich ja gerne anzeigen und ein Gericht dies bestätigen lassen.

Und da du ja jetzt selbst eingesehen hast, dass du falsch lagst, unterlasse doch bitte solch falschen Behauptungen und poste lieber aktuelle Nachrichten.
"Only a Sith deals in absolutes."
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ungarn steht zumindest hinter seinen Bürgern.

Komisch das ich noch nichts von islamistischen Anschlägen von dort gehört habe. Woran das wohl liegt ?
Zuletzt geändert von Kris_Law am 24. Feb 2025, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:47
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:45

Weil man in Ungarn ein anderes Familienbild leben möchte.
Aber genau dann macht es doch keinen Sinn. Wenn der Vater arbeitet und die Mutter zuhause bleibst, hast du keine Steuervorteile.

Die späteren Vorteile, wenn die Frau wieder arbeiten geht, bringen ja nichts im Hier und Jetzt, wenn das Geld wirklich knapp ist.
Skagerath
Lounge Ultra

Die Feststellung das vorallem junge Fraun nach links driften ist jetzt aber nichts spektakulär Neues !

Da fand ich den Fakt das jung, weiblich und links sein nicht selten unter psychischen Erkrankungen zu leiden scheinen. Wenn das mal nicht mit der im "Wokeismuss" weit verbreiteten "Opferrolle" zu tun hat.
Stefan@05
Top Lounger

Tja, auf die Ungarn kann man einfach nur neidisch sein. Auch so ein rechter der Orban. Ganz schlimmer Mensch.
Denkt auch hauptsächlich an die Ungarn. An die ungarischen Frauen. Damit mehr Ungarn auf die Welt kommen. Und das man in Ungarn Nachts auf die Straße gehen kann. Komisch.
Jeder den ich kenne, der in Ungarn mal war sagt, dass ist Deutschland vor vielen, vielen Jahren. Die Städte sauber, keine Islamisierung, Frauen laufen Nachts halb nackt rum und haben keine Angst. Bei und würden die Frauen, die ein Kind bekommen, dann zwei bekommen maximal. Und die, die 8 bekommen, 24. Deshalb macht das bei uns hoffentlich keiner.

Tja. Irgendwann wachen wir auf und werden sehen, dass das Kopfschütteln aller Länder um uns herum einen Sinn hatte. Aber wir wurden betrogen, verraten und verkauft. Und haben dann auch noch dafür gestimmt und gekämpft. Die Deutschen sind wirklich besonders dumm.

Ich schaue mich spätestens zur hoffentlichen Frührente in Polen, Ungarn und co. um. Oder Asien. Für Deutschland habe ich 0,0 Hoffnung.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 24. Feb 2025, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:48 Enjoy your geringstes Übel. Jetzt kommt die große Asylwende. Ich trauer der Afghanistan-Koalition nach.

Also nochmal ne Runde Nancy?

Rip
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also bzgl. Kubicki... ich hab seine Bio damals gelesen und der hat jahrelang wirklich viel für die FDP gemacht,
aber es ist Zeit, es gut sein zu lassen.

S-Zimmermann ist natürlich noch schlimmer und ich hoffe das es irgendjemand anders macht.

Problem ist, dass der FDP die Alternativen etwas ausgehen. Also wenn es hart auf hart kommt man zwischen Kubicki und S-Zimmermann wählen muss,
dann soll Kubicki es doch lieber machen und noch kurzfristig jemanden aufbauen. Die Frau sollte möglichst nicht noch mehr Macht bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:49
Komisch das ich noch nichts von islamistischen Abschlägen von dort gehört habe. Woran das wohl liegt ?
Muss daran liegen das Ungarn mehr in Therapeuten investiert und die Leute besser integriert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten