Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Söder sah ziemlich angepisst und bleich aus, als er mit Merz vor die CDU getreten ist. Er ahnt schon, dass am Ende nur schwarz/rot/grün gehen wird :guenni:
Bb.adept
Moderator

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:15 Der Wählerauftrag lautet ganz klar CDU/AfD, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
Die Brandmauer?
musclebra1n
Top Lounger

Die soll abbrennen
Linksanwalt
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:19
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 18:29 AfD eher enttäuschend. Das wird meines Erachtens, wie erwartet, nichts mehr mit einer 2 davor. Oft bröselt ja sogar noch ein Prozentchen weg bei der AfD. Etwaige 18,× % unter den gegenwärtigen Zuständen puh..
Stehen doch bei 19,9
Ggf. kommen jetzt erst die Stimmen aus'm Osten reingeflattert feelsokman
maximised
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:15 Der Wählerauftrag lautet ganz klar CDU/AfD, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
Das es mir der AFD keine Diskussion geben wird.
Hat das nicht jede Partei vorher klar kommuniziert?
Also wer sie gewählt hat, wusste doch was jetzt passieren wird, oder nicht?
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 18:29 AfD eher enttäuschend. Das wird meines Erachtens, wie erwartet, nichts mehr mit einer 2 davor. Oft bröselt ja sogar noch ein Prozentchen weg bei der AfD. Etwaige 18,× % unter den gegenwärtigen Zuständen puh..
Wie ist deiner Einschätzung nach der Einfluss von elon musk zu werten? Hat das der AFD tatsächlich geholfen oder am Ende sogar geschadet?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Von FDP zu den Linken ist auch geil :-)

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:23
Wie ist deiner Einschätzung nach der Einfluss von elon musk zu werten? Hat das der AFD tatsächlich geholfen oder am Ende sogar geschadet?
Keine Auswirkung.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

die letzten terroranschläge, der push aus den usa etc, nichts hat der afd irgendwas gebracht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:23
Keine Auswirkung.
Denkst du es hat keine Auswirkung, wenn einer der reichsten und mächtigsten Menschen auf der Welt kurz vor einer Wahl massiv eine Partei pusht? Die Frage ist doch nur, ob es positive oder negative Auswirkungen hatte. Ich würde eher negative sagen.
Somewhere87
Top Lounger

Die AfD hat ihr Wahlergebnis verdoppelt.
maximised
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:27 Die AfD hat ihr Wahlergebnis verdoppelt.
Aber laut Umfragen ja schon vor Musk, oder nicht?
TitanR7
Lounger

CDU: war ja vor der Wahl schon der Gewinner. Sie hätten sich aber trotzdem ein noch besseres Ergebnis erhofft.

Grün: Grün hat kaum an % verloren. Finde das für sie ein gutes Ergebnis. Hätte mit einen höheren Verlust von 4-5% gerechnet.

SPD: wie zu erwarten klarer Abfall.

AFD: Deutlicher Zugewinn, der v.a. dem Unvermögen der Ampel geschuldet ist.

Ich hoffe, dass ein 2er Bündnis funktioniert. Je mehr Parteien mitreden um so problematischer wird es mit der Umsetzung von Gesetzen/ Beschlüssen.

CDU mit AFD würde was ändern, passiert aber leider nicht.
CDU, SPD und Grün ist das Selbe wie vor der Wahl.
CDU und SPD, falls es reicht, wäre ein guter Kompromiss.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:24 Von FDP zu den Linken ist auch geil :-)

Das kann man schon als Beweis dafür sehen, dass die FDP einfach zu sehr links abgebogen ist und es mit dem Ausscheren bei der Abstimmung über das Zustrombegrenzungsgesetz nochmal final verkackt hat. Hoffe trotzdem, dass sie reinkommt. Nochmal rotgrün in der Regierung geht einfach nicht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Schaut aktuell nach GroKo aus...
Antworten