Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was hat er denn gesagt?
maximised
Top Lounger

Kam immer sowas wie "mit ihm" und "zusammen"...

Er hat mit Schuld, aber halt keine richtige Einsicht meiner Meinung nach.

Ich hätte mir gewünscht:
Wir hatten mir mir ein gutes Ergebnis und dieses Mal ein schlechtes. Das nehme ich auf meine Kappe und werde die Bühne frei machen um jemand anderen zu unterstützen, der die SPD wieder nach vorne bringt.
AT93
Top Lounger

Somewhere87
Top Lounger

Laut Habeck schneiden die Grünen aufgrund der Abstimmung von Merz im Bundestag so schlecht ab.
Stefan@05
Top Lounger

Ich finde es nur noch unerträglich, dass man 20% der Wähler einfach übergeht und das dann Demokratie schimpft. CDU und AFD würde wesentlich besser passen als CDU und SPD oder CDU und Grüne.

Dann müssen es halt nächstes Mal 50% werden. Selbst Schuld... :pepeto:
H_B
Edler Spender

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:01 Laut Habeck schneiden die Grünen aufgrund der Abstimmung von Merz im Bundestag so schlecht ab.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die haben doch dagegen gestimmt, genau das, was man von ihnen erwartet hat?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:05
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:01 Laut Habeck schneiden die Grünen aufgrund der Abstimmung von Merz im Bundestag so schlecht ab.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die haben doch dagegen gestimmt, genau das, was man von ihnen erwartet hat?

Nein es geht um folgendes.

Merz hat es mit Stimmen der AFD probiert. Bei der Migrationsgeschichte.
Damit ist CDU/CSU für manche Grünenwähler komplett raus genau wie die AFD.
Jetzt hat Habeck eine Zusammenarbeit mit der CDU nicht ausgeschlossen und somit wählt man ihn nicht.
Knoedl
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:05
Hätten sich halt noch deutlicher gegen merz positionieren müssen!

Spaß beiseite, denke wenn es jemand Linkes dem merz mit der Abstimmung wirklich übel genommen hat wird er am ehesten die Linkspartei gewählt haben, weil er bei der sicher sein kann, dass die nicht mit Merz in eine Koalition gehen wird.
Grade bei den Grünen war es ja sehr offensichtlich, dass sie wieder mitregieren wollen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 18:29 AfD eher enttäuschend. Das wird meines Erachtens, wie erwartet, nichts mehr mit einer 2 davor. Oft bröselt ja sogar noch ein Prozentchen weg bei der AfD. Etwaige 18,× % unter den gegenwärtigen Zuständen puh..
Habe den AlainTelon93 da erst für zu pessimistisch gehalten, aber ist wirklich eher wenig geworden scheinbar.
maximised
Top Lounger

In Merz' haut will ich echt nicht stecken wenn es die FDP nicht noch schafft. Das wird nur lächerlich.
Knoedl
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:12 In Merz' haut will ich echt nicht stecken wenn es die FDP nicht noch schafft. Das wird nur lächerlich.
Kommt drauf an ob man lieber eine Dreierkoalition mit SPD/Grüne und FDP oder nur eine Zweierkoalition mit der SPD will.

Das eine muss nicht unbedingt schlechter sein als das andere
stabil
Lounger

Der Wählerauftrag lautet ganz klar CDU/AfD, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Als würde der Wählerauftrag die Politiker interessieren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stefan@05
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 19:15 Der Wählerauftrag lautet ganz klar CDU/AfD, ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
pepcorn tja.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 18:29 AfD eher enttäuschend. Das wird meines Erachtens, wie erwartet, nichts mehr mit einer 2 davor. Oft bröselt ja sogar noch ein Prozentchen weg bei der AfD. Etwaige 18,× % unter den gegenwärtigen Zuständen puh..
Stehen doch bei 19,9
Antworten