Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:23 Jeder der nicht zur Hamas gehört.
Es waren Zivilisten, die am Massaker-Tag die Mutter und ihre 2 Kinder in dieses Terrorloch verschleppt haben.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Grünes Hamas Kopfband abgelegt = automatisch Schutzbedürftiger Zivilist. :tach:
maximised
Top Lounger

Hasserfüllte Sympathisanten gehören für mich mit zur Hamas. Das sind aber nicht viele. Menschen die in die Hände der Hamas gezwungen werden, weil sie sonst verhungern und sterben würden zähle ich aber nicht dazu!

Aber ja die Palästinenser sind Schuld an dem ganzen Mist, der seit 1948 bzw. schon vorher passiert ist.
maximised
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:35
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:23 Jeder der nicht zur Hamas gehört.
Es waren Zivilisten, die am Massaker-Tag die Mutter und ihre 2 Kinder in dieses Terrorloch verschleppt haben.
Ariel Bibas war vier Jahre alt, als die Hamas ihn entführt hat, Kfir Bibas wenige Monate. Die Hamas führt einen gegnerischen Luftangriff als Grund für den Tod der Jungen an, Israel widerspricht.
https://www.spiegel.de/ausland/gazakrie ... 86d0e224a4

Die aktuellen Dokus aus dem Westjordanland zeigen ja wie sowas von statten geht mit israelischen Bürgern (Siedlern).

Beispiel

Zuletzt geändert von maximised am 21. Feb 2025, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Somewhere87
Top Lounger

Nach der aktuellen Forsa Umfrage kommt die FDP rein und so wäre eine Deutschlandkoalition möglich.

Es ist diesmal wirklich spannend.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Linksanwalt
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:44
Ariel Bibas war vier Jahre alt, als die Hamas ihn entführt hat, Kfir Bibas wenige Monate. Die Hamas führt einen gegnerischen Luftangriff als Grund für den Tod der Jungen an, Israel widerspricht.

Die aktuellen Dokus aus dem Westjordanland zeigen ja wie sowas von statten geht mit israelischen Siedlern.
Sehen für mich jetzt nicht wie die klassischen Hamas-Terroristen aus, aber was weiß ich schon...

H_B
Edler Spender

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:46
Geht es nach Innenminister Herrmann soll das Ankerzentrum in Bamberg vorerst bleiben. Hinnehmen wollen das viele nicht. Nun sorgt ein Forderungskatalog Bambergs unabhängiger Bürger (BuB) für Empörung.

Der Forderungskatalog der BuB ist lang. Besonders umstritten sind jedoch folgende Forderungen:

Regelmäßige Razzien und Drogenkontrollen im angrenzenden Hauptsmoorwald sowie auf dem AEO-Gelände.
Festlegung von Ausgangssperren (19:00 – 9:00 Uhr) für AEO-Bewohner, ergänzt durch Kontrollen der einfahrenden Fahrzeuge.
Zutrittsregelungen: Kein Zutritt für männliche AEO-Bewohner zum Bambados und Stadionbad.
Die städtische Moschee in der Geißfelder Straße soll in eine Kita, Jugendeinrichtung oder ein Familienzentrum umgewandelt werden.

Die Razzien, Ausgangssperren und das Zutrittsverbot begründet die Fraktion damit, dass durch sie die Kriminalitätsrate gesenkt, die Sicherheit gestärkt und die Lebensqualität der Bewohner nachhaltig verbessert werden soll. Die Eintrittskosten zur Bäderlandschaft könne sich zudem durch die Einsparung von Security-Kosten reduzieren.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/ank ... rt-6080725
Schwierig. Die Forderungen sind schon krass. Andererseits, wenn ich sowas lese:
"Direkter Angriff auf die Menschenwürde": Bamberger Stadtwerke äußern sich zu Badeverbot
"Die Zuständigkeit für die Sicherheit in den Bädern liegt bei den Stadtwerken Bamberg – und nicht beim Stadtrat, geschweige denn bei der BuB.
Lasst die doch einfach da rein und seht zu, wie das läuft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
maximised
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:53
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:44

Die aktuellen Dokus aus dem Westjordanland zeigen ja wie sowas von statten geht mit israelischen Siedlern.
Sehen für mich jetzt nicht wie die klassischen Hamas-Terroristen aus, aber was weiß ich schon...

Ja auf dem Video sieht man wirklich viel und vor allem die "ich gehöre nicht zur Hamas" Pässe.

Eventuell gibt es aber auch nicht nur "klassische" Mitglieder. Aber was weis ich schon...
Linksanwalt
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:55 Eventuell gibt es aber auch nicht nur "klassische" Mitglieder.
Siehste, so weit liegen wir doch nicht auseinander...das da unten ist ein und der selbe Brei an Leuten ;)
maximised
Top Lounger

Auf Israels Seite meinst du jetzt? Ne, glaube nicht, dass es dort nur Menschen wie die Hilltop Youth usw. gibt ;).
Shivus
Moderator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:12 Ne nen paar weitere gibt es noch...

Aber das Gute ist ja, dass die meisten Menschen für die Zivilisten in Gaza sind.
Und denen kann man echt nur wünschen, dass sie nicht mehr unter der Hamas leben/leiden müssen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Eine Umfrage des Palästinensischen Zentrums für Politik- und Umfrageforschung (PCPSR) vom November 2023 bis Dezember 2023 zeigte, dass 82 % der Westjordanländer und 57 % der Gazaner die Entscheidung der Hamas, Israel anzugreifen, für richtig hielten.
Dann drücken wir mal den evtl. 43% weiter die Daumen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Doku gesehen? Gerade was das Westjordanland angeht ziemlich aufschlussreich.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Schwerverletzter nach Angriff am Holocaust-Mahnmal
Am Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin-Mitte ist ein Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei auf der Plattform X mitteilte.

Laut RBB soll es sich um einen 30-jährigen Touristen aus Spanien handeln.Die Berliner Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab und konnte den mutmaßlichen Täter später am Abend fassen. Der Mann habe bei seiner Festnahme keinen Widerstand geleistet, teilte ein Polizeisprecher mit.

Die Tatwaffe wurde bisher noch nicht gefunden.RBB-Reporterin Kerstin Breinig berichtete, dass zwei Männer im Stelenfeld des Mahnmals aufeinander zugegangen sein sollen, als plötzlich einer der beiden unvermittelt zustach.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... l-100.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 22:33 Doku gesehen? Gerade was das Westjordanland angeht ziemlich aufschlussreich.
Nein, aber du hast weiter oben geschrieben:
Hasserfüllte Sympathisanten gehören für mich mit zur Hamas. Das sind aber nicht viele.
Und ich habe dir eine Umfrage zitiert die dir das Gegenteil deutlich macht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten