Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und Jauch gibt allen die Hand, Faust, Ellenbogen nur der Eisbäuerin nicht.

Klasse
Hakuna Mata Bitches
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Aber wenigstens sonst alle untereinander
Somewhere87
Top Lounger

Weidel hat doch abgelehnt? Sah für mich aus als wäre er krank und wollte niemanden anstecken.

Empfand Jauch aber als ungeeignet, da er seine Ablehnung ggü Weidel nicht verstecken konnte. Das ist unprofessionell.

Ohja Politikexpertin Ruth Moschner.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 22:22 Weidel hat doch abgelehnt? Sah für mich aus als wäre er krank und wollte niemanden anstecken.

Empfand Jauch aber als ungeeignet, da er seine Ablehnung ggü Weidel nicht verstecken konnte. Das ist unprofessionell.

Ohja Politikexpertin Ruth Moschner.

Sie hat nicht abgelehnt. Er ist einfach an Ihr vorbei gegangen. Und sie hat dann sofort Scholz die Hand gegeben
AT93
Top Lounger

Text:
Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sie ist eine Gefahr für unser Land. Weite Teile der Partei sind rechtsextremistisch. Sie stellen sich offen gegen unsere Demokratie. Die AfD lebt von Spaltung und Hetze. Sie spielt Gruppen von Menschen in unserer Gesellschaft gegeneinander aus und verletzt mit ihrer Sprache und ihren Umgangsformen regelmäßig gezielt die Regeln des Anstands.

Das Programm der AfD ist gefährlich für Deutschland: Raus aus dem Euro und raus aus der EU, raus aus der NATO, raus aus dem Pariser Klimaabkommen und radikale Kürzung von Sozialleistungen. Die AfD gefährdet Wirtschaft, Wohlstand und Sicherheit der Menschen in Deutschland. Sie ist eine Gefahr für unser Land.

Für die CDU und Friedrich Merz ist klar: Weder jetzt noch in der Zukunft wird die CDU mit der AfD zusammenarbeiten. #Quadrell
maximised
Top Lounger

Sehr schönes Video, was mal aufzeigt, wo die eigentlichen Probleme sitzen.

Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Der "DR. Backe" sollte lieber bei Steckersolar- und Klimaanlagen bleiben, von Politik und vom Energienetz hat er noch weniger Ahnung. Anfangs den Kanal gerne gesehen, aber mittlerweile leider unsympathisch und unbrauchbar.
"Only a Sith deals in absolutes."
maximised
Top Lounger

Eher nicht 😊👍
Skagerath
Lounge Ultra

Was soll man dazu noch sagen... naja immerhin lassen wohl so manche Grüne und SPDler ihre Masken fallen, im Kampf gegen den Faschismus (sprich gegen alles rechts der SPD)
Bb.adept
Moderator

"Sie haben den Rechtsruck in der Ampel mitgetragen ".
Um welche Ampel ging es da?
summerset
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 22:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:55 Wenn der Habeck über die Ukraine spricht, und wie er für junge Menschen in DE wieder die Wehrpflicht einführen und die Bundeswehr stark aufrüsten will, höre ich immer so ein Fingerlecken nach Krieg heraus. Nur dass er dort nicht kämpfen wird, er wird mit seiner Familie schön im Trockenen sitzen.
Wer hätte gedacht das sich die Grünen so entwickeln, zu ihren Anfangszeiten wollten die die Bundeswehr abschaffen und raus aus der Nato.
Dieser Wandels führte zumindest bei ein paar Leuten, die ich noch so von früher kenne, dazu, jetzt nicht mehr Grün zu wählen.
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:55 Wenn der Habeck über die Ukraine spricht, und wie er für junge Menschen in DE wieder die Wehrpflicht einführen und die Bundeswehr stark aufrüsten will, höre ich immer so ein Fingerlecken nach Krieg heraus. Nur dass er dort nicht kämpfen wird, er wird mit seiner Familie schön im Trockenen sitzen.
Wenn die Amerikaner in Europa Truppen abziehen und das "Klima" weltweit weiterhin hin so rauh bleibt dann braucht es keine Ukraine um eine Wiederaufnahme der Wehrpflicht zu begründen.

Die schönen Zeiten sind vorbei
maximised
Top Lounger

Screenshot_20250217-075953.png
https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/bundestagswahl

Bis 12:30 Uhr soll die Zählung durch sein. Auf dem Bild sieht man ein vorläufiges Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Sozialist ist hat kein Hirn.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 08:01 Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Sozialist ist hat kein Hirn.
Abb. 3.png
https://efbi.de/files/efbi/pdfs/Policy% ... 0Paper.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten