Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sarvadon
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer sagt eigentlich dass Remigration alle Ausländer betreffen würde? Wo ist das definiert?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:50
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:25
Die E-Auto-Verkäufe in China übertreffen den gesamten europäischen Autoabsatz und wachsen schnell weiter. VW und Audi aber sind raus. Marktanteil im Januar: 0,5 Prozent.

https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/e- ... e=Facebook
Das wird noch richtig Übel werden.
Ich zitiere ChatGPT: "so sind insgesamt etwa 1,8 Millionen Arbeitsplätze in Deutschland direkt oder indirekt mit der Automobilindustrie verbunden. Dies entspricht ungefähr 4 % aller Erwerbstätigen im Land". Und das sind meist sehr gut bezahlte Jobs und keine mit 15€/Stunde.
IG Metall adé, aber anscheinend muss es uns hier erst richtig weh tun, bevor man zur Vernunft kommt.
Nein, nein, die bringen doch jetzt neue Modelle ohne Audi-Ringe auf den Markt dort. Dann wird alles gut. Das ist keine Verzweiflungstat, ischwör :guenni:
grandepene
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:56 Wer sagt eigentlich dass Remigration alle Ausländer betreffen würde? Wo ist das definiert?
Jede Linke Partei behauptet das.
Die halbe AFD besteht aus Menschen mit Migrationshintergrund. Mehr als jede andere Partei, außer die Erdogan-Ableger Partei.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:56 Wer sagt eigentlich dass Remigration alle Ausländer betreffen würde? Wo ist das definiert?
Die linksversifften verstehen den Unterschied zwischen Ausländer und ILLEGALEN KRIMINELLEN Ausländern nicht, und haben nicht mal das Parteiprogramm gelesen gegen die sie hetzen.

Keiner hat gesagt das mein türkischer Kollege, welcher ein deutschen pass hat und seit 30 Jahren hier in Deutschland lebt, abgeschoben wird. Das geht denen nicht ins Hirn. Es geht nicht um Ausländer per se, es geht um die illegal eingereisten mit einem Strafregister von A-Z.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
grandepene
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:16
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:12 Das zweijährige Kind ist leider an seinen Verletzungen gestorben.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8434.html
Da könnte ich sowas von ausrasten. Da ist das zweijährige Kind bei der Demo dabei, weil die Familie den Vater unterstützten will oder so was ähnliches und diese verfickte Gewerkschaft macht noch am selben Abend, eine Demo gegen Rechts. Ich hab mittlerweile meinen schwarzen Humor verloren und will diese ganze Gesellschaft brennen sehen.

Okay ich merke gerade, dass ich mich mehr in die Sache reinsteigere, als die Familie von ihr.

https://www.bild.de/regional/bayern/mut ... 34badcd063
Knoedl
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:12
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 18:12 Das zweijährige Kind ist leider an seinen Verletzungen gestorben.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8434.html
Da könnte ich sowas von ausrasten. Da ist das zweijährige Kind bei der Demo dabei, weil die Familie den Vater unterstützten will oder so was ähnliches und diese verfickte Gewerkschaft macht noch am selben Abend, eine Demo gegen Rechts. Ich hab mittlerweile meinen schwarzen Humor verloren und will diese ganze Gesellschaft brennen sehen.

Okay ich merke gerade, dass ich mich mehr in die Sache reinsteigere, als die Familie von ihr.

Weil du auch nicht unmittelbar davon betroffen bist

Wären deine Frau + Kind bei sowas gestorben wäre deine erste Reaktion wahrscheinlich auch nicht Wut, sondern eher im Bereich von Schock/Trauer anzusiedeln.
Gibt ja mittlerweile mehr als genug Studien dazu wie eine Trauerphase abläuft.

Hat man ziemlich gut bei dem Vater beim Lanz gesehen, der seine Tochter in Brockstedt verloren hat, wie sowas bei den Betroffenen auslöst.
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:34 Remigration geht nicht und die Fälle der letzten Tage sind hinzunehmen, denn "wer wischt uns das Gesäß ab".
Hm - keine Ahnung. Aber der kleine Talahon, der deinen Enkel in der Grundschule gemobbt hat, vermutlich eher nicht. *drehsmilie*
grandepene
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:18
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:12

Weil du auch nicht unmittelbar davon betroffen bist

Wären deine Frau + Kind bei sowas gestorben wäre deine erste Reaktion wahrscheinlich auch nicht Wut, sondern eher im Bereich von Schock/Trauer anzusiedeln.
Gibt ja mittlerweile mehr als genug Studien dazu wie eine Trauerphase abläuft.

Hat man ziemlich gut bei dem Vater beim Lanz gesehen, der seine Tochter in Brockstedt verloren hat, wie sowas bei den Betroffenen auslöst.
Keine Ahnung…Würde nicht am selben Tag noch ein Interview mit einer Zeitung führen.

https://www.sueddeutsche.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Merken die eigentlich mal, dass die Opfer solcher Anschläge schon längst vom Täter instrumentalisiert wurden?
summerset
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 21:25 Merken die eigentlich mal, dass die Opfer solcher Anschläge schon längst vom Täter instrumentalisiert wurden?
Nein.

Ist so.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:51
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:34 Remigration geht nicht und die Fälle der letzten Tage sind hinzunehmen, denn "wer wischt uns das Gesäß ab".

https://www.echo-online.de/lokales/darm ... nn-4357703
Arbeitskräfte aus anderen armen Ländern rekrutieren
Wette ein Haufen Thailänderinnen würden mit Kusshand rüberkommen
Und linksversiffte Frauen wären die ersten die auf die Barrikaden gehen würden :-)
Die wären viel zu freundlich und arbeitswillig :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Falls ihr euch gefragt habt, wieso die Fragen in der Klartext-Sendung wie auswendig gelernt klangen:

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Parteifunk
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Dafür zahlt man doch gerne :kruemel:
nn-
Edler Spender

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 14:08
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 14:01
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 13:47

Komisch das die Armen und der Mittelstand laut den Berechnungen am meisten von grün und links profitieren würden...
Finanziell aber nur oder? Wo profitiert der Mittelstand?
https://de.statista.com/infografik/3378 ... iprogramm/

Ergänzung: Weder ich, noch vermutlich die ZEW beurteilen die realistische Umsetzung von allen Maßnahmen...

Mittelstand ist vermutlich als bis 50.000 € bei Singles; bis 70.000 bei Paaren ohne Kinder definiert...
Passt irgendwie nicht zusammen mit der aktuellen AFD Homepage:

https://www.afd.de/wp-content/uploads/2 ... 1080-1.mp4
Antworten