Also soll Chialo die Stelle nicht wegen seiner Qualifikation, sondern aufgrund seiner Hautfarbe bekommen haben? Steile These und zeigt ein sehr ewiggestriges Denken.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 22:42In wie fern sollte es denn überhaupt rassistisch sein? Hofnarr hat nichts mit Hautfarbe zu tun. Was Scholz wohl meinte, ist das die CDU/CSU sich aus Alibi einen schwarzen ins Boot geholt hat.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:21 Positiv: ZDF hat die Nummer mit Chialo eben gebracht
Negativ: Der Kontext wurde natürlich weggelassen. Stattdessen wurde Scholz lächerliche Verteidigungsstrategie wiedergegeben, er habe die liberale Einstellung von Chialo und nicht seine Hautfarbe gemeint, was dann halbwegs plausibel erschien.
Was natürlich auch ein Assi Statement ist, aber ansich nicht rassistisch.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was bin ich froh das wir dieses wichtige und richtige Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes haben !
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schrumpfende Wirtschaft, Kriege, Migrationsprobleme, Links + Rechtsruck..all dies verblasst doch im Schatten der wahren Probleme der fehlenden Gleichbehandlung!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 07:11
Was bin ich froh das wir dieses wichtige und richtige Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes haben !
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wie abgehoben und narzistisch kann man denn sein ...wie koennten wir auch etwas anderes glauben, im Angesicht dessen dass das Universum sich um die flache Erde / um Deutschland dreht.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 01:32 Die Geister, die ich rief...Olaf darf sich gerne einen ordentlich Schluck seiner eigenen Medizin schmecken lassen.
Hoffentlich kostete ihn der Auftritt 1-2% seiner SPD, er war ja mit großspurigem Auftreten oder Schwingen der Nazi-Keule ebenfalls gut am Start nach Ampel-Bruch, Abstimmung des Zustrombegrenzungsgesetzes etc.
--
Wenigstens eine Sache, sollte sie wahr sein, der man Putin bis zum Ende des Lebens dankbar sein sollte..
► Text anzeigen
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Umgekehrt wird doch jedes mal, wenn ein Rächter behauptet, gewisse Personen mit MiHi wären nur Quotenmigranten, und nicht aufgrund ihrer Qualifikation in gewissen Positionen, sofort die Nazikeule ausgepackt. Deshalb kann man die Äußerung, gemessen am rotgrünen Maßstab, (und welchen soll ich sonst an einen SPD Kanzler anlegen) schon als rassistisch bezeichnen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 22:42In wie fern sollte es denn überhaupt rassistisch sein? Hofnarr hat nichts mit Hautfarbe zu tun. Was Scholz wohl meinte, ist das die CDU/CSU sich aus Alibi einen schwarzen ins Boot geholt hat.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:21 Positiv: ZDF hat die Nummer mit Chialo eben gebracht
Negativ: Der Kontext wurde natürlich weggelassen. Stattdessen wurde Scholz lächerliche Verteidigungsstrategie wiedergegeben, er habe die liberale Einstellung von Chialo und nicht seine Hautfarbe gemeint, was dann halbwegs plausibel erschien.
Was natürlich auch ein Assi Statement ist, aber ansich nicht rassistisch.
Letztlich hat Scholz nebenbei Frau Chebli, Frau Özoguz etc. auch in die Pfanne gehauen. Sind dann wohl die Hofnärrinnen der SPD.
Es ist eigentlich ein totales no-go, aber natürlich wird Mr. Bundeskanzlerdeslinkenlagers nun von allen Seiten in Schutz genommen. Es ist mal wieder albern.