Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:26 Vermutlich wäre ich mit einer Partei happy die irgendwo in der Mitte steht aber halt nicht 24/7 einen auf Woke macht und Gott und die Welt ins Land lässt.. aber vermutlich schließt sich das irgendwie aus, da woke ja bedeutet jede Minderheit zu schützen etc.
Das schließt sich nur aus, wenn dir die Minderheiten, die sich bereits im Land befinden, scheißegal sind.

Aber ja, eine solche Partei würde ich mir grundsätzlich auch wünschen. Irgendwie progressiv, aber mit Verstand.
Somewhere87
Top Lounger

Man könnte als Partei auch einfach sagen:

"Mit dem Grundgesetz ist alles gesagt."

Da benötigt man keinerlei Minderheitenschutz/Wokeness o.ä.
GoldenInside
Lounge Ultra

In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.
Umirin
Top Lounger

Ich muss mich echt von dem ganzen Instagram diskurs lösen. Es ist unglaublich was da geschrieben wird.

Der Post danach hat das ganze wieder auf Männer im allgemeinen geschoben.
Screenshot 2025-02-11 183410.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36 Der vermeintlich linke ÖRR
:roll:
summerset
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:37 Der Post danach hat das ganze wieder auf Männer im allgemeinen geschoben.
Wie viele dieser Männer mit "deutschem Pass" die Landessprache wohl fließend sprechen? Aber das ist vermutlich einer dieser Fälle, wo man's lieber nicht so genau wissen möchte.

:guenni:
Somewhere87
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36
In der ZDF-"Anstalt" kommt es am Dienstag kurzfristig zu einer personellen Veränderung: Der langjährige Moderator Max Uthoff, der seit 2014 nur ein einziges Mal bei der Aufzeichnung der Satireshow fehlte, darf nicht auftreten. Das hat das ZDF auf Nachfrage von t-online bestätigt. Zuerst hatte der Journalist Tilo Jung auf X über den Vorgang berichtet.
Der vermeintlich linke ÖRR schmeißt Uthoff raus, weil dieser zur Wahl der Linken aufgerufen hat.
Allerdings nur bis nach der Wahl. Danach ist er wieder da.

Schon ÖRR Niveau das wegzulassen :guenni:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:22
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 10:57 So ist das halt in der Demokratie, jede Stimme zählt am Wahltag nur einmal, egal wie laut sie ist.
Wenn Parteien mit Zuspruch von knapp 15% bei der letzten BTW irgendwas von wegen "Wählerwillen" und "Auftrag des Wählers" fabulieren, kommt es wohl doch auf die Lautstärke an.

Der sog. "Wählerwille" ist in einer Koalition u. U. sehr wenig wert, von "Wille der Mehrheit" nicht mal zu reden. Keine Partei hat derzeit eine Mehrheit (in den Umfragen). Und es gab diese Mehrheit auch 2021 nicht.
Nicht nur bei Migration. Hab eben mal die Lindner Rede im Bundestag heute gehört und dabei nebenbei erfahren, dass Merz und die CDU nichtmal gegen die Klimaneutralität Deutschlands bis 2045 sind, statt wie der Rest der EU bis 2050. (Hallo nationaler Soderweg) Allein wegen sowas kann man die CDU doch schon nicht ernst nehmen.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 19:11 Nicht nur bei Migration.
Mir ging es auch eher um Mehrheitswille bzw. Wählerwille im allgemeinen. Das Thema ist dabei egal.
Somewhere87
Top Lounger

https://www.focus.de/panorama/welt/279- ... 13152.html
Auf der Strecke zwischen dem niedersächsischen Maschen und Hamburg-Harburg sind ein ICE und ein Sattelzug zusammengestoßen. Es gibt einen Toten. Mindestens 25 Personen werden verletzt.
Der Lastwagen hatte ersten Erkenntnissen zufolge wohl Bahnschienen geladen. Die Ladung verteilte sich bei der Kollision weit entlang des Unfallortes.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 19:12
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 19:11 Nicht nur bei Migration.
Mir ging es auch eher um Mehrheitswille bzw. Wählerwille im allgemeinen. Das Thema ist dabei egal.
Mein Fehler. Wollte eigentlich deinen Beitrag direkt davor zitieren :)
H_B
Edler Spender

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:37 Ich muss mich echt von dem ganzen Instagram diskurs lösen. Es ist unglaublich was da geschrieben wird.

Deshalb enthalte ich mich aus solchen Kommentaren auf Social Media. In letzter Zeit geht es auch immer in die Richtung "Ja aber die Mehrheit der Täter ist Deutsch" oder "Nicht die Herkunft, sondern Männer sind das Problem".

So viele Möbel kann ich nicht kaufen, so oft wie ich gerne was zerstören würde, wenn ich sowas lese.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/regional/niedersachse ... 76cf6f187a
Marokkaner (19) trat Familienvater für ein Handy tot

Einen Tag vor der Tat hatte Mohamed auf einen Mann eingeschlagen und einem anderen unter Drogeneinfluss die Tasche geraubt. Die Polizei fasste ihn auch damals und sperrte ihn in eine Zelle. Doch viereinhalb Stunden vor dem tödlichen Tritt musste sie ihn wieder gehen lassen.

Eine Verurteilung wegen Raubmord muss Mohamed Y. nicht fürchten. Laut psychiatrischem Gutachten litt er zum Tatzeitpunkt an einer psychotischen Störung, gilt als schuldunfähig. Der Angeklagte soll regelmäßig THC-Betäubungsmittel (Haschisch oder Marihuana) konsumiert haben.
Und täglich grüßt der Einzelfall.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 19:24
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:37 Ich muss mich echt von dem ganzen Instagram diskurs lösen. Es ist unglaublich was da geschrieben wird.

Deshalb enthalte ich mich aus solchen Kommentaren auf Social Media. In letzter Zeit geht es auch immer in die Richtung "Ja aber die Mehrheit der Täter ist Deutsch" oder "Nicht die Herkunft, sondern Männer sind das Problem".

So viele Möbel kann ich nicht kaufen, so oft wie ich gerne was zerstören würde, wenn ich sowas lese.
Es ist halt etwas beängstigend, dass Menschen deren IQ zu niedrig ist um einfache Sachen zu verstehen das gleiche Wahlrecht haben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
skiox
Neuer Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 18:36
Sachverhalt: Ein bekennender "Linker", irgendwo politisch zwischen Antifa und Hammerbande, arbeitet seit über 10 Jahren mit nur einem einzigen Fehltag für den ÖRR und wird nun nach Wahlaufruf für die kommunistischste Linksaußenpartei im aktuellen Bundestag temporär beurlaubt.

Schlussfolgerung: "Der vermeintlich linke ÖRR.."

Kann man sich nicht ausdenken. Dieses Land ist so dermaßen am Arsch, jegliche Hoffnung auf Besserung ist vergeblich.
Antworten