Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leute, wir haben hier skiox als Free Market Anhänger gegen Certa. Das wird nix
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Heute wieder mit paar Leuten unterhalten….

Denke ich muss CERTELBOB recht geben, wir haben genug Geld und wenn es gewollt wäre könnte man den Bürger easy entlasten

Selbst wenn wir keine asylanten mehr hätten würden die einfach weiter das Geld verbrennen…

Das ich kann das alles nicht mehr…

Arbeitet die Regierung gnadenlos gegen uns oder müssen wir nur das wahre gute erkennen?

Selbst merkel aka DDR SPION funkt immer noch dazwischen…..
Masseschrei
Lounger

Lesenswerter Artikel: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 68245.html

Denke der Punkt für die AfD ist das Thema Migration, der letztlich auch von der CDU in einer neuen Regierung ungesetzt werden kann. Bei (anderen) wirtschaftlichen, aber auch ergänzt durch mich gesellschaftlichen, auslandspolitischen, militärischen und öklogischen Themen fehlt der AfD Kompetenz und sind dadurch Meinungspolitisch auf einem sehr schwierigen Weg.

Das Problem, dass ich sehe ist das die Problemfelder die hat nur teils politisch getrieben werden. Eine Regierung (welche auch immer) wird mit einigen notwendigen Maßnahmen schnell Missgunst auf sich ziehen, egal über welchen Weg sie versuchen wird Ausgaben in einere Bereiche zu leiten (z.B. Soziales in Infrastruktur, Bildung und Militär). Da wird es auch nichts helfen, wenn Reichensteuer und Schulden erhöht werden oder nur die Sozialausgaben ganz stark gekürzt werden...

Kernprobleme wie Demographie, mangelnde Verzahnung der EU und des Kapitalmarktes, Arbeitskultur und eine benötige Umstrukturierung der Wirtschaft (damit meine ich die (Weiter-)Entwicklung von neuen Branchenfeldern mit Innovationen), werden aber nur unterstützt werden können durch jede Bundesregierung. Für Lösungen braucht es hier viel mehr gesellschaftliche und wirtschaftliche Kernveränderungen.
summerset
Top Lounger

Die Wirtschaft ist den Wählern wichtiger als die Migration. Trotzdem spielt die Ökonomie im Wahlkampf kaum noch eine Rolle. Daran sind die Deutschen selbst schuld.
Hängt aber letztendlich alles mit allem zusammen. Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden. #05#
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Party mit Merz und Baerbock
In Laschets Wohnung feiern Schwarz und Grün zusammen
https://www.n-tv.de/politik/In-Laschets ... 32587.html

Kommentar dazu, der nicht aus dem Artikel und nicht von mir stammt, sondern von den Basta-Berlin Jungs:
Am Mittwoch weinen sie um die Demokratie, am Donnerstag feiern sie zusammen Party, am Freitag kratzen sie sich die Augen aus, am Samstag lachen sie gemeinsam über hunderttausende Idioten, die dumm genug sind wegen ihrem Kasperltheater Anfang Februar stundenlang in der Kälte zu stehen um „auf die Barrikaden“ zu gehen.
Die lachhaftesten Blender sind die CDU-Hampelmänner.
Von den ewig echauffierten Nie-wieder-ist-jetzt-Lügnern der Grünen war nichts anderes zu erwarten.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Also Laschet wollte quasi schwarz-grün verkuppeln. Und Merkel gibt aus dem off Befehle.

Aber Merz will, dass ich ihm glaube, dass das jetzt eine ganz andere CDU ist. feelsokman
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: Fett bulken
Ich bin: Eine Mastsau

Wir halten zusammen!

LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Zusammen gegen das Volk?

Das ist einfach so dämlich :ded:
AT93
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 22:07 Wir halten zusammen!

Lustig. Da lassen sich die Herrschaften aus den noblen Vororten und aus dem Speckgürtel (die sich dort juristisch gegen Flüchtlingsheime wehren, natürlich nur weil es keine Nahversorger etc gibt), mit ihren Fridays for Future-Kids, an den Jungfernstieg karren, wo sie sich normalerweise nach 16 Uhr nicht mehr hintrauen wegen dubioser "Jugendbanden", die dort ihr Unwesen treiben.
Cola11145
Neuer Lounger

Noch nie so viele (Bio) Deutsche in der Stadt gesehen.
Antworten