Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Puh, also ich bin Verfechter des ÖRR aber rein vom Ausschnitt klingt es schon sehr "falsch".

Mit seiner Betonung am Ende hin höher usw. Wird es fromm und lieb.
Ob es allerdings absichtlich ist, ich denke nicht!
maximised
Lounger

Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.

Also dem ist doch nicht mehr zu helfen :-) *jaja*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:36 Puh, also ich bin Verfechter des ÖRR aber rein vom Ausschnitt klingt es schon sehr "falsch".

Mit seiner Betonung am Ende hin höher usw. Wird es fromm und lieb.
Ob es allerdings absichtlich ist, ich denke nicht!
Nein, ist auf keinen Fall Absicht!

Ist ja auch nicht so, als gäbe es bei der ARD ein Handbuch und Kurse für 120.000 € für richtiges Framing.
Certa
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.

Hat das woke mind virus das Flugzeug infiziert?

Habe davon ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber klingt irgendwie plausibel, dass er sowas raushaut
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:40 Was sagt ihr denn zu den Anschuldigungen Trumps an die "woke society", dass die eine Mitschuld am Flugzeugunglück haben.

Habs nicht ganz mitbekommen, ist der Pilot des Helikopter ein sogenannter DEI Hire gewesen? Falls ja wäre natürlich zu prüfen ob die Person wirklich qualifiziert genug war um den Job auszuführen. Ist ja nicht selten das in solchen Fällen Leute Jobs ausführen nicht weil sie die qualifiziertesten sind sondern weil sie die diversesten sind.

Ansonsten finde ich es geschmacklos das Thema so schnell in diese Richtung zu lenken, während über 60 Menschen gestorben sind.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 1. Feb 2025, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

Habe ich auch noch nicht gelesen. Hast du eine Quelle?
maximised
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:44

Hat das woke mind virus das Flugzeug infiziert?

Habe davon ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber klingt irgendwie plausibel, dass er sowas raushaut
Kurz:
Das einfach mittlerweile alles und jeder, alles werden kann was er will.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Den Vorfall direkt darauf zurückzuführen, ist natürlich eine Unterstellung. Aber natürlich geht es immer zulasten von Qualifikation, wenn du eine Behörde oder ähnliches von oben herab mehr "divers" machen willst. Bei der Flugsicherheit will man sowas glaube ich nicht.
maximised
Lounger

Fakt ist: Für Mitarbeiter von sicherheitskritischen Bereichen bei der FAA gibt es klare Ausschlusskriterien. Auch müssen sie sich regelmäßigen Tests (Psyche, Gesundheit, Stressfähigkeit) unterziehen.
Heißt bei Trump:
Trump wetterte ausufernd über die Einstellungspraxis bei der FAA. Menschen mit „eingeschränktem Hör- oder Sehvermögen, fehlenden Gliedmaßen, Lähmungen, Epilepsie, schweren geistigen Behinderungen und Zwergwuchs“ qualifizierten sich alle für die Position eines Fluglotsen – behauptete er.
Zuletzt geändert von maximised am 1. Feb 2025, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Als er nach Beweisen gefragt wurde, raunte er: „Es könnte einfach so gewesen sein."

Gleichzeitig räumte Trump an anderer Stelle auch ein: „Wir wissen nicht, was zu diesem Absturz geführt hat.“

Erinnert mich an die Stellen damals am Anfang von Corona, als er vorgeschlagen hat Leuten Desinfektionsmittel zu spritzen, weil das ja Viren an der Oberfläche schnell abtöten kann.
mello
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:55
► Text anzeigen
Du hast jetzt 4 Beiträge rausgehauen, drei mit irgendwelchen Behauptungen ohne Quelle, einen mit zwei Quellen ohne Inhalt. Mach es dem Leser doch bitte nicht so schwer.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Deutschland muss laut einem Gerichtsurteil russischen Männern, die befürchten, im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt zu werden, einen sogenannten subsidiären Schutz gewähren. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in zwei am Freitag veröffentlichten Urteilen entschieden.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... ieren.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 11:01
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 10:55
► Text anzeigen
Du hast jetzt 4 Beiträge rausgehauen, drei mit irgendwelchen Behauptungen ohne Quelle, einen mit zwei Quellen ohne Inhalt. Mach es dem Leser doch bitte nicht so schwer.
Das waren Zitate aus den Quellen. Habe anstatt auf Editieren zitieren gedrückt und dann die Quellen rausgelöscht...

Sorry
Harun
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 11:01
Deutschland muss laut einem Gerichtsurteil russischen Männern, die befürchten, im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt zu werden, einen sogenannten subsidiären Schutz gewähren. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in zwei am Freitag veröffentlichten Urteilen entschieden.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... ieren.html
was wir alles müssen.
Antworten