Kann man denen nicht einen geeigneten Mitinsassen im Vollzug zuweisen?
Absolut kranke Scheisse einfach...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Weil mans kann in DE.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:32 https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 524786.php
Wenn man den Tathergang so liest, fängt man schon an an der Menschheit zu zweifeln.In Mitte erlitt gestern früh ein Mann bei einer Attacke durch vier Unbekannte schwere Verletzungen. Nach Angaben des 34-Jährigen sei er gegen 6:30 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße unterwegs gewesen, um Pfandflaschen zu sammeln. Hier sei er dann unvermittelt aus einer Gruppe von vier ihm unbekannten Personen attackiert worden. Ein Mann hätte ihm zunächst mit der Faust in das Gesicht und gegen den Oberkörper geschlagen, woraufhin der Attackierte zu Boden ging. Ein weiterer Mann soll dann ein Messer gezogen und dieses mehrfach gegen den 34-Jährigen eingesetzt haben. Nur durch das Zurückhalten durch einen weiteren Unbekannten aus der Gruppe soll der Angreifer von seinem Opfer abgelassen haben. Anschließend flüchtete die Gruppe. Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und wird dort aktuell stationär behandelt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.
Was sind denn das für Personen die wahllos Passanten zur eigenen Belustigung aufs übelste attackieren?
Liegt am Boden und der sticht mit nem scheiß Messer auf den ein…
10 Jahre lascher Strafen und lascher Politik + Rueckhalt aus der Bevoelkerung (Omas gegen Rechts und Genossen).
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
PS die Aktion mit den Radwegen in Peru wurde in der 19. Legislaturperiode auf den Weg gebracht, als die Grünen in der Opposition waren. Zuständig hierfür war damals der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Müller von der CSU.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:171.Was hat Deutschland davon ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:05In dem Szenario: was wären für dich denn berechtigte Kriterien zwecks Prüfung, ob eine Auslandshilfe weitergeführt werden sollte.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 12:33 Wegen mir dürfte gerne JEDE Auslandshilfe auf den Prüfstand wie eben auch alle Fördermittel für NGOs
2. Zweckmäßigkeit
3. Verhältnismäßigkeit
4. Alternativlosigkeit
Allerdings sollte bei dieser Beurteilung durch ein entsprechendes Kremium keine moralistische Hybris eine Rolle spielen.
PS Auch wenn Grüne das anderes sehen dürfte.. Radwege in Peru und ÖPNV in Indien haben sicherlich hohen mehrfachen moralischen Wert für Grüne aber ansonsten für niemanden im Bundesgebiet.
PS PS
Seenotrettung wird noch nur an Nord- und Ostsee und allen deutschen Seen gefördert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und wurde so weitergetragen von der Ampel seit nunmehr 4 Jahren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:42PS die Aktion mit den Radwegen in Peru wurde in der 19. Legislaturperiode auf den Weg gebracht, als die Grünen in der Opposition waren. Zuständig hierfür war damals der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Müller von der CSU.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:171.Was hat Deutschland davon ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:05
In dem Szenario: was wären für dich denn berechtigte Kriterien zwecks Prüfung, ob eine Auslandshilfe weitergeführt werden sollte.
2. Zweckmäßigkeit
3. Verhältnismäßigkeit
4. Alternativlosigkeit
Allerdings sollte bei dieser Beurteilung durch ein entsprechendes Kremium keine moralistische Hybris eine Rolle spielen.
PS Auch wenn Grüne das anderes sehen dürfte.. Radwege in Peru und ÖPNV in Indien haben sicherlich hohen mehrfachen moralischen Wert für Grüne aber ansonsten für niemanden im Bundesgebiet.
PS PS
Seenotrettung wird noch nur an Nord- und Ostsee und allen deutschen Seen gefördert.
- Certa
- Lounge Ultra
Jau, aber zur ganzen Wahrheit gehört halt, dass es ursprünglich eine Idee der CSU war. Das vergessen selbst viele CSU Leute, die sich darüber lustig machen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:46Und wurde so weitergetragen von der Ampel seit nunmehr 4 Jahren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:42PS die Aktion mit den Radwegen in Peru wurde in der 19. Legislaturperiode auf den Weg gebracht, als die Grünen in der Opposition waren. Zuständig hierfür war damals der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Müller von der CSU.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:17
1.Was hat Deutschland davon ?
2. Zweckmäßigkeit
3. Verhältnismäßigkeit
4. Alternativlosigkeit
PS PS
- DerDicke86
- Edler Spender
https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-u ... 18187.html
Na da bin ich dann mal gespanntDie Union plant im Bundestag einen Gesetzesentwurf zur Migrationspolitik zur Abstimmung zu stellen. Wie die Mehrheit dafür zustande kommt, ist für Parteichef Merz offenbar zweitrangig: "Was in der Sache richtig ist, wird nicht falsch dadurch, dass die Falschen zustimmen", erklärt er.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Und was macht Herr Merz dann wenn es keine Mehrheit gibt?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:50 https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-u ... 18187.html
Na da bin ich dann mal gespanntDie Union plant im Bundestag einen Gesetzesentwurf zur Migrationspolitik zur Abstimmung zu stellen. Wie die Mehrheit dafür zustande kommt, ist für Parteichef Merz offenbar zweitrangig: "Was in der Sache richtig ist, wird nicht falsch dadurch, dass die Falschen zustimmen", erklärt er.
► Text anzeigen
- DerDicke86
- Edler Spender
Ja dann... Pech gehabt... die Demokratie hat dann entschieden...
oder so ähnlich
oder so ähnlich
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das gibt keinen. Das wurde bewusst so formuliert, dass die AFD quasi gar nicht zustimmen kann ohne sich selbst ins Knie zu schiessen. Also wieder heisse Luft für nix.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:50 https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-u ... 18187.html
- Certa
- Lounge Ultra
Aber der AFD geht es doch um die Sache oder etwa nicht?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:52Das gibt keinen. Das wurde bewusst so formuliert, dass die AFD quasi gar nicht zustimmen kann ohne sich selbst ins Knie zu schiessen. Also wieder heisse Luft für nix.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:50 https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-u ... 18187.html
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hab mich schon oft gefragt was ich machen würde, hab da tatsächlich noch mehr angst vor dem gesetz, als das mir sowas passiert, in der derzeitigen lageBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:32 Wenn man den Tathergang so liest, fängt man schon an an der Menschheit zu zweifeln.
Was sind denn das für Personen die wahllos Passanten zur eigenen Belustigung aufs übelste attackieren?
lebenslänglich im knast sitzen und aus dem fenster deinen tätern mit mordversuch zuschauen wie sie alles in den arsch geschoben bekommen, weil notwehr rassistisch ist
bei bekannten wurde letztes jahr eingebrochen, der mann ist aufgewacht wurde niedergeschlagen, die frau hat ein trauma und deren hund wurde eingeschläfert weil er den täter gebissen hat, täter wurde wegen leichter körperverletzung und hausfriedensbruch angezeigt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Danke für den Hinweis, auf den Prüfstand gehören dennoch ausnamslos ALLE Auslandshilfe und finanzielle Unterstützungen für NGOsCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:42PS die Aktion mit den Radwegen in Peru wurde in der 19. Legislaturperiode auf den Weg gebracht, als die Grünen in der Opposition waren. Zuständig hierfür war damals der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Müller von der CSU.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:171.Was hat Deutschland davon ?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 13:05
In dem Szenario: was wären für dich denn berechtigte Kriterien zwecks Prüfung, ob eine Auslandshilfe weitergeführt werden sollte.
2. Zweckmäßigkeit
3. Verhältnismäßigkeit
4. Alternativlosigkeit
PS PS
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Aber dem Merz gehts doch um die Sache oder etwa nicht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:54Aber der AFD geht es doch um die Sache oder etwa nicht?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:52Das gibt keinen. Das wurde bewusst so formuliert, dass die AFD quasi gar nicht zustimmen kann ohne sich selbst ins Knie zu schiessen. Also wieder heisse Luft für nix.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:50 https://www.n-tv.de/politik/Merz-will-u ... 18187.html
Na da bin ich dann mal gespannt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
habs mal korrigiertKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 14:58 Aber dem Merz gehts doch um die Sache Stimmen oder etwa nicht?
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 21:17mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 11:58
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... er-meloni/Ein Teil der Gruppe hielt den jungen Italiener fest, prügelte und fesselte ihn, so dass er dem weiteren Treiben ohnmächtig zuschauen musste. Die anderen drängten die 13-Jährige in den Toilettenbau, wo zwei der Ägypter das Mädchen in einer Kabine vergewaltigten, während die anderen das Geschehen teils über die Trennwand hinweg beobachteten. Nach der zweiten Vergewaltigung gelang es dem Mädchen, in Panik und unter Schmerzen, sich von seinem Peiniger zu befreien. Das Paar konnte gemeinsam zu einer nahegelegenen Einkaufsstraße fliehen, wo sie nach Hilfe riefen. Passanten riefen die Polizei, das Mädchen wurde in die pädiatrische Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert, wo die Vergewaltigung bestätigt wurde.
Doch damit ist die Geschichte ganz sicher nicht zu Ende. Denn Guiseppina ist nicht irgendein Mädchen, an dem sich die sieben Ägypter vergangen haben. Denn angesichts der "Familienverhältnisse" des Mädchens darf man bezweifeln, dass den jungen Männern noch ein langes Leben beschieden sein wird. Denn Guiseppina ist die Tochter des mächtigen Mafiachefs Vincenzo Santapaola, der schon von frühester Jugend an immer wieder wegen schwerster Gewaltdelikte, Drogenhandel, Mord und Totschlag in Haft saß. Bei den Prozessen, das ist meine Prognose, wird der Aufwand des Polizeischutzes eine selten erlebte Größenordnung erfahren.
Würde mich ja mal interessieren was hieraus geworden ist. Hat das wer verfolgt?