Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:28
Das mehr gearbeitet werden soll, sieht allerdings auch die Union so. Könnte eine Gemeinsamkeit sein für eine kommende Koalition sein
Also steuerfreie Überstunden finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Die Überstunden mach ich so oder so, in meinem Beruf geht das gar nicht anders.
Man könnte auch damit anfangen Überstunden überhaupt zu bezahlen. In 2023 waren mehr als die Hälfte aller Überstunden ohne Bezahlung

https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-2000/
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:14 Mal eine Frage hier in die Runde

Was denkt ihr wieso hassen deutsche Politiker die Deutschen so sehr??

Was ist dere. Antriebs?
Fremdgesteuert? Schuldgefühle?

Versteh es immer weniger wie man so sm Volk vorbeigeregieren kann?
Ungünstige Mischung aus Naivität und Hybris (Deutschland ist ein unumstößlich reiches Land, Wir schaffen das, wer wenn nicht wir) + linke Ideologen, die in die Politik gedrängt sind, ähnlich wie Journalisten zum ÖRR + typisch deutsche Schuldgefühle + Postkolonialismus/Kulturrelativismus etc.

Motto der Grünen ist: Deutsche sollen mehr arbeiten, aber kein Auto fahren, kein Fleisch essen, nicht in den Urlaub fliegen, auf möglichst geringem Raum wohnen, ihre Identität aufgeben und immer mehr von dem erarbeiteten Geld für Fremde ausgeben.
Klingt doch verlockend :fap:
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Sehr gut auf den Punkt gebracht!!!!

Am besten nur noch arbeiten schlafen und einheitsbrei fressen und die auserwählten retten die welt in unserem
Namen sozusagen….
Eric
Administrator

Das mehr gearbeitet werden soll, sieht allerdings auch die Union so. Könnte eine Gemeinsamkeit sein für eine kommende Koalition sein
Also steuerfreie Überstunden finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Die Überstunden mach ich so oder so, in meinem Beruf geht das gar nicht anders.
Das führt dazu, dass Leute offiziell nur noch Teilzeit arbeiten und inoffiziell Vollzeit beschäftigt sind.
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:51
Das führt dazu, dass Leute offiziell nur noch Teilzeit arbeiten und inoffiziell Vollzeit beschäftigt sind.
So funktioniert, siehe meinen letzten Beitrag. Nur Überstundenzuschläge sollen steuerfrei sein.

Bei dem von dir genannten Szenario würde kein Arbeitgeber mitmachen, da er draufzahlt.
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:51
Dann hat der Betrieb das aber falsch geregelt. Bei mir im Betrieb kriegt man als Teilzeitkraft zum Beispiel erst den Überstundenzuschlag, wenn man die durch die durch den Betriebsrat zugestimmte Vollzeitwochenstundenzahl erreicht hat. Also jemand, der 25h laut Vertrag in Teilzeit ist und dann 30h macht, kriegt bei uns keine 5h Überstundenzuschlag. Ist bei uns auch der absolute Standard sowas.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:37
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:14 Mal eine Frage hier in die Runde

Was ist dere. Antriebs?

Motto der Grünen ist: Deutsche sollen mehr arbeiten, aber kein Auto fahren, kein Fleisch essen, nicht in den Urlaub fliegen, auf möglichst geringem Raum wohnen, ihre Identität aufgeben und immer mehr von dem erarbeiteten Geld für Fremde ausgeben.
Von Menschen deligiert, die im Leben selbst nichts erreicht haben bzw keinen vernünftigen Schulabschluss - siehe Moby Dick aka R. Lang
AT93
Top Lounger

feelsokman

https://www.spiegel.de/wirtschaft/thier ... -so-app-sh

https://de.nachrichten.yahoo.com/fr%C3% ... 6UsfrRPUOy
Ex-EU-Binnenmarktskommissar Thierry Breton geht zur Bank of America

Gerade erst hat er sich aus der EU-Kommission zurückgezogen, schon hat Thierry Breton einen neuen Job. Und das bei einer der bedeutenden Banken in dem Land, vor dessen Politik er erst vor Kurzem öffentlich warnte.
Der Ethikausschuss der EU-Kommission entschied, diese Aufgabe sei "kompatibel" mit den EU-Regeln. Breton dürfe der Bank of America jedoch keine Informationen übermitteln, die unter das Berufsgeheimnis fallen und dürfe bei der Kommission keine Lobbytätigkeit im Auftrag der Bank erfüllen.
Der deutsche Europaabgeordnete Daniel Freund (Grüne) kritisierte die Entscheidung scharf: "Es kann nicht sein, dass EU-Kommissare innerhalb weniger Wochen während der Karenzzeit einen Lobby-Job annehmen", betonte Freund. Er betonte, für einen Wechsel in die Wirtschaft gelte normalerweise eine Abkühlphase von zwei Jahren.
AT93
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:37

Was ist dere. Antriebs?

Ungünstige Mischung aus Naivität und Hybris (Deutschland ist ein unumstößlich reiches Land, Wir schaffen das, wer wenn nicht wir) + linke Ideologen, die in die Politik gedrängt sind, ähnlich wie Journalisten zum ÖRR + typisch deutsche Schuldgefühle + Postkolonialismus/Kulturrelativismus etc.

Gewohnt pointiert und bissig von Klonovsky formuliert:

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ist das Satire? Klingt für mich nach Volksverhetzung.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

"Die Deutschen" von denen wahrscheinlich kein einziger mehr für die echten Nazis gearbeitet/ gekämpft hat sind für immer an allem schuld. :pepeto:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wer weiß, was Adenauer mal unterschreiben musste, wer weiß.
stabil
Lounger

Inb4 Kanzlerbuch in dem die Besatzungsstatuten von jedem Kanzler gegengezeichnet werden
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:42 Inb4 Kanzlerbuch in dem die Besatzungsstatuten von jedem Kanzler gegengezeichnet werden
Das findet iwie an Tag 3 der neuen Regierung statt, wenn die Freude über den Wahlsieg schlagartig aus den Gesichtern gewichen ist.
Knoedl
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 15:30 Ist das Satire? Klingt für mich nach Volksverhetzung.
Wenn ich mir seinen Wikipedia-Artikel so durchlese gehe ich hier eher von Satire/Provokation aus
Antworten