Oder Gendern... in den Augen der Stadt Köln bin ich z.B eine Wähler*in... was für mich ein monumentaler Skandal ist, aber wird halt gemachtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 11:36Gibt doch einige Beispiele, bei denen Umfragen quasi jedes Mal zeigen, dass die Mehrheit etwas anderes will. Bspw. Tempolimit oder sehr lange die Themen Cannabisverbot und Homoehe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:56Das mag deine persönliche Empfindung sein. Ich sehe das andersKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:29
Das ist ja das Problem, dass es in den meisten Fällen halt nicht wirklich so ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Beim Tempolimit sind doch alle auf einem Stand. Weder die Mehrheit der Wähler, noch die Parteien wollen das.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 11:36
Gibt doch einige Beispiele, bei denen Umfragen quasi jedes Mal zeigen, dass die Mehrheit etwas anderes will. Bspw. Tempolimit oder sehr lange die Themen Cannabisverbot und Homoehe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich hätte als Beispiel eher die Volksabstimmung zur Enteignung von vonovia & co genommen. Umfragen sind halt Umfragen. Frage mal morgens um 9 Uhr und dann um 20 Uhr Leute in der Fußgängerzone zu einem Thema. Man wird vermutlich komplett gegensätzliche Antworten bekommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 11:36Gibt doch einige Beispiele, bei denen Umfragen quasi jedes Mal zeigen, dass die Mehrheit etwas anderes will. Bspw. Tempolimit oder sehr lange die Themen Cannabisverbot und Homoehe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:56Das mag deine persönliche Empfindung sein. Ich sehe das andersKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:29
Das ist ja das Problem, dass es in den meisten Fällen halt nicht wirklich so ist.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Alles relativ uninteressante und umstrittene Themen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:04Ich hätte als Beispiel eher die Volksabstimmung zur Enteignung von vonovia & co genommen. Umfragen sind halt Umfragen. Frage mal morgens um 9 Uhr und dann um 20 Uhr Leute in der Fußgängerzone zu einem Thema. Man wird vermutlich komplett gegensätzliche Antworten bekommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 11:36Gibt doch einige Beispiele, bei denen Umfragen quasi jedes Mal zeigen, dass die Mehrheit etwas anderes will. Bspw. Tempolimit oder sehr lange die Themen Cannabisverbot und Homoehe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 10:56
Das mag deine persönliche Empfindung sein. Ich sehe das anders
Aber wo wird denn hier z.B. der mehr als eindeutige Mehrheitswille umgesetzt?
https://www.dw.com/de/ard-deutschlandtr ... a-70146692
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn das in der Union tatsächlich so eindeutig ist, dann wird es in der kommenden Regierung sicherlich Änderungen geben. Oder halt nicht, wenn es in der Union vielleicht doch nicht so eindeutig ist.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:10Alles relativ uninteressante und umstrittene Themen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:04Ich hätte als Beispiel eher die Volksabstimmung zur Enteignung von vonovia & co genommen. Umfragen sind halt Umfragen. Frage mal morgens um 9 Uhr und dann um 20 Uhr Leute in der Fußgängerzone zu einem Thema. Man wird vermutlich komplett gegensätzliche Antworten bekommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 11:36
Gibt doch einige Beispiele, bei denen Umfragen quasi jedes Mal zeigen, dass die Mehrheit etwas anderes will. Bspw. Tempolimit oder sehr lange die Themen Cannabisverbot und Homoehe.
Aber wo wird denn hier z.B. der mehr als eindeutige Mehrheitswille umgesetzt?
dw.PNG
https://www.dw.com/de/ard-deutschlandtr ... a-70146692
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Mal eine Frage hier in die Runde
Was denkt ihr wieso hassen deutsche Politiker die Deutschen so sehr??
Was ist dere. Antriebs?
Fremdgesteuert? Schuldgefühle?
Versteh es immer weniger wie man so sm Volk vorbeigeregieren kann?
Was ist dere. Antriebs?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man muss Wählerwille von Partei Ideologie unterscheiden. In beiden Richtungen.
- Certa
- Lounge Ultra
Laut der AFD ist Deutschland der Vasall/Sklave der USA, hat sicherlich damit zu tun.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:14 Mal eine Frage hier in die Runde
Was ist dere. Antriebs?
- iFamous90
- Top Lounger
Hab dich mal gemeldet..
Deine sarkastische Art kannst du dir sparen
- Certa
- Lounge Ultra
Das war kein Sarkasmus. Alice weidel hat Deutschland in einem Interview als Sklaven der USA bezeichnet.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:21 Hab dich mal gemeldet..
- iFamous90
- Top Lounger
Robert Habecks Idee, das Gesundheitssystems durch neue Sozialabgaben auf Kapitalerträge finanziell besser aufzustellen, stößt auf viel Widerstand. Der Grünen-Politiker wehrt sich gegen die Kritik und fordert auch: es muss mehr gearbeitet werden.
Jaaa sicher Robi
Mehr arbeit unf weniger geld dass doch ein no brainer
- Certa
- Lounge Ultra
Das mehr gearbeitet werden soll, sieht allerdings auch die Union so. Könnte eine Gemeinsamkeit sein für eine kommende KoalitioniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:25Robert Habecks Idee, das Gesundheitssystems durch neue Sozialabgaben auf Kapitalerträge finanziell besser aufzustellen, stößt auf viel Widerstand. Der Grünen-Politiker wehrt sich gegen die Kritik und fordert auch: es muss mehr gearbeitet werden.
Jaaa sicher Robi
Mehr arbeit unf weniger geld dass doch ein no brainer
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... lhsiy2nq6a
- Eric
- Administrator
Ich stelle mir die Frage auch immer öfter. Wenn gerade Minister schwören, Schaden von Deutschland abzuwenden und dann so handeln wie die aktuelle und auch die vorherige Regierung, geht das zumindest für mich schon in Richtung Meineid.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:14 Mal eine Frage hier in die Runde
Was ist dere. Antriebs?
- H_B
- Edler Spender
Also steuerfreie Überstunden finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Die Überstunden mach ich so oder so, in meinem Beruf geht das gar nicht anders.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:28
Das mehr gearbeitet werden soll, sieht allerdings auch die Union so. Könnte eine Gemeinsamkeit sein für eine kommende Koalition sein
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nicht die Überstunden, nur die Überstundenzuschläge.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:33Also steuerfreie Überstunden finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Die Überstunden mach ich so oder so, in meinem Beruf geht das gar nicht anders.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:28
Das mehr gearbeitet werden soll, sieht allerdings auch die Union so. Könnte eine Gemeinsamkeit sein für eine kommende Koalition sein