Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 18:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 14:20 Gut, dass Deutschland das immer noch genügend Geld für andere Länder hat

Warum wird ihr eigentlich die Hand geschüttelt?
Würde ich auch machen, wenn ich mit nem feuchten Händedruck an so viel Geld käme.

Mir fällt beim Stichwort "Wiederaufbau" ja etwas anderes als Geld (das wir nicht haben) ein, das wir ihnen schicken könnten. :roll:
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 08:28 ÖRR macht ÖRR Sachen. Einfach nur unverschämt *uglysmilie*

Ist natürlich aber auch schon 6-9 Monate alt das Interview aber geht dennoch gar nicht
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 08:34
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 08:28 ÖRR macht ÖRR Sachen. Einfach nur unverschämt *uglysmilie*

Ich kenne dieses angebliche Zitat nicht, worauf sich der Reporter bezieht. Aber findest du die Reaktion von weidel angemessen? Wenn die Frau Kanzlerin werden möchte, wird sie sich noch viel mehr provokanten und tendenziösen Fragen stellen müssen. Da kann sie auch nicht einfach wegrennen, wenn ihr die Frage nicht gefällt.
Da war sie noch keine Kanzlerkandidatin
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 18:39
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 16:32
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 21:52

Alter *uglysmilie* sehr kluge Analyse...

Es ging bei der Demokratie nie darum, dass das Volk immer Recht hat und immer den Gesetzen der Logik folgt. Das dürfte diesen Herren auch bekannt sein.
Das ist einfach nur dieselbe Denke eines jeden Autokraten: Ich weiß eh besser, was gut für euch ist. Und das dann im Namen der Demokratierettung, das tut wirklich in der Birne weh.
Ja, zumal diese Bobos seit 10 Jahren konsequent daneben liegen und uns erst in diese Lage gebracht haben mit ihrer ideologischen Geiselhaft/ das Land gespalten haben. Einfach viel zu wild.

Handwerker und Co hatten im Gegensatz dazu in den letzten 10 Jahren eig immer grundvernünftige Ansichten und einen guten Durchblick (auch ohne zig Studien) im Gegensatz zu den völlig verbildeten akademischen Wasserköpfen.

Kein Arbeiter hätte für ein Bürgergeld ohne Sanktionsmöglichkeiten, Bürgergeld für Ukrainer, ein Verbrennerverbot, ein Heizungsgesetz, ein Lieferkettengesetz, den Atomausstieg in Zeiten von Energieschwierigkeiten, für ausufernde Kosten für Waffenlieferungen + Entwicklungshilfe für Ideologieprojekte oder "Wir schaffen" das gestimmt..
Arbeiter nehmen sich auch selten das Recht aus auf dem moralischen hohen Ross zu sitzen.
Antworten