Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 13:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 13:11

So ihr ich die Ampel abgelehnt habe, an Allem sind die beteiligten Parteien nicht schuld. Für äußere Bedingungen wie Umweltereignisse, Kriege, internationale Konflikte und die Wirtschaftskrise etc trägt die Ampel keine Verantwortung.

Für den Umgang mit all dem und u.a. für die innere Sicherheit seit Faesers Amtsübernahme aber zB schon
Dann sollten diese Aspekte ja nach der Neubesetzung des BMI schnell besser werden 👍
Bei einer GroKo, egal ob Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün wird das eher nicht möglich sein da man sich genau in diesem Bereich absolut nicht bewegen wollte und auch nicht bewegen wollen wird
Ok, Schade eigentlich. Wer ist dann Schuld? Weiterhin die übermoral des jeweiligen Koalitionspartners?
grandepene
Lounger

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:13
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:01 @Kämpfernatur

Kannst du deine Aussagen auch belegen?
Habe deine Absätze probiert zu checken, aber bisher habe ich für keinen deiner Absätze Quellen gefunden die das bestätigen würden.
Soll kein Angriff sein: Aber das klingt für mich einfach nach stark vereinfachten nicht belegbaren Thesen.
Die Punkte sind nach Gedächtnis aufgeschrieben, auf Basis von Dingen die ich in den letzten Monaten und Jahren gehört und gelesen habe. Den Beitrag zu schreiben hat schon eine Stunde gedauert, wenn ich dazu noch die Quellen raussuchen soll bin ich vermutlich Tage beschäftigt. Gerade auf YouTube ist später wiederfinden so eine Sache...
Von daher - ja, belegen könnte ich den Text durchaus. Aber mir tagelang Arbeit für einen Politikbeitrag in einem BB Forum zu machen - das ist es mir nicht wert.
Wenn Du mir ohne Quellen nicht glaubst, kann ich damit leben. Ich möchte aber bitte nicht geweckt werden. Ich habe noch keinen Bademantel 😅
Kann mir einer den Joke mit dem Bademantel erklären ?
H_B
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:14 Parteispenden sind in Deutschland gesetzlich geregelt und unterliegen strengen Transparenz- und Veröffentlichungsregeln.
Würde Steuergeld über mehrere Umwege „gewaschen“ und am Ende als Parteispende an die Grünen zurückfließen, wäre das ein gravierender Verstoß gegen das Parteiengesetz und hätte mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem juristischen Verfahren geführt.
Migration ist auch gesetzlich klar geregelt. Trotzdem werden die Gesetze durch besagte Parteien nicht angewandt. Aber wir wollen ja nicht abschweifen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:32
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 12:14 Parteispenden sind in Deutschland gesetzlich geregelt und unterliegen strengen Transparenz- und Veröffentlichungsregeln.
Würde Steuergeld über mehrere Umwege „gewaschen“ und am Ende als Parteispende an die Grünen zurückfließen, wäre das ein gravierender Verstoß gegen das Parteiengesetz und hätte mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem juristischen Verfahren geführt.
Migration ist auch gesetzlich klar geregelt. Trotzdem werden die Gesetze durch besagte Parteien nicht angewandt. Aber wir wollen ja nicht abschweifen.
Wäre eventuell generell eine Überlegung wert, Spenden von Unternehmen usw. an Parteien zu verbieten, die selbst Steuergelder, Förderungen etc. vom Staat erhalten. Haben die Gelder ja scheinbar dann nicht so nötig.
Skagerath
Lounge Ultra

@Certa

Wer hat den die Polizeibehörden unter Generalverdacht gestellt, hat der Bundespolizei Sparmaßnahmen aufgezwungen und einen "Sonderermittler" in ein hochbezahltes Amt eingesetztt der Verfahren gegen Polizeibeamte führen soll ?

Soll das noch weiter ausführen was die feine Frau Faeser in ihrer Amtszeit sonst noch so aus dem Hut gezaubert hat um die innere Sicherheit weiter zu gefährden ?
Kämpfernatur
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:27
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 11:01 @Kämpfernatur

Habe deine Absätze probiert zu checken, aber bisher habe ich für keinen deiner Absätze Quellen gefunden die das bestätigen würden.
Soll kein Angriff sein: Aber das klingt für mich einfach nach stark vereinfachten nicht belegbaren Thesen.
Die Punkte sind nach Gedächtnis aufgeschrieben, auf Basis von Dingen die ich in den letzten Monaten und Jahren gehört und gelesen habe. Den Beitrag zu schreiben hat schon eine Stunde gedauert, wenn ich dazu noch die Quellen raussuchen soll bin ich vermutlich Tage beschäftigt. Gerade auf YouTube ist später wiederfinden so eine Sache...
Von daher - ja, belegen könnte ich den Text durchaus. Aber mir tagelang Arbeit für einen Politikbeitrag in einem BB Forum zu machen - das ist es mir nicht wert.
Wenn Du mir ohne Quellen nicht glaubst, kann ich damit leben. Ich möchte aber bitte nicht geweckt werden. Ich habe noch keinen Bademantel 😅
Wenn es früh morgens klingelt und Dein Haus durchsucht werden soll, ist es besser etwas zum schnell anziehen parat zu haben. Zumindest wenn man um die Zeit nicht ohnehin schon wach ist.
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 14:46

Wenn es früh morgens klingelt und Dein Haus durchsucht werden soll, ist es besser etwas zum schnell anziehen parat zu haben. Zumindest wenn man um die Zeit nicht ohnehin schon wach ist.
Wer so früh bei mir klingelt muss damit rechnen, dass ich unten ohne die Tür aufmache :guenni:
AT93
Top Lounger

im-bademantel-juergen.jpg
https://apollo-news.net/bild-der-schand ... d-kameras/
Bestens vorbereitet stehen Polizei und Presse vor der Tür des Compact-Herausgebers Jürgen Elsässer. Die Beamten tragen Sturmhauben, die Journalisten haben den perfekten Winkel, um diesen erniedrigenden Moment festzuhalten. Es ist ein Bild der Schande für den Schutz der Persönlichkeitsrechte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:21 https://www.welt.de/wirtschaft/plus2549 ... ieten.html
„Es ist wirtschaftlich nicht vertretbar, diese Studiengänge anzubieten“

Die Bundesländer müssen sparen und wollen dafür auch bei den Hochschulen ansetzen. Die Pläne führen in vielen Uni-Städten zu Protest. Dabei sehen Experten durchaus Potenzial für Kürzungen – vor allem eine Gruppe von Studiengängen gerät unter Druck.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Da klingt es iwie höhnisch, das Annalena aus die Millionen nach Syrien mal eben verdoppelt hat.
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Wurde mal wieder Zeit, darf ja nicht fehlen

Dass die Leute es immer noch nicht raffen und dass die Medien denken, dass sowas hilft, die Werte der AfD zu begrenzen :D

Ist n Insta Artikel, kann es nicht teilen leider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jdizzle
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 15:45 Wurde mal wieder Zeit, darf ja nicht fehlen

Dass die Leute es immer noch nicht raffen und dass die Medien denken, dass sowas hilft, die Werte der AfD zu begrenzen :D

Ist n Insta Artikel, kann es nicht teilen leider
Glaube ja nicht das die Bild sich sehr bemüht die AFD Werte zu begrenzen
Egonic
Lounger

Joa sind noch etwas gediegener als andere, aber welchen Zweck soll das sonst haben?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Auf Linkedin überschlagen sie sich auch wieder wegen des "Abschiebetickets".

AFD macht mal wieder AFD Dinge.

Hier
Egonic
Lounger

Ja gut, muss ich aber auch als bekennender Wähler zugeben, dass ich sowas einfach Schwachsinn und unnötig finde
grandepene
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 16:17 Auf Linkedin überschlagen sie sich auch wieder wegen des "Abschiebetickets".

AFD macht mal wieder AFD Dinge.

Hier
Ist das wirklich von der AFD ? Würde mich nicht wundern, wenn irgendwelche Linken Aktivisten das machen, damit die AFD Negative Presse bekommt…
Antworten