Ja, absolut, also die Frau ist in den letzten Tagen nicht wiederzuerkennen. Diametrale Positionen zu vor einer Woche, bemerkenswert.
Unwählbar, da bleibt einem wohl nur übrig beim Status Quo mit unserem Kämpferkanzler Scholz zu bleiben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Neuer Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Mir geht diese Fokussierung auf Hitler sowieso auf den Keks.
Auch irgendwie ambivalent. Auf der einen Seite dann sagen "Schuldkultur" oder "Denkmal der Schande" ,aber wenn es nützlich ist immer gerne auf vergangene Zeiten verweisen um maximal zu polarisieren.
Nicht, dass das jetzt speziell der AfD vorbehalten ist. Alle polarisieren maximal und versuchen möglichst viele damit anzusprechen.
Was ich auf der einen Seite total verstehe, wenn es um die "Schuldkultur" geht. Auf der anderen Seite ist es mir sowas von scheissegal ob Hitler nun Rechts, Links, Sozialist, Kommunist oder einfach ein Verrückter war. Ich verstehe auch nicht wieso Sie das überhaupt angesprochen hat. Ist mir beim Musk-Gespräch schon aufgefallen und jetzt noch mal auf dem Parteitag.
Damit gibt es keinen Preis zu gewinnen, aber viel Diskussionsstoff mal wieder.
Vielleicht ist genau das der Plan im Sinne von "Jede Presse ist gute Presse" , kann sein.
Für eine Partei die sich aber selber immer wieder hin stellt "Vernünftig" zu agieren und Deutschland retten zu wollen ist das aber nicht annehmbar.
Trotzdem:
Den "Alice für Deutschland" Witz finde ich ganz gut
Auch irgendwie ambivalent. Auf der einen Seite dann sagen "Schuldkultur" oder "Denkmal der Schande" ,aber wenn es nützlich ist immer gerne auf vergangene Zeiten verweisen um maximal zu polarisieren.
Nicht, dass das jetzt speziell der AfD vorbehalten ist. Alle polarisieren maximal und versuchen möglichst viele damit anzusprechen.
Was ich auf der einen Seite total verstehe, wenn es um die "Schuldkultur" geht. Auf der anderen Seite ist es mir sowas von scheissegal ob Hitler nun Rechts, Links, Sozialist, Kommunist oder einfach ein Verrückter war. Ich verstehe auch nicht wieso Sie das überhaupt angesprochen hat. Ist mir beim Musk-Gespräch schon aufgefallen und jetzt noch mal auf dem Parteitag.
Damit gibt es keinen Preis zu gewinnen, aber viel Diskussionsstoff mal wieder.
Vielleicht ist genau das der Plan im Sinne von "Jede Presse ist gute Presse" , kann sein.
Für eine Partei die sich aber selber immer wieder hin stellt "Vernünftig" zu agieren und Deutschland retten zu wollen ist das aber nicht annehmbar.
Trotzdem:
Den "Alice für Deutschland" Witz finde ich ganz gut
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es ist halt selten dämlich, weil wir sonst nie aus diesem Dritte-Reich-Zirkel rauskommen.
Ich kenne kein anderes Land, dass so unter der Vergangenheit leidet wie Deutschland und das jetzt als konservative Partei auch noch zu nutzen und wieder den Fokus darauf zu legen,
finde ich nicht geschickt und erst recht nicht angebracht.
Ich kenne kein anderes Land, dass so unter der Vergangenheit leidet wie Deutschland und das jetzt als konservative Partei auch noch zu nutzen und wieder den Fokus darauf zu legen,
finde ich nicht geschickt und erst recht nicht angebracht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
- Certa
- Lounge Ultra
Ist doch relativ klar oder? Windenergie bzw. EE allgemein werden mit den grünen assoziiert und die sind böse und am Untergang Deutschlands Schuld. Also muss man sich möglichst intensiv davon abgrenzen. Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefertSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:01 Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
- Linksanwalt
- Top Lounger
Da kann man natürlich die Vermutung aufstellen, dass der Höcke-Flügel doch mehr Einfluss hat als man augenscheinlich denkt. Um die 'n Stück weit abzuholen und die eigene Position abzusichern, muss man auch die bespielen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:01 Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
Ich halte Weidel nicht für so dumm, dass sie erneuerbare Ernegien generell für nutzlos hält und "alle Windräder niedereißen will".
- H_B
- Edler Spender
Was ist das denn wieder für ein sinnloser Vergleich? Klar, wenn du den Zeitraum 2022-2023 nimmst, nachdem alle Kernkraftwerke nach und nach abgeschaltet wurden und man nun viele Jahre in EE investiert hat, steht Kernkraft natürlich schwach da.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04 Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefert
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Die Wahrheit ist aber auch: Kohle kommt ohne Windräder aus. Aber Windräder nicht ohne Kohle.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04Ist doch relativ klar oder? Windenergie bzw. EE allgemein werden mit den grünen assoziiert und die sind böse und am Untergang Deutschlands Schuld. Also muss man sich möglichst intensiv davon abgrenzen. Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefertSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:01 Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
Blöde Sache, nicht wahr?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
das die Windräder das Energieproblem nicht lösen sollte klar sein, aber abreißen oder darüber zu sprechen dies zu tun ist halt genauso dumm und maximale Verschwendung
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Natürlich. Was schon steht abzureissen, obwohl es noch laufen könnte, ist dämlich. Galt auch für die Atomkraftwerke.
Und damit würde man nur eines weiter kaputt machen:
Das Vertrauen in den Staat und den Wirtschaftsstandort Deutschland aus Sicht der Industrie.
Das ist sowieso schon massiv geschwächt.
Extrempositionen von allen Seiten und am liebsten alles alle 4-Jahre kippen.
Das kann nicht gut gehen, egal welche Partei
Und damit würde man nur eines weiter kaputt machen:
Das Vertrauen in den Staat und den Wirtschaftsstandort Deutschland aus Sicht der Industrie.
Das ist sowieso schon massiv geschwächt.
Extrempositionen von allen Seiten und am liebsten alles alle 4-Jahre kippen.
Das kann nicht gut gehen, egal welche Partei
-
- Top Lounger
Keine Angst. Nach spätestens 20 (?) Jahren werden die Windräder sowieso ausgemustert und erhalten in unseren Nachbarländern ein neues Leben.
-
- Top Lounger
Ist halt nicht Parteiprogramm existierende Windräder alle abzureißen, macht auch keinen Sinn und sie hätte tausend andere rhetorische Floskeln nutzen können, um bisschen billigen Beifall einzuheimsen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04Ist doch relativ klar oder? Windenergie bzw. EE allgemein werden mit den grünen assoziiert und die sind böse und am Untergang Deutschlands Schuld. Also muss man sich möglichst intensiv davon abgrenzen. Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefertSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:01 Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
Nutzen geht gegen Null, Schaden nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Keine blöde Sache, sondern halt unser Energiemix. EE wird weiter ausgebaut und die Differenz wird dann halt aus Kohle/Gas/import gedeckt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:31Die Wahrheit ist aber auch: Kohle kommt ohne Windräder aus. Aber Windräder nicht ohne Kohle.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04Ist doch relativ klar oder? Windenergie bzw. EE allgemein werden mit den grünen assoziiert und die sind böse und am Untergang Deutschlands Schuld. Also muss man sich möglichst intensiv davon abgrenzen. Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefertSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:01 Das Windmühlen-Zitat in ihrer Parteitagsrede war echt dämlicher Billig-Populismus, da frage ich mich was sie da geritten hat
Blöde Sache, nicht wahr?
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, aber warum will man denn die Windräder abreißen, die uns so viel Energie liefern, die wir ansonsten aus fossilen Energiequellen erzeugen oder importieren müssten?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:29Was ist das denn wieder für ein sinnloser Vergleich? Klar, wenn du den Zeitraum 2022-2023 nimmst, nachdem alle Kernkraftwerke nach und nach abgeschaltet wurden und man nun viele Jahre in EE investiert hat, steht Kernkraft natürlich schwach da.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04 Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefert
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Es ist blöd, weil du doppelt investieren musstCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:44Keine blöde Sache, sondern halt unser Energiemix. EE wird weiter ausgebaut und die Differenz wird dann halt aus Kohle/Gas/import gedeckt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:31Die Wahrheit ist aber auch: Kohle kommt ohne Windräder aus. Aber Windräder nicht ohne Kohle.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 11:04
Ist doch relativ klar oder? Windenergie bzw. EE allgemein werden mit den grünen assoziiert und die sind böse und am Untergang Deutschlands Schuld. Also muss man sich möglichst intensiv davon abgrenzen. Sowas kommt bei Schaufenster Reden immer gut an beim Publikum, unabhängig davon ob man es ernst meint oder nicht oder der Tatsache, dass Windenergie 2024 onshore 110 TWh geliefert hat und somit in Summe mehr als Kohle gesamt. Die geliebte Kernenergie hatte im letzten Betriebsjahr übrigens nur 29,5 TWh geliefert
Blöde Sache, nicht wahr?
Doppeltes Personal etc.
Bin aber nicht grundsätzlich dagegen. Nur falls deine Vorurteile dich einholen sollten.