Du bist wirklich das Paradebeispiel, selbst jeden anderen denunzieren, seine Weisheit aufdrängen wollen egal wie desillusioniert sie ist oder um im Forenjargon zu bleiben, alles mögliche zu melden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:38Wo habe ich jemanden persönlich angegangen? Es geht immer darum, dass der Inhalt faktisch falsch ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:36Woran könnte das nur liegen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 09:27 Spannend, dass einige Antworten mehr um mich als um den Tweet gehen. Ich dachte persönliche Anfeindungen soll hier nicht mehr geben
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:35
Und „wieder mal“ ist darauf bezogen, dass ich hier mittlerweile wöchentlich Meinungsbeiträge von Twitter-Usern (mMn eh fraglich, was das hier zu suchen hat) als Fehlinformation ausmache.
Ich traue mich ja wetten, das du die Person bist, die die Polizei wegen zu lauter Musik um 22:01h ruft, anstatt selbst mal kurz zum Nachbarn zu gehen um freundlich drum zu bitten
Wenn du das schon als "persönlich angehen" empfindest wenn man dich auf die gleichen Punkte hinweist die du ständig ankreidest, bist du wirklich um deine Dünnhäutigkeit zu bemitleiden.