Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube viele unterschätzen, wie wenig sich Musk wirklich um solche politischen Spielereien in Deutschland schert :o

Der Typ ist der erfolgreichste Serienunternehmer aller Zeiten und zockt in seiner Freizeit gerne, schickt memes durch die Gegend und hat gefühlt 15 Kinder mit absoluten Troll Namen.

Der findet einige Punkte einfach cool, supportet das und wenn es ihn in 4 Wochen nicht mehr interessiert, hat das in den USA schon längst wieder jeder vergessen.

Die relevanz dieses weidel streams auf x ist genau so relevant wie der führende Artikel bei TMZ.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 16:06 Zusätzlich ist das BSW nicht so wirtschaftsfreundlich wie die AfD.

So viel zu hinkenden Aussagen.
Ah. Die AfD jetzt wirtschaftsfreundlich. Sonst hört man immer nur, dass die AfD nicht gut für die Wirtschaft wäre.

Was kann man denn jetzt glauben?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 16:11
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 16:06
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:54

Warum supportet Musk dann nicht auch das BSW? Warum dreht Musk der Ukraine nicht mit sofortiger Wirkung Starlink ab?
Deine Aussagen hinken ganz schön...
BSW supporten macht keinen Sinn, da dieses mit der 5%-Hürde Probleme kriegt und man mit der AfD einen aussichtsvolleren Partner hat. Zusätzlich ist das BSW nicht so wirtschaftsfreundlich wie die AfD.
Starlink abdrehen geht nicht, da er Regierungsaufträge hat und Biden eben die Ukraine unterstützt.

Bekomme ich auch noch eine Antwort?
Er hat in den letzten zwei Wochen Scholz, Habeck und Steinmeier öffentlich diffamiert, während er Weidel und die AfD lobt. Er macht regelmäßig Memes über Selensky bzw. sagt, dass man die Unterstützung einstellen sollte. Er macht nichts gegen russische Trolle auf Twitter. Er nutzt Starlink in der Ukraine immer wieder als Druckmittel für seine Positionen. Er will, dass die Ukraine die Krim abgibt. Er hat laut Wall Street Journal seit zwei Jahren regelmäßig Kontakt mit Putin.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 17:11
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 16:11
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 16:06

BSW supporten macht keinen Sinn, da dieses mit der 5%-Hürde Probleme kriegt und man mit der AfD einen aussichtsvolleren Partner hat. Zusätzlich ist das BSW nicht so wirtschaftsfreundlich wie die AfD.
Starlink abdrehen geht nicht, da er Regierungsaufträge hat und Biden eben die Ukraine unterstützt.

Bekomme ich auch noch eine Antwort?
Er hat in den letzten zwei Wochen Scholz, Habeck und Steinmeier öffentlich diffamiert, während er Weidel und die AfD lobt. Er macht regelmäßig Memes über Selensky bzw. sagt, dass man die Unterstützung einstellen sollte. Er macht nichts gegen russische Trolle auf Twitter. Er nutzt Starlink in der Ukraine immer wieder als Druckmittel für seine Positionen. Er will, dass die Ukraine die Krim abgibt. Er hat laut Wall Street Journal seit zwei Jahren regelmäßig Kontakt mit Putin.
Na ja, wenn man bedenkt, wie sich die drei oben genannten über Trump ( und Musk ) geäußert haben, kann ich verstehen, dass er nicht ihr größter Fan ist. Und wo steht, dass man sich nirgendwo über Selensky lustig machen darf? Also ich sehe da jetzt nichts wirklich verwerfliches.

Ach ja: die Krim ist für die Ukraine verloren.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Er ist ein freier Mann und darf dich Kontakt zu Putin haben? Würde unseren Staatsbediensteten auch gut zu Gesicht stehen.
Hat in kalten Krieg auch gut geklappt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 18:08 Er ist ein freier Mann und darf dich Kontakt zu Putin haben? Würde unseren Staatsbediensteten auch gut zu Gesicht stehen.
Es werden keine anderen Meinungen zur Corona Klima Ukraine Politik akzeptiert.
schlimmfinger
Lounger

Moses hat versucht die Juden ins gelobte Land zu bringen und durchschritt - mit Gottes Hilfe - das Meer.
Noah hat die Arche gebaut, um Menschen zu retten.
Jesus hat sein Leben gegeben, um ALLE Menschen zu retten.
Elon baut Raumschiffe, um die gesamte Menschheit zu retten.

Könnte es sein, dass Elon ein weiterer Prophet ist?
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 18:08 Er ist ein freier Mann und darf dich Kontakt zu Putin haben? Würde unseren Staatsbediensteten auch gut zu Gesicht stehen.
Hat ihm ja auch keiner verboten, ging ja darum das Eric es nicht geglaubt hat
Eric
Administrator

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 19:53
Hat ihm ja auch keiner verboten, ging ja darum das Eric es nicht geglaubt hat
Das habe ich nie behauptet. Aber jemandem Russlandnähe zu unterstellen, weil er Kontakte nach Russland hat, finde ich übertrieben.
stabil
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 15:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:44
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 14:37

Er kritisiert nicht DE explizit, sondern alle relevanten Parteien außer der AfD. Der gibt er dafür die größtmögliche Bühne am Donnerstag und lobt sie über den Klee. Und wie die AfD zu Russland bzw. Ukraine steht, muss ich wohl nicht erklären.
Und du glaubst, dass er das macht, weil die AFD deiner Meinung nach eine Nähe zu Russland hat? Andere Gründe könnten da nicht relevant sein?
Doch, natürlich gibt es auch andere Gründe. Aber die Häufung von Russland-freundlichen Positionierungen ist schon auffällig.
Also den besten Draht zum Kreml haben meines Wissens nach immernoch die SPD Granden, Steinmeier, Stegner, Mützenich, die Barbie aus MV etc. *jaja*
► Text anzeigen
Linksanwalt
Top Lounger

:-) :-) Sehr gut

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

tfw 100k für Stylisten und Friseure zahlen und dann verpixelt werden.
BREITLING
Lounger

willst du dass die Baerbock da mal anruft und Druck macht?
:pepetype:
mello
Top Lounger

Falls es hier nicht hinein passt, bitte löschen. Gibt jedoch noch mal interessante Einblicke in die Arbeitsweise der Behörden bzw. auch die Arbeit auf internationaler Ebene. Auch interessant die Unterschiede im Strafmaß von Sozialbetrug und Steuerhinterziehung (Spoiler: ersteres wird deutlich härter bestraft, ein Schelm wer dabei Böses denkt, ab 32:45 min).
Nachdem kurz erklärt wird, was Cum/Ex eigentlich ist, widmet sich der Vortrag zunächst der Frage, wie die Aufklärung in diesem international organisierten Fall schwerer Steuerhinterziehung überhaupt gelingen konnte und was noch zu tun ist. Wer sind die Akteure auf Seiten der Finanzbranche und wie ticken die Täter? Anschließend wird der generelle Umgang des Staates mit Wirtschaftskriminalität dargestellt und Lösungsansätze entwickelt. Dabei geht es auch um die Frage, was jeder Einzelne tun kann und warum die NGO Finanzwende ein wichtiger Ort sein kann, um politische Veränderungen bei finanzpolitischen Themen zu bewirken.

Anne Brorhilker
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 01:20 :-) :-) Sehr gut

Wir sind so hart am gecuckt werden vor der ganzen Welt :-)
Antworten