Das Hauptproblem ist der massive Linksdrift in fast allen Bereichen. Den Föderalismus gab es auch schon im 20. Jahrhundert, als Deutschland noch international beneidet wurde.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 11:54 Hauptproblem ist und bleibt bei vielen Dingen einfach der Föderalismus.
Und wenn man sich in Deutschland eines sicher sein kann, dass an dem niemals irgendwas reformiert wird.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das ganze Konstrukt hat sich aber in einem Apparat verwandelt, der in der Regel auf Linie (hier das sogenannte linksgrüne) gepeitscht wird.
Und wenn du als Beamter Repressalien zu befürchten hast, weil Dinge nicht ins Weltbild lassen, dann ist es sicher einfacher auch Mal wegzusehen.
Ich bin dann immer sehr schnell auch mit meiner Analogie zur Hand. Soll mir keiner erzählen, dass es um #niewieder geht. Jeder denkt er wäre Oskar Schindler gewesen aber in der Realität hätten sie Anne Frank verkauft nur um ihre moralische Überlegenheit zu demonstrieren.
Es ist bei weitem nicht so radikal wie zur Machtergreifung von der nsdap. Das braucht es aber auch nicht. Es reicht ein halb Fake Artikel von correctiv und social Media und schon hast du Demos gegen die AFD.
Es reicht einmal zu sagen, dass ein Terrorist die AFD ganz ok findet, dass ein Terroranschlag genutzt wird um politisch Andersdenkende zu diffamieren.
Dann dazu Prügel Attacken gegen AFD Stadträte, Durchsuchungen bei Menschen wegen Lappalien.
Damals ging es auch mit Vollmachten los, die gegen die SPD genutzt wurden. Ich empfehle mal chatgpt anzuwerfen und einen Artikel von 1932/1933 mit vertauschten rollen zu generieren.
Es hört sich ggf drastisch an, aber Geschichte wiederholt sich. Die heutigen Kommunikations- und Überwachungsmethoden sind dabei besonders hilfreich.
Die Demokratie geht immer schrittweise, vergesst das nicht.
Übrigens falls mir hier wieder jemand rechtes Gedankengut unterstellen will: ich hab ein Parteibuch von einer Jahrzehnte alten Partei.
Und wenn du als Beamter Repressalien zu befürchten hast, weil Dinge nicht ins Weltbild lassen, dann ist es sicher einfacher auch Mal wegzusehen.
Ich bin dann immer sehr schnell auch mit meiner Analogie zur Hand. Soll mir keiner erzählen, dass es um #niewieder geht. Jeder denkt er wäre Oskar Schindler gewesen aber in der Realität hätten sie Anne Frank verkauft nur um ihre moralische Überlegenheit zu demonstrieren.
Es ist bei weitem nicht so radikal wie zur Machtergreifung von der nsdap. Das braucht es aber auch nicht. Es reicht ein halb Fake Artikel von correctiv und social Media und schon hast du Demos gegen die AFD.
Es reicht einmal zu sagen, dass ein Terrorist die AFD ganz ok findet, dass ein Terroranschlag genutzt wird um politisch Andersdenkende zu diffamieren.
Dann dazu Prügel Attacken gegen AFD Stadträte, Durchsuchungen bei Menschen wegen Lappalien.
Damals ging es auch mit Vollmachten los, die gegen die SPD genutzt wurden. Ich empfehle mal chatgpt anzuwerfen und einen Artikel von 1932/1933 mit vertauschten rollen zu generieren.
Es hört sich ggf drastisch an, aber Geschichte wiederholt sich. Die heutigen Kommunikations- und Überwachungsmethoden sind dabei besonders hilfreich.
Übrigens falls mir hier wieder jemand rechtes Gedankengut unterstellen will: ich hab ein Parteibuch von einer Jahrzehnte alten Partei.
-
- Lounger
Ich will die Behörden nicht in Schutz nehmen, aber hier hat vor ein paar Monaten zur Kirmes was ähnliches in social Media stattgefunden.
Das fing soweit ich an als Status bei WhatsApp wo ein Mann namentlich benannt wurde, der auf der Kirmes hier einen Anschlag verüben will.
Das verbreitete sich wie bescheuert und war dann nachher soweit, das leite angeblich Bomben und Waffen bei ihm Zuhause gesehen haben. Mittäter kennen würden usw.
Am Ende stellte sich heraus, dem Typen wurde das Leben wahrscheinlich versaut und es war nur ein scheiß schlechter Racheakt aus einem Streit.
Ich möchte nicht wissen, was die Ämter am Tag für Nachrichten, Warnungen usw.bekommen.
Will niemand in Schutz nehmen, aber Stelle es mir echt schwer vor da zwischen Mist und ernst zunehmender Gefahr zu unterscheiden.
Der Typ hatte übrigens ein Einsatzkommando bei seiner Familie Zuhause und die waren wohl nicht nett (hören sagen).
Das fing soweit ich an als Status bei WhatsApp wo ein Mann namentlich benannt wurde, der auf der Kirmes hier einen Anschlag verüben will.
Das verbreitete sich wie bescheuert und war dann nachher soweit, das leite angeblich Bomben und Waffen bei ihm Zuhause gesehen haben. Mittäter kennen würden usw.
Am Ende stellte sich heraus, dem Typen wurde das Leben wahrscheinlich versaut und es war nur ein scheiß schlechter Racheakt aus einem Streit.
Ich möchte nicht wissen, was die Ämter am Tag für Nachrichten, Warnungen usw.bekommen.
Will niemand in Schutz nehmen, aber Stelle es mir echt schwer vor da zwischen Mist und ernst zunehmender Gefahr zu unterscheiden.
Der Typ hatte übrigens ein Einsatzkommando bei seiner Familie Zuhause und die waren wohl nicht nett (hören sagen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Der Unterschied ist aber, hier hat nicht nur jemand anderes diesen Mann gemeldet, sondern er hat auch mehrfach an verschiedenen Stellen und über Jahre diese Taten selbst angekündigt (dass er Menschen verletzen möchte). Das ist doch ein völlig anderer Sachverhalt, ob jemand das selbst mehrmals ankündigt, oder andere Personen ihn melden.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:16 Ich will die Behörden nicht in Schutz nehmen, aber hier hat vor ein paar Monaten zur Kirmes was ähnliches in social Media stattgefunden.
Da hilft Relativieren nicht, das ist eindeutig Behördenversagen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Ok, das ist ein Punkt.
Aber was bis auf die Ansprache soll die Polizei da machen? Also können die da noch was anderes machen?
Aber was bis auf die Ansprache soll die Polizei da machen? Also können die da noch was anderes machen?
-
- Top Lounger
Der Typ wurde schon rechtskräftig verurteilt wegen Androhung von Straftaten und hat immer weitergemacht. Und da war kein SEK daheim.
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wir haben genug toolkits zur Überwachung. Und anscheinend wurde er nicht überwacht, weil die prio nicht hoch genug war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:26 Ok, das ist ein Punkt.
-
- Lounger
Nicht zu vergessen, dass die Behörden aufgrund von VP01 wussten, dass Anis Amri Menschen / Ungläubige töten will und wird - aber die Beschattung des Hasspredigers war halt wichtiger.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:20Der Unterschied ist aber, hier hat nicht nur jemand anderes diesen Mann gemeldet, sondern er hat auch mehrfach an verschiedenen Stellen und über Jahre diese Taten selbst angekündigt (dass er Menschen verletzen möchte). Das ist doch ein völlig anderer Sachverhalt, ob jemand das selbst mehrmals ankündigt, oder andere Personen ihn melden.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:16 Ich will die Behörden nicht in Schutz nehmen, aber hier hat vor ein paar Monaten zur Kirmes was ähnliches in social Media stattgefunden.
Da hilft Relativieren nicht, das ist eindeutig Behördenversagen.
B A N A N E N R E P U B L I K
Fakt ist, dass ohne diese ganze Vielfaltsscheisse eine Menge Menschen noch leben würden
-
- Lounger
Einer der besten Posts everGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 12:57 Das ganze Konstrukt hat sich aber in einem Apparat verwandelt, der in der Regel auf Linie (hier das sogenannte linksgrüne) gepeitscht wird.
- Kämpfernatur
- Lounger
Er wurde bereits vor seinem Asylantrag wegen Straftaten verurteilt, und er hat auch bereits vor seinem Asylantrag Terroranschläge angekündigt. Für mich wäre der Punktmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:26 Ok, das ist ein Punkt.
damit nicht erfüllt, und der Asylantrag abzulehnen sowie die Abschiebung einzuleiten.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 09:46 Wer hier her kommt, weil er verfolgt wird und sich hier friedlich verhält, muß Schutz erhalten.
Und ich würde mich an der Stelle auch auf keine Diskussion über sichere Herkunftsländer einlassen.
Wer verfolgt wird und sich hier friedlich verhält, muß Schutz erhalten.
Wer verfolgt wird und meint den Terror vor dem er geflohen ist dieses Land tragen zu müssen, sitzt im nächsten Flieger. Und wenn das heißt im Heimatland über einem laufenden Gefecht mit dem Fallschirm abspringen, dann ist das halt so. Chance bekommen, Chance verwirkt, hier ist Dein Darwin Award.
-
- Top Lounger
Nur, um das mal erwähnt zu haben: als verurteilter Straftäter eine Approbation erhalten, um als Arzt in D-Land zu praktizieren. Der nächste Klops.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 15:12 Er wurde bereits vor seinem Asylantrag wegen Straftaten verurteilt
-
- Lounger
So aus reiner Neugier, welche toolkits haben wir ?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:51Wir haben genug toolkits zur Überwachung. Und anscheinend wurde er nicht überwacht, weil die prio nicht hoch genug war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:26 Ok, das ist ein Punkt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Pegasusgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 18:36So aus reiner Neugier, welche toolkits haben wir ?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:51Wir haben genug toolkits zur Überwachung. Und anscheinend wurde er nicht überwacht, weil die prio nicht hoch genug war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:26 Ok, das ist ein Punkt.