Was stimmt denn nicht? Denkst du ich fasse das alles selbst zusammen? Habe ich Langeweile.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 16:21► Text anzeigenqedutm_source=chatgpt.com
Les dir die Quellen von ChatGPT mal selber durch, bevor du blind Behauptungen übernimmst.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Das kommt immer auf den Kontext an finde ich.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 17:42Naja... nach der Logik dürfte man ja keinerlei Zitate/Interviews von oder Verweise auf vergangene Personen nennen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 15:47 Gut, dass die Welt sich seit dem für manche nicht weiter gedreht hat.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Das was Schmidt damals gesagt hat wird doch durch die Zustände die aktuell herrschen nur bestätigt, also in dem Kontext scheint die Welt sich tatsächlich nicht weitergedreht zu haben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann such dir doch ein anderes Hobby, wenn du hier nur Zusammenfassungen von ChatGPT präsentierst und nicht mal selber querliest, was du hier veröffentlichst.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 19:05Was stimmt denn nicht? Denkst du ich fasse das alles selbst zusammen? Habe ich Langeweile.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 16:21► Text anzeigenqedutm_source=chatgpt.com
Les dir die Quellen von ChatGPT mal selber durch, bevor du blind Behauptungen übernimmst.
Aber selber dann meckern, wenn woanders die Quelle nicht gecheckt worden ist und nur Überschriften gelesen worden sind.
Kannste dir nicht ausdenken.
-
- Lounger
Häh ich habe doch die Quellen gesucht, gelesen und dann Chatgpt zusammenfassen lassen.
- Kämpfernatur
- Lounger
Zum Glück ist die AfD nicht Teil des Fairnessabkommens - da kann man dann immer noch beherzt zuschlagen:Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 13:28 https://www.welt.de/politik/deutschland ... d-BSW.html
Alle Parteien einigen sich auf ein Fairness Abkommen. Keine gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen oder unsachlichkeiten
Artikel
SPD-Politiker schlägt AfD-Mann zu Boden – Staatsschutz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
X mit Video
-
- Lounger
Nochmals was war denn falsch an der Zusammenfassung?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:39Dann such dir doch ein anderes Hobby, wenn du hier nur Zusammenfassungen von ChatGPT präsentierst und nicht mal selber querliest, was du hier veröffentlichst.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 19:05Was stimmt denn nicht? Denkst du ich fasse das alles selbst zusammen? Habe ich Langeweile.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 16:21► Text anzeigen
qed
Aber selber dann meckern, wenn woanders die Quelle nicht gecheckt worden ist und nur Überschriften gelesen worden sind.
Kannste dir nicht ausdenken.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:51Zum Glück ist die AfD nicht Teil des Fairnessabkommens - da kann man dann immer noch beherzt zuschlagen:Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 13:28 https://www.welt.de/politik/deutschland ... d-BSW.html
Alle Parteien einigen sich auf ein Fairness Abkommen. Keine gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen oder unsachlichkeiten
Artikel
SPD-Politiker schlägt AfD-Mann zu Boden – Staatsschutz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
X mit Video
Und dann in seinem Statement entschuldigt er sich nicht mal ;D
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das muss die Abspaltung der SS der SPD sein... Man darf sich gar nicht ausmalen was los wäre wenn es andersrum von statten geht.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Afd Mann ist übrigens auch Politiker.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bilder und Schlagzeilen die Vergleiche mit SA Schlägern ziehen natürlich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 21:01 Das muss die Abspaltung der SS der SPD sein... Man darf sich gar nicht ausmalen was los wäre wenn es andersrum von statten geht.
-
- Lounger
Spoiler: SPD Boy muss keine Konsequenzen befürchten.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:51Zum Glück ist die AfD nicht Teil des Fairnessabkommens - da kann man dann immer noch beherzt zuschlagen:Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 13:28 https://www.welt.de/politik/deutschland ... d-BSW.html
Artikel
X mit Video
-
- Top Lounger
So was hatten wir auch schon mal vor einigen Jahren. Der Typ war wohl mit der Identität eines "echten Arztes" aus Bayern unterwegs. Gleiches Herkunftsland.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 13:05 Was man da teilweise für Geschichten hört ist schon krass. Ein Arzt der gar keinen ist kommt scheinbar häufiger vor als man denkt.
Wo die damalige Personalleiterin jetzt tätig ist? Keine Ahnung. Nicht bei uns.
Ich frage mich, wie schwer das sein kann, eine Identität zu überprüfen und ob jemand tatsächlich einen Abschluss an einer medizinischen Hochschuhe und/oder eine FA-Ausbildung hat. Wenn eine Klinik (hier oder im Ausland) überprüfen will, ob meine Approbation echt ist und meine Abschlüsse, dann müssen die nur Kontakt zur entsprechenden Ärztekammer aufnehmen, wer's ganz genau haben will, vielleicht noch zur medizinischen Hochschule, an der ich studiert habe.
Ach, bei Ausländern geht das nicht so einfach? Tja, dann muss das mit der ärztlichen Tätigkeit wohl warten, bis die Dinge geklärt sind. Alternativ darf der-/diejenige gerne nochmal das deutsche Staatsexamen absolvieren oder - wenn (angeblich) schon Facharzt - die Facharztprüfung der entsprechenden LÄK ablegen. Wenn die bestanden wird, dann ok.
-
- Top Lounger
Irgendwelche adäquaten Gegenpole müssen taz und correctiv ja haben, näch?Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 12:54 aber zumindest würde das Compact Magazin oder der Stürmer hier sicher einiges journalistisch für sich brauchbares Potential finden.
-
- Top Lounger
Deshalb muss man radikale Islamisten und entsprechende Sympathisanten konsequent in die Schranken weisen.Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 13:49 Der demokratische Umgang mit Faschisten ging halt schon einmal in die Hose.