Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

regierung erhöht steuern, topsteuerzahler verlassen das land. hat letztes jahr 330 mio pfund steuern gezahlt (äquivalent von über 25.000 haushalten) :winke: ob in norwegen, UK oder DE, keine westliche regierung scheint es zu verstehen
aktuell auch: schweden https://www.bloomberg.com/news/articles ... ax-imposed
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:45
Du musst immer im Hinterkopf haben, dass ca. 50% einen zweistelligen IQ haben. Und wenn diese Personen die Politik dadurch besser verstehen, ist das doch etwas gutes.
Und immer im Hinterkopf haben: Hinzu kommen mehrere Millionen junger Männer aus dem nahen Osten und Afrika, die noch deutlich darunter anzusiedeln sind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sarvadon
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:59
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:52 Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
Framing ja, aber steht halt wirklich alles so im Wahlprogramm - bis auf die Sache mit der rechtsextremen Gesinnung, das kommt vom Verfassungsschutz
"Die AfD ist eine rechtsextreme Partei. Rechtsextreme sagen zum Beispiel: Ausländer sind weniger wert als Deutsche."
Das ist schon hartes Framing.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

AFD Verbot?

Hört Hört... Wenn man sich sonst nicht mehr helfen kann.

NRW-Ministerpräsident Wüst möchte AfD-Verbotsverfahren
Hendrik Wüst (51/CDU) hat sich am Montagabend in Berlin dafür ausgesprochen, ein mögliches AfD-Verbotsverfahren voranzutreiben. Bei der Veranstaltungsreihe „Missverstehen Sie mich richtig“ forderte der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, eine „Arbeitsgruppe“ einzusetzen, die dies angehen solle. Wüst erklärte im Gespräch mit der Politökonomin und Transformationsforscherin Maja Göpel: „Nicht mit dem politisch vorher festgelegten Ziel: Ihr müsst jetzt ein Verbot prüfen, sondern diese Partei zu prüfen und die etwaigen Rechtsfolgen. Das kann ein Verbot sein, das kann auch etwas anderes sein.“
Wüst betonte noch einmal die Einzigartigkeit seiner Aussage: „Ich habe heute etwas gesagt, das hat öffentlich bisher, glaube ich, kein CDU-Mensch gesagt: dass ich dafür bin, diese Arbeitsgruppe einzusetzen, die diese Arbeit dann leistet.“
Eric
Administrator

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:44
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:59
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:52 Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
Framing ja, aber steht halt wirklich alles so im Wahlprogramm - bis auf die Sache mit der rechtsextremen Gesinnung, das kommt vom Verfassungsschutz
"Die AfD ist eine rechtsextreme Partei. Rechtsextreme sagen zum Beispiel: Ausländer sind weniger wert als Deutsche."
Das ist schon hartes Framing.
Bezüglich der Einstufung als rechtsextrem

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Bild

dann würde wohl auch rauskommen dass viele der problemfälle der partei v-männer sind ;)

cdu jetzt unter 20%
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
mello
Top Lounger

In der neuen Pisa-Bildungsstudie schneiden Schülerinnen und Schüler in Deutschland so schlecht ab wie nie zuvor. In Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften wurden bei den hier getesteten 15-Jährigen "die niedrigsten Kompetenzwerte seit Beginn der Pisa-Erhebungen erzielt", heißt es in der internationalen Vergleichsstudie. Die Ergebnisse liegen somit auch niedriger als bei der ersten Pisa-Studie im Jahr 2000.

Damals hatten die schwachen Werte in Deutschland eine intensive Debatte und Bildungsreformen ausgelöst – der sogenannte Pisa-Schock. "Ich möchte nicht bewerten, ob wir jetzt vom nächsten Pisa-Schock sprechen müssten", sagte Studienleiter Samuel Greiff von der Technischen Universität München der Deutschen Presse-Agentur. "Aber ich kann sagen, dass wir bei Pisa 2025 historisch niedrige Kompetenzstände sehen."
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... zuvor.html

Logischer Schritt. Wer bald keine anständige Wirtschaft mehr besitzt, der braucht auch keine fähigen Arbeitsbienen.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 10:36 Bild

dann würde wohl auch rauskommen dass viele der problemfälle der partei v-männer sind ;)

cdu jetzt unter 20%
Wenn V-Männer den Hitlergruß zeigen oder Sieg H rufen, ist das ja im Namen der gerechten Sache straffrei.

Ich werde das nie verstehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 10:36 cdu jetzt unter 20%
Eine rechtskonservative CDU/CSU, die Wahlversprechen hält, hätte locker 30-35% Potenzial.
Matt-Eagle
Top Lounger

Hätte hätte Würstchenkette
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:03
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 10:36 cdu jetzt unter 20%
Eine rechtskonservative CDU/CSU, die Wahlversprechen hält, hätte locker 30-35% Potenzial.
Wenn es in einer Frage Sicherheit gibt, dann diese.
Linksanwalt
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:24 Meine persönliche Meinung, seit Nordstream halte ich es für realistischer das Ukrainer einen Anschlag in Deutschland planen der so aussehen soll als wäre er von den Russen gekommen, als das es tsächlich die Russen waren.
Die Frage, die man sich da stellen sollte, ist immer: was hat die Ukraine davon?

Nehmen wir an, die Ukraine war der Drahtzieher hinter der Leipzig Aktion. Deutschland unterstützt jetzt schon massiv die Ukraine mit Geld und Militärgerät, das ändert sich dadurch nicht bzw. wird durch den Vorfall nicht nennenswert erhöht. Gleichzeitig wurde "nur" Generalkonsulate & co. In DE geschlossen, hilft also auch nicht den Krieg zu gewinnen.
Artikel 5 wird DE deswegen auch nicht ausrufen bzw. eigenständig die Bundeswehr zur Unterstützung senden.
Demgegenüber, wenn rausgekommen wäre, dass die Ukraine dahinter steckt, wäre erneut Vertrauen verspielt worden und da stünde mMn dann nun auch deutlich mehr auf dem Spiel für sie.

Russland hat tatsächlichen Nutzen davon, wenn die Antonovs getroffen/zerstört worden wäre. Das hätte direkte Auswirkungen auf die Front gehabt. Bei dem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich mich dazu nicht belesen habe, aber der Sprengstoff + Antenne sollen nur von staatlichen Akteuren bereitgestellt werden können, das bauste dir nicht mal selbst im Hinterhof zusammen.

Russland sagt ja immer, dass sie es nicht waren. Man nehme den Tiergarten-Mörder hier als Beispiel. Russland hat bis zur letzten Sekunde bestritten, damit was zu tun zu haben. Dennoch wurde bei einem Gefangenenaustausch auf diesen Mann bestanden und Putin höchstpersönlich hat ihn beim Aussteigen des Flugzeugs in Russland in Empfang genommen. Is klar.

Ja, die Geschichte hat n Gschmäckle, geb ich euch recht. Dennoch ist Russland kein Unschuldskind und führt hybride Angriffe durch, davon bin ich überzeugt.
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:24 Meine persönliche Meinung, seit Nordstream halte ich es für realistischer das Ukrainer einen Anschlag in Deutschland planen der so aussehen soll als wäre er von den Russen gekommen, als das es tsächlich die Russen waren.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die haben Nordstream 2 ja gesprengt, weil es aus ihrer Sicht russische Infrastruktur war. Kann man als Ukrainer natürlich so sehen, macht es aus unserer deutschen Sicht aber natürlich kein Stück besser.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ein ukrainischer Blogger stellt die deutsche Version des Leipziger Drohnenvorfalls infrage

"Sharij beruft sich dabei auf einen angeblichen Mitarbeiter des Flughafens Leipzig/Halle, dessen Schilderung er in einem langen Thread wiedergibt.

Vor diesem Hintergrund schildert der Ukrainer die Version seines angeblichen Informanten.
(…) Diesmal jedoch habe eine kleine Drohne unmittelbar neben einem Beschäftigten geschwebt, der sie schließlich mit der Hand zu Boden gedrückt und dabei die Propeller beschädigt habe. Über Funk habe er gemeldet, das Gerät liege am Boden.

Was danach geschehen sei, empfindet der Informant laut Sharij als „äußerst merkwürdig“. Binnen weniger Minuten seien Polizei, Sprengstoffexperten, Feuerwehr, Fernsehteams und ein spezialisierter Entschärfungsroboter vor Ort gewesen. Obwohl der Flughafen rund 20 Kilometer von Leipzig entfernt liege und der Zugang zum gesicherten Vorfeld normalerweise Sicherheitskontrollen und einen Tagesausweis erfordere. Diese Geschwindigkeit habe unter mehreren Flughafenmitarbeitern Fragen aufgeworfen, so der ukrainische Journalist.

Besonders vehement widerspricht die zitierte Quelle den Berichten über Sprengstoff und Zünder. Der Mitarbeiter, der die Drohne eigenhändig herunterbrachte, habe weder Sprengstoff noch einen Zünder an dem Gerät gesehen."

https://www.berliner-zeitung.de/article ... n-10369091
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:41 [..]
Artikel 5 wird DE deswegen auch nicht ausrufen bzw. eigenständig die Bundeswehr zur Unterstützung senden.
[..]
Wen interessiert Artikel 5 der Nato :-) Wir leben den Artikel 5 mit Ukraine doch schon längst, und die sind kein Bestandteil der Nato *drehsmilie*
Antworten