Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich hab noch nie in Berlin gelebt und hab's öfter mal erlebt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Die griechische Familie bei uns im Haus lebt seit über 50 Jahren in D. Die Kinder sind hier geboren. Trotzdem gucken die kein TV, wenn die Deutschen spielen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 21:50 Trotzdem gucken die kein TV, wenn die Deutschen spielen.
Ich auch nicht ;)
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
kein Moderator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 20:29
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 16:33
Ein anderes Beispiel: Während der Fußball-WM 2014 tauchten in deutschen Städten Deutschlandfahnen auf, die mit einem islamischen Halbmond verziert waren. Vor allem Türkeistämmige bekannten damit, Fans der deutschen Elf zu sein. Doch was lösen Fotos dieser Halbmond-Flaggen aus, wann immer ein Medium sie zeigt? Genau: Empörung. Weil man „den Türken“ oder „den Muslimen“ am liebsten verbieten möchte, die Deutschlandflagge „zu verschandeln“.
Tatsächlich ist es umgekehrt: Es ist großartig, wenn Türkeistämmige die Farben und Fahnen ihres deutschen Heimatlandes schwenken – ohne mit ihrem Herkunftsland und ihrer Religion zu brechen. Schwenken sie Türkei-Flaggen, gelten sie als desintegriert. Halten sie aber Deutschlandfahnen mit Halbmond hoch, sind sie Eroberer. Warum denn kein Halbmond in Schwarz-Rot-Gold, wenn bald sechs Millionen Muslime im Land leben? Sollen die sich ewig als Fremde fühlen?
Geil….wenn die Türkei das nächste Mal irgendwo spielt, darf ich eine Türkeifahne mit einem Schwein drauf schwenken.
In 32 Jahren, in denen ich in Berlin aufgewachsen und gelebt habe, habe ich tatsächlich noch nie einen Türken die deutsche Flagge schwenken sehen. Wer zur Hölle schreibt eigentlich solche Artikel?
Zugegeben war es 2010 oder 2014, als die Türken mit Deutschlandflagge unterwegs waren.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 16:33
Ein anderes Beispiel: Während der Fußball-WM 2014 tauchten in deutschen Städten Deutschlandfahnen auf, die mit einem islamischen Halbmond verziert waren. Vor allem Türkeistämmige bekannten damit, Fans der deutschen Elf zu sein. Doch was lösen Fotos dieser Halbmond-Flaggen aus, wann immer ein Medium sie zeigt? Genau: Empörung. Weil man „den Türken“ oder „den Muslimen“ am liebsten verbieten möchte, die Deutschlandflagge „zu verschandeln“.
Tatsächlich ist es umgekehrt: Es ist großartig, wenn Türkeistämmige die Farben und Fahnen ihres deutschen Heimatlandes schwenken – ohne mit ihrem Herkunftsland und ihrer Religion zu brechen. Schwenken sie Türkei-Flaggen, gelten sie als desintegriert. Halten sie aber Deutschlandfahnen mit Halbmond hoch, sind sie Eroberer. Warum denn kein Halbmond in Schwarz-Rot-Gold, wenn bald sechs Millionen Muslime im Land leben? Sollen die sich ewig als Fremde fühlen?
Geil….wenn die Türkei das nächste Mal irgendwo spielt, darf ich eine Türkeifahne mit einem Schwein drauf schwenken.
Finds auch herzerwärmend, wie sich der Autor Sorgen macht, dass Muslime sich als Fremde fühlen könnten.

Wenn ein Deutscher sich in seinem Viertel als Fremder fühlt, darf er sich nach Meinung der meisten Journalisten aussuchen, ob er ein Rassist oder einfach nur ein Arschloch sein will.

Selbsthass, dies das.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Leider nochmal zu dem Thema:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... anten.html
„Form der Solidarität“ – Deutschland übernimmt Verantwortung für illegal weitergereiste Migranten
...
Künftig soll vereinfacht gelten: Die Staaten an den EU-Außengrenzen, über die die Migranten irregulär einreisen, sollen sich um die Schutzsuchenden kümmern und die notwendigen Asylverfahren durchführen. Das galt schon bislang, klappte aber nur leidlich. Neu ist, dass diese Außengrenzstaaten durch einen „Solidaritätsmechanismus“ entlastet werden sollen. Andere EU-Staaten sollen ihnen unter die Arme greifen.
...
Klar ist, welche Länder keine Solidarität leisten müssen. Nämlich diejenigen, die die EU-Kommission als besonders belastet eingestuft hat. Dazu gehören Griechenland, Spanien, Italien und Zypern. Sechs weitere Länder müssten eigentlich Hilfe leisten, können davon aber befreit werden, weil sie sich laut EU-Kommission in einer „ausgeprägten Migrationslage“ befinden. Das sind Österreich, Bulgarien, Tschechien, Estland, Kroatien und Polen.

Die übrigen EU-Staaten müssen grundsätzlich Unterstützung leisten – also auch Deutschland.
...
Entweder werden neue Asylbewerber umgesiedelt. Oder der unterstützende Staat übernimmt Verantwortung für Asylbewerber, die sich bereits illegal in seinem Land aufhalten. Diesen Weg scheint die Bundesregierung einzuschlagen.

Offizielle Angaben dazu gab es am Montag aus Berlin nicht. Allerdings meldeten mehrere griechische Medien am Abend einen Deal. Demnach haben Deutschland und Griechenland sich am Rande des EU-Innenministertreffens darauf geeinigt, „alle noch offenen Altfälle im Zusammenhang mit der Dublin-Verordnung der EU zu streichen“. Nach den derzeitigen Vorschriften ist Griechenland verpflichtet, Asylbewerber zurückzunehmen, die illegal nach Deutschland weiterreisten. Offenbar sieht die Bundesrepublik nun aber von der Überstellung von einigen bereits Eingereisten ab.
...
Griechische Beamte würden anerkennen, „dass auch Deutschland in den letzten Jahren aufgrund von Sekundärmigrationsströmen unter unverhältnismäßigem Druck stand“, heißt es in einem Bericht der Athens-Macedonian News Agency, den die griechische Botschaft WELT schickte. „Sie bezeichnen die Aufarbeitung der Altfälle als eine Form der Solidarität Berlins gegenüber Griechenland. Das Abkommen zwischen Griechenland und Deutschland wird als Wegbereiter für ähnliche Vereinbarungen mit anderen Mitgliedstaaten angesehen.“

"Solidarität" (kanns nicht mehr hören) mit Griechenland dafür, dass sie entgegen ihrer Verpflichtung die Asylbewerber nicht mehr von uns zurückgenommen haben. Und Deutschland gehört natürlich nicht zu den besonders belasteten Ländern, obwohl jeder die Zahlen kenn. Wir werden wirklich von komplett ehrlosen Knechten regiert.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Faszinierend, wie das wichtigste und mächtigste Land Europas sich ständig so unterwürfig verhalten kann.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 09:45
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 09:40 Leider nochmal zu dem Thema:

„Form der Solidarität“ – Deutschland übernimmt Verantwortung für illegal weitergereiste Migranten
...
Künftig soll vereinfacht gelten: Die Staaten an den EU-Außengrenzen, über die die Migranten irregulär einreisen, sollen sich um die Schutzsuchenden kümmern und die notwendigen Asylverfahren durchführen. Das galt schon bislang, klappte aber nur leidlich. Neu ist, dass diese Außengrenzstaaten durch einen „Solidaritätsmechanismus“ entlastet werden sollen. Andere EU-Staaten sollen ihnen unter die Arme greifen.
...
Klar ist, welche Länder keine Solidarität leisten müssen. Nämlich diejenigen, die die EU-Kommission als besonders belastet eingestuft hat. Dazu gehören Griechenland, Spanien, Italien und Zypern. Sechs weitere Länder müssten eigentlich Hilfe leisten, können davon aber befreit werden, weil sie sich laut EU-Kommission in einer „ausgeprägten Migrationslage“ befinden. Das sind Österreich, Bulgarien, Tschechien, Estland, Kroatien und Polen.

Die übrigen EU-Staaten müssen grundsätzlich Unterstützung leisten – also auch Deutschland.
...
Entweder werden neue Asylbewerber umgesiedelt. Oder der unterstützende Staat übernimmt Verantwortung für Asylbewerber, die sich bereits illegal in seinem Land aufhalten. Diesen Weg scheint die Bundesregierung einzuschlagen.

Offizielle Angaben dazu gab es am Montag aus Berlin nicht. Allerdings meldeten mehrere griechische Medien am Abend einen Deal. Demnach haben Deutschland und Griechenland sich am Rande des EU-Innenministertreffens darauf geeinigt, „alle noch offenen Altfälle im Zusammenhang mit der Dublin-Verordnung der EU zu streichen“. Nach den derzeitigen Vorschriften ist Griechenland verpflichtet, Asylbewerber zurückzunehmen, die illegal nach Deutschland weiterreisten. Offenbar sieht die Bundesrepublik nun aber von der Überstellung von einigen bereits Eingereisten ab.
...
Griechische Beamte würden anerkennen, „dass auch Deutschland in den letzten Jahren aufgrund von Sekundärmigrationsströmen unter unverhältnismäßigem Druck stand“, heißt es in einem Bericht der Athens-Macedonian News Agency, den die griechische Botschaft WELT schickte. „Sie bezeichnen die Aufarbeitung der Altfälle als eine Form der Solidarität Berlins gegenüber Griechenland. Das Abkommen zwischen Griechenland und Deutschland wird als Wegbereiter für ähnliche Vereinbarungen mit anderen Mitgliedstaaten angesehen.“

"Solidarität" (kanns nicht mehr hören) mit Griechenland dafür, dass sie entgegen ihrer Verpflichtung die Asylbewerber nicht mehr von uns zurückgenommen haben. Und Deutschland gehört natürlich nicht zu den besonders belasteten Ländern, obwohl jeder die Zahlen kenn. Wir werden wirklich von komplett ehrlosen Knechten regiert.
Migrationswende, die.

Schuld sind freilich die Grünen, die Linken und sonstiges Pack
Wäre schön wenn es Alternativen geben würde.
Oh, wait........
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Geplante Obsoleszenz. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Deutschland wird an einem dieser vielen Pläne schon kaputtgehen.
Certa
Lounge Inventar

Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 10:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 09:45
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 09:40 Leider nochmal zu dem Thema:

...

...

...

...

Migrationswende, die.

Schuld sind freilich die Grünen, die Linken und sonstiges Pack
Wäre schön wenn es Alternativen geben würde.
Oh, wait........
Die Oppositionspartei, welche aus der Opposition alles verspricht ohne näher darauf einzugehen, wie genau? Also quasi die CDU/CSU von vor einem Jahr. Hört sich gut an
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 09:50 Faszinierend, wie das wichtigste und mächtigste Land Europas sich ständig so unterwürfig verhalten kann.
Geheime Zusatzakte in irgendeinem EU Vertrag bestimmt. "Ihr dürft euch immer ficken lassen, müsst aber das meiste Geld geben"
Anders ist das nicht erklärbar
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

danke dass die eu uns konsumer vor betrug beschützt indem wir 3 euro zahlen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten