Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Hinkebein
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:18
Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:08 Bin knapp 20 Stunden in Black Flag drinne.
Mittlerweile ist das aber das gefühlt dauergleiche Gameplay und ich muss mich richtig zwingen, weiter zu spielen.
Erst Story dann sammeln wenn noch Bock
Habe bisher wirklich jede poplige Insel komplettiert bevor ich Story weitergespielt habe.
Damit sollte ich jetzt wohl aufhören :-D
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:16
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 09:02
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 08:55 Habe das ganze Drama nicht wirklich verfolgt, aber denkt der Typ irgendwie er sei lustig?
Ja, er führt sich da schon so als eine Art "Robin Hood" auf der es der bösen bösen bösen Game Industry so richtig zeigt vorallem denen im AAA Segment

Auf der einen Seite steht halt dann diese "Nimms den Reichen und gib es den Armen" aber auf der anderen Seite will man dann doch Geld sehen (Krypto) wenn jemand an den gestohlenen Daten/Builds teilhaben will

Ist schon alles irgendwie schräg aber es gibt genug die das so richtig feiern und am liebsten die Industrie/Rockstar brennen sehen wollen.. warum auch immer
Da ihm das vorgeworfen wurde
Hat er seine dev coins geburnt

Er ist der Joker irl

Screenshot_2026-08-27-12-16-36-740_com.android.chrome-edit.jpg
Ist bis dato ja noch nicht mal sicher ob es ne Einzelperson ist oder ein Zusammenschluss mehrer H4xx0rs aber am lustigstens fand ich bis jetzt diese Drachenlordmemes xD

NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:08 Bin knapp 20 Stunden in Black Flag drinne.
Mittlerweile ist das aber das gefühlt dauergleiche Gameplay und ich muss mich richtig zwingen, weiter zu spielen.
Hat mich auch davon abgehalten, das Spiel nochmal zu spielen. Schiffskämpfe haben gebockt aber die Open World + Aktivitäten waren sehr wiederholend.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Homelander
kein Moderator

GTA 6 sieht schon sehr gut aus
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

GTA Gameplay Trailer hat absolut nicht enttäuscht ! 9,5/10
Antworten