Mir auch.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:04Mir hat's SEHR gefallen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:38 lohnt ?
letztes AC was ich zockte war BF![]()
Was spielst du gerade?
-
Ronja4711
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Uncharted - The Lost Legacy
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Knoedl
- Top Lounger
Mir hat Origins und FC4 auch gefallen, aber in der Retrospektive ist einfach jedes weitere Spiel aus den Reihen ein Abklatsch des Vorgängers.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:20Mir auch.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:04Mir hat's SEHR gefallen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:38 lohnt ?
letztes AC was ich zockte war BF![]()
Diskussionen zu Ubisoft gibt es hier ja noch häufiger als @Robin, der wieder irgend nen Driss vorbestellt.
Evtl findet er es gut, weil es sein erstes Spiel aus den neueren ACs ist, aber der Drop von Black Flag ist schon sehr deutlich
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Im Endeffekt reicht es ,wenn man von Origins, Odyssee, Valhallah und Shadows eins gespielt hat. Ist immer das gleiche Game mit anderen Skins.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Ronja4711
- Top Lounger
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:34 Im Endeffekt reicht es ,wenn man von Origins, Odyssee, Valhallah und Shadows eins gespielt hat. Ist immer das gleiche Game mit anderen Skins.
Mir hat jedes einzelne davon Spaß gemacht.
Die Story ist auch jedesmal eine andere.
Ob die einem gefallen oder nicht, ist was ganz persönliches.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Er hat doch gefragt, ob es sich lohnt und ich habe nur darauf geantwortet 
- Knoedl
- Top Lounger
Ist halt wirklich so und das Gleiche gilt auch für Far Cry oder Watch DogsNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 20:34 Im Endeffekt reicht es ,wenn man von Origins, Odyssee, Valhallah und Shadows eins gespielt hat. Ist immer das gleiche Game mit anderen Skins.
- Homelander
- kein Moderator
Hab Origins, Odyssee, Valhallah und Shadows nicht gespielt 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- NickySenior
- Lounge Ultra
Du Glücklicher, sorge dafür das es so bleibt, fullsrs
- Homelander
- kein Moderator
danke dass ich das geld sparen durfte.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Path of Exile 2 neue League bockt noch ist aber bisschen belanglos und braucht daher Second Screen Content um zu unterhalten
- Knoedl
- Top Lounger
Bis auf Black Flag und Ezio Trilogie ist da auch kein Must Have in der ReiheHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 23:05![]()
Wobei das Black Falg auch nur aufgrund seines Game Plays gut ist - rein vom Inhalt her kommt meilenweit nichts an Ezio Auditore ran
- Homelander
- kein Moderator
Auditore war schon ziemlich gut und hab sie als kleiner Racker hart gesuchtet. Schade nur dass Desmond sterben musste. Hats mir irgendwie kaputt gemacht.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 01:30Bis auf Black Flag und Ezio Trilogie ist da auch kein Must Have in der ReiheHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 23:05![]()
Wobei das Black Falg auch nur aufgrund seines Game Plays gut ist - rein vom Inhalt her kommt meilenweit nichts an Ezio Auditore ran
- Knoedl
- Top Lounger
War auch ein harter Schnitt für mich und generell habe ich dann ab Black Flag die Rahmenhandlung immer auf ein Minimum reduziertHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 01:39Auditore war schon ziemlich gut und hab sie als kleiner Racker hart gesuchtet. Schade nur dass Desmond sterben musste. Hats mir irgendwie kaputt gemacht.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 01:30Bis auf Black Flag und Ezio Trilogie ist da auch kein Must Have in der ReiheHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 23:05![]()
Gab mWn damals wohl Streit mit den Synchronsprechern, aber ist generell ein Armutszeugnis dass Ubisoft bis auf wenige Ausnahmen einfach keine Storyspiele kann
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Sehe keinen groben Unterschied beim Storytelling ob jetzt AC oder GoW 
Entweder ich mag das Spiel oder ich finde irgendeinen lächerlichen Grund (Abneigung gegen Produzent wegen Firmenpolitik oder irgendwas) das Spiel in den Dreck zu ziehen.
Entweder ich mag das Spiel oder ich finde irgendeinen lächerlichen Grund (Abneigung gegen Produzent wegen Firmenpolitik oder irgendwas) das Spiel in den Dreck zu ziehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."