Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Baulöwenstier
Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 06:07
Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 22:34 Ich wollte eigentlich schon längst ein wenig Geld in BTC investiert haben, wurde dann aber nachdenklich, ob nicht doch noch zeitnah eine Preiskorrektur erfolgt, in der man günstiger einsteigen kann.

Was sagt ihr dazu?
Also ich denke, da kommt noch eine Korrektur bis September. Dann ab Oktober gehen wir langsam auf den Run zu. Wahrscheinlich Ende Oktober Zinssenkung der FED und es knallt nach oben.

So ist jedenfalls meine Prognose. Ich wollte auch nochmal einkaufen, aber Altcoins. Ich warte noch 4-8 Wochen, da sollte nochmal gut was nach unten gehen in der Zeit.
Darauf hoffe ich ebenfalls. Bisher geht's ja leider eher nach oben.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 09:49 Darauf hoffe ich ebenfalls. Bisher geht's ja leider eher nach oben.
“Jeder bekommt Bitcoin zu dem Preis, den er verdient”
Michael Saylor
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 09:49
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 06:07
Baulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 22:34 Ich wollte eigentlich schon längst ein wenig Geld in BTC investiert haben, wurde dann aber nachdenklich, ob nicht doch noch zeitnah eine Preiskorrektur erfolgt, in der man günstiger einsteigen kann.

Was sagt ihr dazu?
Also ich denke, da kommt noch eine Korrektur bis September. Dann ab Oktober gehen wir langsam auf den Run zu. Wahrscheinlich Ende Oktober Zinssenkung der FED und es knallt nach oben.

So ist jedenfalls meine Prognose. Ich wollte auch nochmal einkaufen, aber Altcoins. Ich warte noch 4-8 Wochen, da sollte nochmal gut was nach unten gehen in der Zeit.
Darauf hoffe ich ebenfalls. Bisher geht's ja leider eher nach oben.
vergiss es den markt zu timen. wenn du an BTC glaubst geh rein, ob du bei 90 oder 105k reingehst scheissegal, außer du planst mit 5-10% gewinn schon wieder rauszugehen... mit langfristigem anlagehorizont und erwartung 200k-1mio in den nächsten jahren (so wie bei mir) komplett egal, je länger du wartest desto mehr wirst du dich wahrscheinlich ärgern.

war in derselben position wie du vor ein paar jahren und hab den einstieg immer wieder rausgeschoben weil ich auf fallende kurse und den "perfekten" zeitpunkt gewartet hab, großer fehler. hab dann einfach zugeschlagen und nicht mehr angerüht, werde ich auch lange noch nicht tun und nie bereut.
Eisen_Beisser
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 10:38 je länger du wartest desto mehr wirst du dich wahrscheinlich ärgern.
*professor*
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anis
Lounge-Legende

1 ETH in DOT getauscht :) Bisschen DOT-BuyIn senken, hab jetzt noch rund 5 ETH.

VSN läuft erstaunlich gut, die hauen echt jeden Tag gute und solide News raus, CMC-Ranking steht zwar schon (Platz 208), haut aber von den Daten noch nicht korrekt hin (müsste <200 sein).

Bin bullish af
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Glaube fest an eine Korrektur jetzt in 8/25 und 9/25 🥹🫶🏻

Brauche noch ein paar mehr qubic
Antworten