Dankeschönskiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 19:21Gerne helfe ich dir gedanklich kurz auf die Sprünge, was der eigentliche Zusammenhang ist:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:39Die Polizisten nicht, da hast Du Recht. Da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid! Die haben ja nur auf Anweisung gehandelt. Der Apparat hat den Rechtsschutz missachtet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:28
Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?
Finde es schon interessant, wie sie selbsternannten Patrioten hier im Forum einfach weg schauen, wenn Grundrechte von deutschen Staatsbürgern vom Staat gebrochen werden
Die selbsternannten Patrioten empfinden ein gewisses Maß an Genugtuung, da Terroristen endlich das Land verlassen müssen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Shivus
- Moderator
https://www.welt.de/vermischtes/article ... droht.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... chaft.html
Absolut wilde Entwicklung. Hätte wirklich nicht erwartet, im Jahr 2025 Artikel darüber zu lesen, wie Islamisten Teile der Linken und SPD unterlaufen - und erst recht nicht, dass es auch noch funktioniert. Irre zu lesen.
Al-Mashhadani, bekannt für seinen Einsatz gegen islamistische Netzwerke, ist am U-Bahnhof Rathaus Neukölln von einem Unbekannten gestoßen und mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt, Politik und Verbände zeigen sich tief besorgt.
Als nächster Artikel wurde mir der hier angezeigt:
Die Schule steht unter Polizeischutz, weil sie ins Visier von radikalen Israel-Hassern geraten ist. Al-Mashhadani gilt als Kritiker islamistischer Netzwerke und setzt sich für einen arabisch-israelischen Austausch ein. Es gibt Synagogenbesuche und ein Projekt gegen Radikalisierung wurde gegründet.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... chaft.html
Die Integrationsbeauftragte von Berlin-Neukölln, Güner Balci, schildert in drastischen Worten die Wandlung ihres Heimatbezirks: Islamisten gründeten Kindergärten, in denen Jungen und Mädchen unterschiedlich behandelt würden. Teilen der SPD wirft sie einen fatalen Umgang mit Extremisten vor.
Das gilt auch für die Clan-Kriminalität: Wir haben massive Probleme mit solchen Strukturen. Wenn wir über Mafia-Clans sprechen können, müssen wir auch Clan-Strukturen in Neukölln beim Namen nennen. Es geht darum, die Realität anzuerkennen und für die Menschen etwas zu verändern, die unter Clan-Kriminalität, Extremismus und Diskriminierung leiden. Genau das hat Martin Hikel getan. Seine parteiinternen Gegenspieler glauben, Probleme ließen sich lösen, indem man unbequeme Begriffe verbietet. In ihrer Blase funktioniert das vielleicht, aber nicht in der Realität. Man muss sich nur anschauen, wer Hikels Rückzug jetzt feiert: bundesweit bekannte Antisemiten …
Balci: Die SPD hat mindestens die Entwicklung ignoriert, dass islamistische Strukturen in Berlin aufgewertet worden sind. Organisationen, die im Verfassungsschutzbericht auftauchen, werden politisch hofiert, ihre Vertreter sitzen inzwischen in Gremien, die über öffentliche Mittel entscheiden. Das Problem ist: Salafistische Gruppen und die Muslimbruderschaft arbeiten eng zusammen, haben sich juristisch und organisatorisch gut abgesichert. Sie haben gute Anwälte, die sie erfolgreich aus Verfassungsschutz-Berichten wieder heraus klagen. Das ändert aber nichts daran, dass sie weiterhin gegen unsere Verfassung arbeiten. In ihrer Hartnäckigkeit stehen diese Leute den Rechtsextremen in nichts nach.
Absolut wilde Entwicklung. Hätte wirklich nicht erwartet, im Jahr 2025 Artikel darüber zu lesen, wie Islamisten Teile der Linken und SPD unterlaufen - und erst recht nicht, dass es auch noch funktioniert. Irre zu lesen.
- Eric
- Administrator
Um noch mal auf das eigentliche Thema meiner Frage zurückzukommen. Anscheinend machen sich einige Leute den Spaß und nutzen ihre eigene Art von Meldestellen
- H_B
- Edler Spender
Bald auch in Ihrem Land: Wenn man vor Schutzsuchenden Schutz sucht.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen