Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:58
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:35 Trump hat doch auch schon Merz‘ Bräune gelobt. Ich denke da geht es eher um Sympathie, weil Merz bei Trump offensichtlich die richtigen Knöpfe drückt.
Jemanden für etwas zu loben, was er erst noch umsetzen muss, kann natürlich auch bewusst Druck aufbauen.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:53
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 18:35 Trump hat doch auch schon Merz‘ Bräune gelobt. Ich denke da geht es eher um Sympathie, weil Merz bei Trump offensichtlich die richtigen Knöpfe drückt.
Aktiviert Merz heimlich die AKW's oder warum sagt Trump laut Welt Artikel: „und die neue Führung (...) kam, und sie kehrten zurück zu fossilen Brennstoffen und Kernenergie, was gut ist.“

Irgendwie wieder ziemlich wild alles
Jedes Wort ernst nehmen darf man definitiv nicht. Er hat ja auch wieder 7 Kriege beendet.
Ist leider immer schwierig rauszufinden, welche Worte man ernst nehmen muss und was komplett gelogen ist. Vor allem bei seiner Frequenz
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

What makes the world so beautiful is that each country is unique. But to stay this way, every sovereign nation must have the right to control their own borders—and to limit the sheer numbers of migrants entering their countries. Proud nations must be allowed to protect their communities and prevent their societies from being overwhelmed by people they have never seen before. Where migrants have violated laws, lodged false asylum claims, or claimed refugee status for illegitimate reasons, they should in many cases be SENT HOME. And while we will always have a big heart for places and people that are struggling, the truly compassionate answer is to solve the problems in THEIR countries, not to create new problems in OUR countries.

According to the Council of Europe, in 2024, almost 50% of inmates in German prisons were foreign nationals or migrants. In Austria, the number was 53%. In Greece, the number was 54%. In Switzerland, it’s 72%.

When your prisons are filled with so-called asylum-seekers who repaid kindness with crime, it is time to END the failed experiment of Open Borders.
schön dass trump es so klar gesagt hat, auch wenn es hier keiner hören oder gar danach handeln wird
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten