Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:10
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:54

Klar darf man ablehnend gegenüber Migranten eingestellt sein. Aber man darf halt keinen Hitlergruß zeigen, auch nicht wenn man provoziert worden ist durch irgendwas
Geht mit nicht um das Zeigen des Hitlergrußes. Das ist bekanntlich strafbar und quasi die Spitze des Eisbergs. Es geht ganz allgemein um negative Einstellungen gegenüber Zuwanderung. Das ist ein reales Massenphänomen, dass durch die aktuelle Politik provoziert wird und unter dem nebenbei auch viele schon länger hier lebende Migranten zu leiden haben.
Auch das lassen viele aber nicht gelten. Es wird sich einfach stumpf auf den Standpunkt zurückgezogen, dass man nichts gegen Zuwanderer, ihr Verhalten und wie sie das Land verändern, haben darf.
Ja, aber du musst dir diese Einstellung doch nicht zu eigen machen? Natürlich auf die Gefahr hin, dass sowas von anderen Menschen kritisiert wird, die das anders sehen. Aber das liegt ja in der Natur der Sache, ich werde hier ja auch regelmäßig als linker, grüner, Kommunist, v-mann usw beschimpft, weil ich andere Meinungen vertrete. Das kann und sollte man aushalten
"Linker" sehe ich jetzt nicht als Beschimpfung. Grüner, kommunistischer V-Mann schon eher. Aber so habe ich dich ja noch nicht genannt :D

Und eigentlich geht es hier immer um Politik. Und der "Gegenwind" besteht leider seit vielen Jahren aus in die Tat umgesetzter Politik, die wir alle ertragen müssen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Mother jailed for social media post ‘blocked from seeing daughter’
Lucy Connolly, whose Southport attack tweet landed her in prison, has been waiting four months to secure home release on temporary licence
https://www.telegraph.co.uk/news/2025/0 ... rt-attack/

ohne paywall: https://archive.is/aKFW2

zusammenfassung chat gpt:
Lucy Connolly (42) wurde zu 31 Monaten Haft verurteilt wegen eines rassistischen Tweets nach den Southport-Morden.

Sie forderte darin u. a. Massendeportationen und erwähnte das Anzünden von Asylhotels.

Der Post wurde nach 4 Stunden gelöscht, aber zuvor 310.000 Mal aufgerufen.

Trotz erfüllter Voraussetzungen wurde ihr bisher kein Freigang (ROTL) gewährt – mutmaßlich wegen der Medienaufmerksamkeit, nicht aus Sicherheitsgründen.

Ihre Tochter zeigt auffälliges Verhalten, ihr Ehemann leidet an Knochenmarkversagen.

Ein Ex-Gefängnisleiter nennt sie eine „ideale Kandidatin“ für Freigang.

Andere Insassen mit schwereren Vergehen (z. B. tödlicher Unfall) erhielten bereits elektronisch überwachtes Home-Curfew, Connolly aber nicht.

Sie legt Berufung ein, da das Urteil laut Anwalt auf einer Fehlkategorisierung basiert.

Mildernde Umstände: keine Vorstrafen, Post gelöscht, Abneigung gegen Gewalt, und Verlust ihres Sohnes vor 10 Jahren.

__
31 monate haft ohne bewährung aufgrund von rassistischem tweet (rassistisch motivierte straftaten sind von einer ausgangssperre auch noch ausgeschlossen), darf ihr kind nicht sehen

UK ist lost

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Eric
Administrator

Da erklärt Herr Hallervorden in einer Neuauflage seines berühmten Sketches, warum er im Gefängnis sitzt und nur ein paar Tage später wird jemand wegen eines Memes zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Gut, dass man angeblich immer noch alles sagen darf.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:30 Da erklärt Herr Hallervorden in einer Neuauflage seines berühmten Sketches, warum er im Gefängnis sitzt und nur ein paar Tage später wird jemand wegen eines Memes zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Gut, dass man angeblich immer noch alles sagen darf.
Wer hat denn behauptet, dass man in Deutschland ALLES (also wirklich alles ohne Einschränkungen) ohne Konsequenzen sagen darf? Spätestens seit höcke, weiß man doch, dass bestimmte Dinge in Deutschland strafbewehrt sind
Weltraumsoldat
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:28
Wie auch einfach 90% der Frauen mit Kopftuch oder Vollverschleierung rumlaufen. Die Männer teilweise wie in Afghanistan...wtf. Einfach das worst case scenario eingetreten.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wie soll man das wieder umkehren?
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:44 Wie soll man das wieder umkehren?
Mehr Kinder in die Welt setzen
Weltraumsoldat
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:45
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:44 Wie soll man das wieder umkehren?
Schlecht fürs Klima
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:47
Schlecht fürs Klima
Dann auswandern
GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:47 Schlecht fürs Klima
Bild
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

- AfD 2029 bei > 40 % .

- Keine deutschen passvergaben nur weil man hier geboren wurde (gilt bei Eltern mit Migrationshintergrund mit Aufenthalt unter 10 Jahren)

- Kein Kindergeld für in Deutschland geborene Asylanten, dessen Eltern asylanten sind.

- einfach alle abschieben, welche nach Zuzug kein Job innerhalb 2 Jahren erhalten
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Ultra

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 12:51
- AfD 2029 bei > 40 % .

- Keine deutschen passvergaben nur weil man hier geboren wurde (gilt bei Eltern mit Migrationshintergrund mit Aufenthalt unter 10 Jahren)

- Kein Kindergeld für in Deutschland geborene Asylanten, dessen Eltern asylanten sind.

- einfach alle abschieben, welche nach Zuzug kein Job innerhalb 2 Jahren erhalten
Das ändert dann aber doch trotzdem nichts daran, dass deutsche zu wenig Kinder kriegen und die Demografie ihren Lauf nimmt. Oder meinst du, dass die Reproduktionsrate auf einmal extrem ansteigt, wenn die AFD bei 40 Prozent ist?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Remigration.
Certa
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 13:10
Remigration.
Aproro remigration: habt ihr auch mitbekommen, dass eine der beiden Personen abgeschoben werden soll, die sich dem Attentäter von Aschaffenburg in den Weg gestellt hatte? Erst ein Dankesschreiben von Söder persönlich und 2 Wochen später oder Bescheid zur Abschiebung
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 13:13
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 13:10

Remigration.
Aproro remigration: habt ihr auch mitbekommen, dass eine der beiden Personen abgeschoben werden soll, die sich dem Attentäter von Aschaffenburg in den Weg gestellt hatte? Erst ein Dankesschreiben von Söder persönlich und 2 Wochen später oder Bescheid zur Abschiebung
Was hat der Dank mit einem rechtmäßigen Aufenthalt zu tun?
Antworten