Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist GeldverschwendungEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:41 Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
-
- Top Lounger
Der wird ja in Deutschland wahrscheinlich ohnehin keine vier Jahre bekommen, alles andere würde mich schon sehr überraschen
-
- Top Lounger
Wie Gefängnis? Psychiatrie wegen Schuldunfähigkeit bitte.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:41 Und dann gibt's jetzt Menschen die wollen dass er in einem deutschen Gefängnis deine Strafe abstützt
-
- Top Lounger
So widerlich verhält sich kein Tier. Ein Tier redet sich auch nicht mit Gedächtnisschwund oder "war halt stoned" raus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 05:37 Unglaublich, was für Tiere wir hier dulden.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vier Jahre in deutschen Gefängnissen sind die Hölle. Da darf er Playstation spielen und Fernsehen gucken.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:52 Der wird ja in Deutschland wahrscheinlich ohnehin keine vier Jahre bekommen, alles andere würde mich schon sehr überraschen
Bald steigt auch der Tagessatz auf 25,12 €, so viel hat der Typ in Somalia im ganzen Jahr nicht verdient.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
Glauben die das wirklich??
BrutalJournalist Jung meinte: "Trump und Putin sind Brüder im Geiste." Es hätten sich zwei Faschisten getroffen. "Wenn man Faschisten als Imperialisten begreift, macht das alles total Sinn. Die teilen gerade die Welt unter sich auf", so Jung weiter. Das sei eine große Niederlage für die europäischen Demokratien. Faschismus sei das Gegenteil von Demokratie. "Das ist ein Putin, aber das sind auch die Trumpisten von J.D. Vance", sagte der Journalist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
§1 - Glaube die Lüge, dann wird Sie zur WahrheitiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 07:06 Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
BrutalJournalist Jung meinte: "Trump und Putin sind Brüder im Geiste." Es hätten sich zwei Faschisten getroffen. "Wenn man Faschisten als Imperialisten begreift, macht das alles total Sinn. Die teilen gerade die Welt unter sich auf", so Jung weiter. Das sei eine große Niederlage für die europäischen Demokratien. Faschismus sei das Gegenteil von Demokratie. "Das ist ein Putin, aber das sind auch die Trumpisten von J.D. Vance", sagte der Journalist.
-
- Top Lounger
https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862
Wenn er sich da auch noch über den Tisch ziehen lässt... Soll er es doch platzen lassen
Wenn er sich da auch noch über den Tisch ziehen lässt... Soll er es doch platzen lassen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe, am Besten lassen sie die Verhandlungen platzen und dann regieren Rot-Grün als Minderheitsregierung mit frischem Geld die nächsten 4 Jahre. Denn die Vertrauensfrage kann ja derzeit niemand stellen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:00 https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wir reden hier über Tilo Jung, selbstverständlich glaubt er das. Fast schon lustig, wie inflationär er den Begriff des Faschisten benutzt hat.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 07:06 Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
- Harun
- Lounge Ultra
Alles Faschisten, außer Mutti.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:33Wir reden hier über Tilo Jung, selbstverständlich glaubt er das. Fast schon lustig, wie inflationär er den Begriff des Faschisten benutzt hat.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 07:06 Gestern bei Maischberger analog zu Strack Zimmermann
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Als obMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:00 https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862

Dieser Begriff Migrationswende ist in Deutschland eh ein absolutes Meme und nichts anderes als ein Begriff für "wird nicht passieren".
Daher ist es einem Merz vermutlich auch scheiß egal und er lenkt auch dort ein, siehe Schulden, siehe Heizungsgesetz etc.
Hauptsache der Boy is am Ende Kanzler und die CDU kann 4 Jahre Geld rum werfen um dann erneut im Bundestag zu landen

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Problem ist, dass es sich bei der Wende um eine 360° Wende a la Annalena Baerbock handelt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:39Als obMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 09:00 https://web.de/magazine/politik/inland/ ... e-40787862
Wenn er sich da auch noch über den Tisch ziehen lässt... Soll er es doch platzen lassen![]()
![]()
![]()
Dieser Begriff Migrationswende ist in Deutschland eh ein absolutes Meme und nichts anderes als ein Begriff für "wird nicht passieren".
Daher ist es einem Merz vermutlich auch scheiß egal und er lenkt auch dort ein, siehe Schulden, siehe Heizungsgesetz etc.
Hauptsache der Boy is am Ende Kanzler und die CDU kann 4 Jahre Geld rum werfen um dann erneut im Bundestag zu landen![]()
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
toll wen man sich da einfliegen lässt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.