Hallo Zusammen,
Seit April habe ich ca 17 KG abgenommenund Trainiere einen GK Plan 3 mal die Woche. 3 mal gehe ich zusätzlich zügig 8000 -10000 Schritte und schreibe alles in Yazio auf. Ich passe auf, dass ich viel Eiweiß zu mir nehme. Auch mal schlemmen ist erlaubt. Ich möchte noch gerne 10 KG runterhaben, dann wäre ich zufrieden. Meine Fragen:
1. Ich trainiere einen GK Plan an Maschinen und des Krafttraining dauert ca 45-50 Minuten. Ist das zu wenig oder sollte der Plan geändert werden?
2. Sollte ich den GK Plan an den Maschinen beenden und zu freien Gewichten wechseln? Habe gehört, dass man da noch bessere Ergebnisse erzielt, bin aber im moment zufrieden mit meiner Formänderung.
Danke für einen netten Austausch.
Sollte ich diesen Plan so beibehalten oder ihn ändern??
-
AoN36
- Neuer Lounger
-
ImShy
- Top Lounger
Re: Sollte ich diesen Plan so beibehalten oder ihn ändern??
Wenn du weiterhin Fortschritte im Training und im Spiegel / In der Optik erzielst, dann musst du meiner Meinung nach nichts ändern.
Never change a running system
Never change a running system
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Sollte ich diesen Plan so beibehalten oder ihn ändern??
1. Es gibt nicht den einen GK, von daher kann man nicht sagen ob dein Plan gut oder schlecht ist
2. Kann man auch nicht pauschal sagen, da keiner die Maschinen und deine Technik kennt
2. Kann man auch nicht pauschal sagen, da keiner die Maschinen und deine Technik kennt
-
DELH101638
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 74
- Bench: 20
- Deadlift: 40